Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

Hi, suche für die Trophae "Bonusrad" noch bis zu 5 Leute welche dabei sich gegenseitig unterstützen. Sollte mit 7 Leuten eigentlich funktionieren. Helfe auch gerne bei anderen Trophaen oder Zielen. Einfach PN im PSN mit Betreff NFS TR

1. Jason-TF-

2. Radelrambo

3.

4.

5.

6.

7.

Bonusrad wäre ich mit dabei...

Greetz knaecke666

habe paar leute von oben angeschrieben mal schauen.

Jason-TF-

Radelrambo

Tomekk20

so wie ich sehe haben die bonusrad nicht fertig...oder das spiel aufgegeben...mal schauen was die zuruckschreiben.

auf jedenfall ist der nfs run,hier noch aktiv! (;

ps:

mir fehlen noch gruppenziele,komplett ist einer da der abends ab 20.00 bis ca.2.00 morgens zockt???

Bearbeitet von genka

Ich bin eigentlich immer nur nachts on, weil ich Spät bzw Nachtschicht immer ab 16 Uhr hab und erst nachts meist zwischen 0 und 1 irgendwann heim komm... Kann auch mal früher oder aber auch später sein...

Samstag/Sonntag auch:emot-raise:

veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead:

Deviese:

nicht aufgeben!!!!:drool5:

Samstag/Sonntag auch:emot-raise:

veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead:

Deviese:

nicht aufgeben!!!!:drool5:

Freitag Abend muss ich nochmal ran und dann hab ich theoretisch von Freitag Nacht bis Sonntag Nachmittag Zeit, weil da meine Woche wieder anfängt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...