Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

wenn ich nur das rennen auf extrem mache, krieg ich doch auch die trophy?

(hab einfach aus kapitelwahl das 10te kapitel genommen)

also kapitel 10, die ersten rennen auf leicht mache und beim letzten umstelle

weil einige sagen man bekommt, das wenn man alles auf leicht macht und beim letzten dann auf extrem stellt.

@sunshine der porsche ist ja hamma^^

ja genau so machst du es

wenn ich nur das rennen auf extrem mache, krieg ich doch auch die trophy?

(hab einfach aus kapitelwahl das 10te kapitel genommen)

also kapitel 10, die ersten rennen auf leicht mache und beim letzten umstelle

weil einige sagen man bekommt, das wenn man alles auf leicht macht und beim letzten dann auf extrem stellt.

@sunshine der porsche ist ja hamma^^

Das klappt ??? kann ich auch wenn ich es einmal durch habe NUR das letzte kapitel auf extrem spielen,oder muss defenitiv nochmals komplett durch gespielt werden ???

Das klappt ??? kann ich auch wenn ich es einmal durch habe NUR das letzte kapitel auf extrem spielen,oder muss defenitiv nochmals komplett durch gespielt werden ???

es klappt wirklich. du musst letzte Etappe auswählen also 10 Etappe bis zum letzten rennen spielen bei der der Etappe . Dann pause und den Schwierigkeit umstellen und letzte rennen dann auf extrem spielen und schon hast du die trophy .

hallo zocker freunde,hab jetzt alle trophäen auser rang 25 u.30 wollt mal wissen wo es die meisten xp gibt in kurzer zeit? allso online kannst du ja vergessen! die warte zeit ist manchmal so lang in der zeit hab ich zwei geraucht :D

das würde mich auch mal interessieren.:smile:

EDIT: die challenge porsche-testfahrt, ist eine gute challenge zum punkte sammeln.

wenn man fehlerfrei fährt, kann man bis zu 3500 punkte absahnen (also insgesamt mit allen bonis).:)

eine fahrt dauert ca. zwischen 6:20 und 6:50 würde ich sagen.

ich hab 6:22 gebraucht.

Hallo Leute wollte mal fragen wie das spiel so ist und ob man sich es auch kaufen kann und gleichzeitig spaß dran hat

wenn man keine besonders großen ansprüche an die spielqualität hat, sowohl offline als auch (besonders) online und spaß so definiert, das man seinen controller durch gegend segeln lässt, dann kann ich dir nur sagen: ja!

scherz beiseite, das spiel ist zwar nicht grottenschlecht, aber ein wirkliches highlight ist es auch nicht.

die grafik ist nett anzuschauen und die umgebungen sind schön abwechslungsreich, da man ja quer durch nordamerika heizt.

allerdings hat das spiel einige sehr heftige frustmomente, besonders auf dem schwierigkeitsgrad extrem.

zudem habe ich in letzter zeit oft auch im offlinemodus, mit aussetzern und patzern der grafik und der spielmechanik zu kämpfen.

ich respawne zum beispiel an einem punkt und bin direkt wieder zerstört, ohne 1m gefahren zu sein.

ausserdem fehlt es (aus meiner sicht) an möglichkeiten und freiheiten.

man wird quasi an einem nasenring durch die, nun ja, nennen wir es mal story gezogen.

ich denke mal wenn man keine besonders großen erwartungen an das spiel stellt, wird man nur wenig bis garnicht enttäuscht.

hoffe ich konnte etwas helfen. ;)

Hallo Leute wollte mal fragen wie das spiel so ist und ob man sich es auch kaufen kann und gleichzeitig spaß dran hat

also Offline fand ich es super.

Die Story war zwar was kurz aber auf extrem es zu spielen war schon knifflig. hat aber richtig laune gemacht

Die Challages sind auch nicht ohne aber das macht es ja reizvoller ;)

Online finde ich es "leider" nicht gelungen. Sobald viele dabei sind die eine schlechte leitung haben springen deren Wagen dumm herum. Das nimmt online den spielspass, leider

naja bei mir sind es nur noch 10 Level dann ist es Platin. (schade - ist ja bald der fall wenn nicht noch nen DLC erscheint mit Trophäen)

also Offline fand ich es super.

