PierreM Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weil das psn teilweise wieder online ist..so sonys techniker ich konnte online als da "nicht verfügbar stand". ist aber auch egal zurück zum Thema wie findet ihr den extremen Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok alles klar ist halt blöd wollte wieder die challenge wieder machen wegen überbieten so muss ich extrem weiter machen . ich konnte online als da "nicht verfügbar stand".ist aber auch egal zurück zum Thema wie findet ihr den extremen Schwierigkeitsgrad? also ich finde den gut ist anspruchsvoll mal was anderes muss mann echt gut fahren um es zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok alles klar ist halt blöd wollte wieder die challenge wieder machen wegen überbieten so muss ich extrem weiter machen .also ich finde den gut ist anspruchsvoll mal was anderes muss mann echt gut fahren um es zu schaffen ich finde es auch gut, aber es gibt paar "zu schwere" stellen. ich finde das nur blöd das der Extrem Schwierigkeitsgrad nicht gleich am Anfang freigeschaltet ist. Jetzt muss man das 2-mal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich finde es auch gut, aber es gibt paar "zu schwere" stellen.ich finde das nur blöd das der Extrem Schwierigkeitsgrad nicht gleich am Anfang freigeschaltet ist. Jetzt muss man das 2-mal durchspielen... das wahre gut gleich zu anfang , aber auf der anderen seite finde ich es auch gut das mann ihn freischaltet weil dann kennt mann die strecken schon und mann ist besser im fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Spiel scheint ja wirklich schwer zu sein, wenn laut yourgamercards.net von 1.451 Leuten noch niemand Platin hat. Selbst Level 25 hat noch niemand erreicht - dauert ein Levelaufstieg in The Run so lange? Bisher habe ich in Shift 1/2/HP Platin, das hier scheint wohl etwas anspruchsvoller zu werden (ich habe das Spiel noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Spiel scheint ja wirklich schwer zu sein, wenn laut yourgamercards.net von 1.451 Leuten noch niemand Platin hat. Selbst Level 25 hat noch niemand erreicht - dauert ein Levelaufstieg in The Run so lange? Bisher habe ich in Shift 1/2/HP Platin, das hier scheint wohl etwas anspruchsvoller zu werden (ich habe das Spiel noch nicht). Jop, ich bin grade dabei mich auf "extrem" durchzukämpfen und kann bestätigen, daß es mein bisher schwierigstes NfS ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jop, ich bin grade dabei mich auf "extrem" durchzukämpfen und kann bestätigen, daß es mein bisher schwierigstes NfS ist Allein das ich nur auf Level 30 zu lvln denke puh bin grad ma 16-.- ein Level aufstieg dauer ca. 1 Std wenn du richtig gut bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Allein das ich nur auf Level 30 zu lvln denke puh bin grad ma 16-.- ein Level aufstieg dauer ca. 1 Std wenn du richtig gut bist da gebe ich dir recht dauert jedes level langer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja umso besser. Das war die größte Schwäche im MP von HP. Level 20 war einfach viel zu schnell erreicht..danach gabs nix mehr. Hat man wenigstens bisschen was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 alter das ist echt krank auf extrem ich fahre ja echt gut aber es reicht immer gerade so das mann so durch kommt bei den zeitrennen. da hat ein anfanger keine chance durch zukommen auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Finde die Levelaufstiege diesmal besser als bei der Vorgänger, doch irgendwie finden nie das richtige Mittelmaß. Bim letzten Mal gings viel zu schnell, und diesmal gehts richtig zäh daher. Also nen Mittelmaß aus HP oder Shift2, und eben TR, wäre meiner Meinung nach genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was benutzt ihr so für Autos? ich hasse "fast" alle Muscle Cars... aber ich liebe den Porsche 911 Carrera S, die Signature Edition ist nicht so mein Ding... Ein Porsche mit Schneeflocken in Weiß, ok... Aber ist ja Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kurze Frage ist Erfülle 10 Multiplayer-Ziele in der Supersportwagen-Spielliste der Modus Underground ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein das ist der Supersportwagenmodus. musst 10 Ziele erfüllen dann schaltet der frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was benutzt ihr so für Autos?ich hasse "fast" alle Muscle Cars... aber ich liebe den Porsche 911 Carrera S, die Signature Edition ist nicht so mein Ding... Ein Porsche mit Schneeflocken in Weiß, ok... Aber ist ja Geschmackssache Hab ich schon von vielen gehört, Muscle Cars sind eben ne Klasse für sich. Aber bei manchen Rennen sind se eben durch die hohe PS Zahl im Vorteil, und irgendwie lieb ich es auch, mit nem geilen Muscle Car durch die City zu heitzen und jeder Kurve schon viel zu früh einzulenken, doch durchs driften und dem Gewicht des Wagens erwischt man sie dann Perfekt und kann schon wieder raus beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist es bei auch so bin im autolog angemeldet trotzdem zeigt er keine freunde an und keine zeiten troz das ich genung habe bei nfs the run . komisch ist nur das wenn immer neu starte sind sie da und nach einer weile nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist es bei auch so bin im autolog angemeldet trotzdem zeigt er keine freunde an und keine zeiten troz das ich genung habe bei nfs the run . komisch ist nur das wenn immer neu starte sind sie da und nach einer weile nicht mehr . ja kenne ich ist bei mir auch schon offt genug gewesen besonders wenn ich reunde einladen will nervt es ohne ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja kenne ich ist bei mir auch schon offt genug gewesen besonders wenn ich reunde einladen will nervt es ohne ende.... gut das ich net der einzige mit dem problem bin, weil das ist blod dann kann mann keine gruppenziele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 gut das ich net der einzige mit dem problem bin, weil das ist blod dann kann mann keine gruppenziele machen richtig bin dann immer schnell aus dem psn raus und wieder angemeldet dann ging es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 richtig bin dann immer schnell aus dem psn raus und wieder angemeldet dann ging es immer des habe ich gerade auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.