Latchi Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Brauche hilfe für die online trophäe. Alle für einen. Gruppenziel. Geht schnell bräuchte nur einen freund der mitmacht ☺️ Psn Latchi Bearbeitet 15. Oktober 2018 von Latchi Zitieren
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, spielt denn noch jemand das Game? Hab es mal wieder ausgestaubt und suche jemanden für die Online Gruppenziele EDIT: Habe die Trophies erhalten, helfe bei Bedarf aber gerne noch eine Weile aus, bis Lvl 30 ist es ohnehin noch ein langer weg... Bearbeitet 14. Februar 2019 von Henne_117 Zitieren
Der_Schilling Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Moin zusammen (: Gibt es noch Leute die online Trophäen brauchen oder sich bereit erklären, zu helfen? Einfach adden (: Zitieren
JackSoul96 Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch die Online Trophäen vom Hauptspiel und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden. EDIT: Hat sich erledigt.........Bräuchte noch Hilfe bei den DLC Trophäen Bearbeitet 7. März 2020 von JackSoul96 Zitieren
Gene Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 Hallo Es steht im Leitfaden das die Platin nicht mehr möglich ist weil König für einen Tag nicht mehr funktioniert. Ich frage mich weil es hier imme rnoch Onlineverabredungen gibt. Beste Grüße Zitieren
Screll Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Ich bräuchte noch Hilfe mit den Gruppenzielen, wäre cool wenn einer da mir noch helfen könnte Zitieren
Freddy_Murphy Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 @Screll Ich kann dir helfen, Ich sitze auch gerade an den NfS The Run Online Trophäen Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Hey, da man die online Trophäen ja noch bekommen können soll, frage ich hier mal nach, ob jemand versuchen will, diese noch zu bekommen. Einfach mit Betreff adden. @Gnillisch Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Ich benötige noch Hilfe bei einer Trophy: Bonus Wheel Win this Bonus Wheel reward in Multiplayer Die Trophy lässt sich zu zweit boosten und ist auch noch möglich. Wenn mir jemand helfen kann und will, bitte ich um PN im PSN oder hier. Danke. Boost: There is also a possibility to boost this trophy, yet it is not 100% reliable: 1. Get a group of at least two people (including you). 2. Try to find an empty session. 3. If the wheel stops at the gold trophy reward, let the one going for the trophy win all races. If the wheel stops somewhere else, exit the session and start with again with step 2. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Spielt das noch wer? Bräuchte noch die Italian Pack trophies. Zitieren
Linskekn Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo, bräuchte noch jemanden für die Online Trophäen. Bitte einfach Anfrage schicken: s298ph14 Danke an Alle!! 1 Zitieren
Sh1FT3Y Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Hab mal meine ps3 rausgesucht und hab da noch Need for Speed the run gefunden ich würde gerne alle Trophäen holen die möglich sind, gerne anschreiben und adden Ps4:Sh1FT3Y13 Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Hat noch jm Lust die Online Trophies inkl. der DLCs zu machen? Einfach adden. Zitieren
Opelblitz88 Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, da die Server ja nun bald abgeschaltet werden, würde ich gerne noch alle möglichen Online Trophäen holen. Falls also jemand noch Lust verspürt, so kann er sich gerne melden. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 1. September 2021 von Opelblitz88 Zitieren
knaecke666 Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Noch jemand da, der die Trophäen vom Italien Dlc versuchen möchte? Heute ist die letzte Chance, weil die Server abgeschaltet werden... Habe 9 von den 20 Zielen mit Randoms geschafft, aber jetzt sind fast alle Rang 5 am machen und ich muss Rang 6 noch erledigen und hänge fest... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.