Die Story war zwar was kurz aber auf extrem es zu spielen war schon knifflig. hat aber richtig laune gemacht

Die Challages sind auch nicht ohne aber das macht es ja reizvoller ;)

Online finde ich es "leider" nicht gelungen. Sobald viele dabei sind die eine schlechte leitung haben springen deren Wagen dumm herum. Das nimmt online den spielspass, leider

naja bei mir sind es nur noch 10 Level dann ist es Platin. (schade - ist ja bald der fall wenn nicht noch nen DLC erscheint mit Trophäen)

sag mal kannst du mir sag wo du deine restlichen xp holst!?

Ich habe nun von Level 19-20 es versucht durch die rennen offline.

Da bekommt man aber nur 150-350 für ein rennen

Daher muss es wohl online sein.

Bin grad online jedoch hat sich das game mal wieder aufgehangen und ich restarte wieder.

Aber online ist besser gibt mehr xp es gibt ziele das bonusrad und im team auch noch teamboni (jedoch keiner aus meinem Team online :/)

naja noch genau 10 level

mittlerweile kann ich echt nur noch sagen, das ich dieses sch***spiel nur noch hasse!!!

erst kann er überhaupt nicht mit den autologservern verbinden und jetzt ist er anscheinend verbunden, aber jedesmal wenn ich auf multiplayer gehe, wirft er mich sofort wieder aus dem menü.

gerade hatte sich meine konsole so derbe aufgehangen bei dem tollen spiel, das ich meine playsi auf normalem wege, nicht mehr ausschalten konnte.

am liebsten würde ich nach amerika fliegen und den typen von EA die hülle ins gesicht klatschen.

sorry, das musste jetzt echt sein.

bin so gefrustet wegen diesem spiel, das ich wahrscheinlich 10 jahre früher den löffel reiche.

OK das wollte ich auch gerade fragen

Heute dauert das verbinden mit autolog echt lange

und kommt man in ein spiel fällt man durch die strasse.

oder nach dem rennen hängt es sich auf

oder es dauert 5-10 minuten bis es startet.

echt nervig. hoffe die patchen des bald.

immernoch 10 level und die werden das schwere für die platin zum heulen

AHHH!!! Das Spiel regt langsam auf...

Nachdem ich 3min warten mussten, wegem dem tollen Autolog, weil es so schnell verbindet...

und dann will ich welche einladen und dann steht da: "Du hast keine Freunde die online sind".

Obwohl 2 grad eben mit mir gezockt haben...

Aber wir mussten ja neue Lobby weil das Rennen mal wieder nicht gestartet hat... (und das gefühlte 100mal)

EA patchen!!!

edit: Yuhu!! Ich konnte ein Rennen fahren...

alleine... bei den anderen in der lobby stand: "rennen wird gestartet"...

jetzt das tolle:

ich bin in der luft gefahren...

also ich hatte keine strecke, alles grün, später war nur noch himmel und die Pfeile da...

nachdem das rennen vorbei war, hat mein kollege der in der loby war (der nicht mitgefahren ist)

meine punkte bekommen... und ich hab nix bekommen...

Hatte es gestern schon geschrieben, aber hatte gestern vormittag/mittag kaum Probleme Online. Hab echt das Gefühl das ab Nachmittags die Server total in die Knie gehen, bishin das sie nicht mehr aufstehen können, da dann alle schön Feierabend haben und zocken wollen. Ist natürlich, wenn es so ist, ein Witz, denn die bei EA sollten wohl wissen wieviele Spiele sie produzieren, wieviele sie etwa verkaufen (sind ja auch vorbestellt) und schlussendlich was die Server im schlimmsten Fall aushalten müssen! :banghead:

mal eine etwas dumme frage aber ich schaffe es irgendwie nicht sinnvoll in die kurven zu brettern. bin jetzt in etappe 2, das erste rennen in dem man zeit gut machen soll und in der ersten wirklich krassen kurve hebt es mich immer nur raus und ich schaffe die kurve nicht ansatzweise zu nehmen (die vor dem tunnel). verpeile ich da was mit der steuerung?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...