Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Wie findet ihr das Spiel und würdet ihr es empfehlen bin mir unsicher ob ich es holen soll

Also mir macht es Spass. ein typisches NFS halt. Die Ladezeiten sind nicht ganz so doll aber ansonsten habe ich wenig auszusetzen.

Viele hier berichten allerdings von Problemen im Online Modus, da kann ich nicht mitreden, bei mir geht alles ohne Probleme. Achja und die Story ist mit gut 3 Stunden recht knapp bemessen

Es macht auch spaß ja aber ich finde das es nicht so gelungen ist wie andere spiele der reihe. und online muss noch einiges gemacht werden, also es ist mindestens ein patch notwendig.

Mal ne andere sache und zwar muss ich jetzt nurnoch möglichst viele XP in möglichst kurzer zeit erspielen da ich nur noch lvl 30 werden muss für die platin, ich habe schon von nem Kollgegen gehört das die challenge werksverkeher gut ist aber ich wollte euch mal fragen ob es noch eine bessere challenge oder möglichkeit gibt viele XP schnell zu bekommen

ich weiss es wurde schon 1000 geschrieben,aber ich kann nicht online spieln.

wer hat schon online gespielt ? hat das mit glück zu tun ? geht das nur an bestimmten tagen lol?

Also habe letzte Woche die Erfahrung gemacht das ich Vormittags und Mittags viel besser, einfacher und schneller in Spiele kam, und auch Gruppenspiele somit einfacher waren...Und dann so ab 14 Uhr wenn Schüler und Menschen aus Schule und Arbeit nach Hause kommen und zocken wollen. Viellleicht ist nur Zufall, aber bei mir wars täglich so!

Es macht auch spaß ja aber ich finde das es nicht so gelungen ist wie andere spiele der reihe. und online muss noch einiges gemacht werden, also es ist mindestens ein patch notwendig.

Mal ne andere sache und zwar muss ich jetzt nurnoch möglichst viele XP in möglichst kurzer zeit erspielen da ich nur noch lvl 30 werden muss für die platin, ich habe schon von nem Kollgegen gehört das die challenge werksverkeher gut ist aber ich wollte euch mal fragen ob es noch eine bessere challenge oder möglichkeit gibt viele XP schnell zu bekommen

lol

noch eine gute NationalPark Rennen Tioga-Sprint dauert bei mir 2:50 glaube ich weil PlatinMedaille ist bei 2:52.

Rennpunkte 1700-1900 xp

perfektesrennen 500 xp

Resets Übrig 5x 250xp

dann je nachdem was ihr für Medaille habt bekommt ihr

100 silber

200 gold

300 platin

das sind also bis zu 2950 xp punkte drin in 3 minuten

Also habe letzte Woche die Erfahrung gemacht das ich Vormittags und Mittags viel besser, einfacher und schneller in Spiele kam, und auch Gruppenspiele somit einfacher waren...Und dann so ab 14 Uhr wenn Schüler und Menschen aus Schule und Arbeit nach Hause kommen und zocken wollen. Viellleicht ist nur Zufall, aber bei mir wars täglich so!

des kann ich bestätigen das es immer so gegen Mittag anfangt und bis in die Nacht hinein so ist ( scheiß online )

Abgesehen davon das du sagst das es ein Drecks Game ist.

Finde ich immer noch den Trailer geil..weil sie extra

Michael Bay dafür geholt haben :)

Ja,das ist ja auch okay und gegen die Videosequenzen etc. sag ich auch nichts.

aber das game ist keine 50 euro wert finde.deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft.Aber es ist doch ein unding ein game mit so vielen Fehlern zu veröffentlichen.Tschja,und ich habe es mir halt von der Arbeit mitgenommen /geliehen und brauche den Onlinepass für die Platin(zwecks Foto).Und dann kann es nicht sein,das ich mir den Pass nicht kaufen kann trotz Guthaben.Von den Onlineproblemen in der 2 tägigen Testphase wollen wir ja auch nicht erst reden.

Dehalb mein persönliches Fazit : Das Spiel ist SCHEIßE

geht immer noch nicht !!! kann mir einfach den onlinpass nicht kaufen,weil es nicht verarbeitet werden kann.

Drecks Game

Wir warten seit knapp 2 Wochen auf nen Patch für das gesamte Spiel und den Online Modus und du hast jetzt ganze 11 Stunden gewartet? Also hab schon viel gelesen hier, aber das wirkt grad etwas lächerlich!

so wie es im leitfaden steht solltest den porsche freischalten indem du online bei den supersportwagen 10 ziele erfüllst

ja,das problem ist aber das ich die Multiplayer ziele nicht erfüllen kann.da ein kauf des onlinepasses irgendwie nicht geht.

bei mir steht immer kann nicht verarbeitet werden,und versuch es später noch einmal.Checks nicht,weil ich vor 2 tagen erst noch geguckt habt was der onlinepass kostet.da gings noch und jetzt wo ich die PSNkarte hab gehts nicht mehr

Das Spiel ist meiner Meinung nach total geil!

Das einzige was ich am Anfang scheiße fand, war der Multiplayer, weil einfach nichts vernünftig lief!

Danach hab ich aber einfach mal Ports, die für das PSN benötigt werden, an meinem Router geöffnet. Resultat: Das Spiel läuft deutlich besser (teilweise kann ich 20 Rennen hintereinander fahren, ehe irgendein Fehler auftritt... vorher waren es maximal 2 Rennen.) :)

Die genauen Ports weiß ich gerade nicht, aber die stehen auf der Webseite von Sony.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...