DGL-Angelus Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 suche auch leute die Online trophäen machen. Bin ader erst ab Freitags ca 16 uhr an. sa, so ist jede zeit recht. scheit nich eifach an psn DGL-ANGELUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Suche Leute für Bonusrad wird nicht nacht der Reihe runtergemacht sondern wer es zuerst bekommt darf halt zuerst und dan halt bis alle es haben Headset muss vorhanden sein Termin jeden Tag ab 20:30. Psn:Light449 1. Light449 (Headset vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jetzt jemand Zeit?added mich puffhasi Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand lust oder zeit mit mir schnell online die Ziele erfüllen Trophäe zu machen Wenn ja einfach adden king_can_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer hat morgen früh Zeit mit mir die Gruppenziele zu erfüllen? Bitte BeatMnky adden! Werde gegen 9 Uhr on sein edit: Bin aktuell (10:00 Uhr) on, werde noch bis 11:30 Uhr on bleiben! Also wer Zeit und Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es denn keinen der wo mit mir die Gruppen Ziele machen will Fals ja king_can_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es denn keinen der wo mit mir die Gruppen Ziele machen will Fals ja king_can_35 Schreib mich an, hab grad Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 1. Light449 (Headset vorhanden) 2.Nicoxycol (Headset vorhanden) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So ein dummes spiel.nur am abstürzen Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also bei mir gehts. Habe gerade mal spasseshalber einfach bei einem Multiplayer-Spiel mitgemacht und 2 Sitzungen gewonnen ^^ Die Schneestrecken sind zwar was schwerer, aber manche scheinen die Wirkung des 2ten Platzes zu vergessen ;D Ist aber auch nett zu sehen, dass ich hier nicht der einzige mit nem S2 bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @all ich würde gerne mitmachen aber solange es kein Patch gibt macht es kein sinn !!! wir haben gestern versucht in 90 min konnten wir ein Rennen fahren. in der Lobby sich treffen klappt ja aber dann, Wartezeiten ohne ende was meistens mit einem Restart der Konsole endete, weil man nur ein schwarzen Bildschirm hatte. Wirklich wer sich nicht ärgern will wartet besser bis ein Patch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amadyon87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche noch jemand der mit mir die 5 Gruppenziele erlediegen möchte!! Einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche noch jemand der mit mir die 5 Gruppenziele erlediegen möchte!!Einfach adden!! DANN NIMM MICH EINFACH!!!!! ICH WILL AUCH 5 GRUPPENZIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab bisher die Erfahrung gemacht, das der gesamte Onlinebereich, Vormittags und Mittags besser klappt. Hab im Moment Nachtschicht und würd gern probieren ob es auch als Gruppe zu der Zeit besser geht, und endlich nen paar Gruppenziele erreichen. Also könnt so ab 11 Uhr, besser 12 Uhr! Wer von euch hat da Zeit? Meldet euch hier, oder schreibt mir, oder noch besser schreibt mir direkt! PSN Nick: MCDerdi und schreibt einfach in die Anfrage Mittagsrennen oder sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So ein Müll spiel.online kaum möglich und the run ist auf extrem total heftig Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Im Momentan habe viele Spiele, keine Zeit. Vielleicht mache ich heute abend den Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich bräuchte noch 5 Gruppenziele... Wenn also heute jemand Zeit und Lust hätte... Addet mich einfach... CoZi03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe heute Zeit adden mich einfach ich bin laufe des tages eh nur daheim also Gruppenziele und Bonusrad bräuchte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hm, vor ein paar Seiten hatten wir mal eine Liste gemacht, davon hat sich bis jetzt nur einer gemeldet. Sind die restlichen heute oder morgen verfügbar? Und zum Bonusrad: Wie sieht das bei euch mit der Trophäe aus? habt ihr die alle schon? Bonusrad-Bonusse (^^) gibt es ja einige (unter anderem haufenweise Profilsymbole). Heute bin ich vorraussichtlich um 18 Uhr verfügbar. Jeder der mich adden möchte schreibt bitte entweder das forum oder NFS-TR oder sonst was in die Nachrichten Box mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einfach adden für Gruppenziele PSN : Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.