soizei88 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Brauche noch die gruppenziele bitte Meldet euch. ID: soizei88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,mir fehlen noch die Gruppenziele,bin gerne bereit selbst auch zu helfen,also bei interesse,bitte hier melden Habe mir jetzt auch das italien DLC geholt also wer Zeit und Lust hat,ich bin am Start;) Bearbeitet 3. Oktober 2015 von TagTräumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 14. November 2015 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjaeger Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich suche jemand der mit mir zusammen die Gruppenziele macht. ID: Rattenjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Servus, Suche jemanden der Online noch gerne Gruppenziele macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Servus,Suche jemanden der Online noch gerne Gruppenziele macht. wäre dabei Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 und suche gleichzeitig natürlich auch noch nach leuten die diese noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wäre mit dabei wenn es geht mg anakin_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin auch dabei, einfach adden mit Hinweis für The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hi, suche für die Trophae "Bonusrad" noch bis zu 5 Leute welche dabei sich gegenseitig unterstützen. Sollte mit 7 Leuten eigentlich funktionieren. Helfe auch gerne bei anderen Trophaen oder Zielen. Einfach PN im PSN mit Betreff NFS TR 1. Jason-TF- 2. Radelrambo 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja hier, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hi, suche für die Trophae "Bonusrad" noch bis zu 5 Leute welche dabei sich gegenseitig unterstützen. Sollte mit 7 Leuten eigentlich funktionieren. Helfe auch gerne bei anderen Trophaen oder Zielen. Einfach PN im PSN mit Betreff NFS TR1. Jason-TF- 2. Radelrambo 3. 4. 5. 6. 7. Bonusrad wäre ich mit dabei... Greetz knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bonusrad wäre ich mit dabei...Greetz knaecke666 brauche auch noch alle online trophaen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 brauche auch noch alle online trophaen, Habe leider nimmer so den Überblick, weil ewig nimmer gespielt und so wirklich gut war ich auch nie da drin, haha... Vielleicht sollte ich mal paar Runden drehen zum üben, oder bekommt man eigentlich auch so hin, wah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) also ich weiss net was mit der obige gruppe los ist.hier die liste der aktiv wartenden BONUSRAD also 7 leute: 1.g3a20 2.knaecke666 3. 4. 5. 6. 7. Bearbeitet 10. Januar 2016 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Würde auch gerne mitmachen, mal sehen ob sich noch genügend leute finden BONUSRAD also 7 leute: 1.g3a20 2.knaecke666 3.CharlesBronson82 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) habe paar leute von oben angeschrieben mal schauen. Jason-TF- Radelrambo Tomekk20 so wie ich sehe haben die bonusrad nicht fertig...oder das spiel aufgegeben...mal schauen was die zuruckschreiben. auf jedenfall ist der nfs run,hier noch aktiv! (; ps: mir fehlen noch gruppenziele,komplett ist einer da der abends ab 20.00 bis ca.2.00 morgens zockt??? Bearbeitet 11. Januar 2016 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bin eigentlich immer nur nachts on, weil ich Spät bzw Nachtschicht immer ab 16 Uhr hab und erst nachts meist zwischen 0 und 1 irgendwann heim komm... Kann auch mal früher oder aber auch später sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich bin eigentlich immer nur nachts on, weil ich Spät bzw Nachtschicht immer ab 16 Uhr hab und erst nachts meist zwischen 0 und 1 irgendwann heim komm... Kann auch mal früher oder aber auch später sein... Samstag/Sonntag auch:emot-raise: veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead: Deviese: nicht aufgeben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Samstag/Sonntag auch:emot-raise:veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead: Deviese: nicht aufgeben!!!! Freitag Abend muss ich nochmal ran und dann hab ich theoretisch von Freitag Nacht bis Sonntag Nachmittag Zeit, weil da meine Woche wieder anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi! Wäre auch bei Gruppenzielen dabei und bei der Bonusrad Trophy. BONUSRAD also 7 leute: 1.g3a20 2.knaecke666 3.CharlesBronson82 4.Evil_Dead_1 5. 6. 7. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.