German_Kingpin Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hi German_Kingpin,dafür brauchst aber das Spiel 2mal, damit die Disc in beiden PS3s liegt, oder? Sonst würde das Game n.m.V. nicht starten... oder hast dafür auch nen Trick? Hab's per Download-Version gemacht. Kann man ja auf 2 Ps3s aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ichj melde mich übrigens hiermit bezüglich Boosten oder ähnlichem ab. Hatte eh nur mit "mir selber" geboostet. Ist aber noch viel los auf den Servern. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also wenn man Glück hat bei der Bonusrad-Trophy braucht man nicht allzu viele Rennen fahren. Man muss sich halt nach den Einzel- und Multiplayer- Zielen orientieren. Aber viele Ziele erreicht man schon ohne drauf zu achten. Beim DLC muss man allerdings vorher die 2 DLC- Challenges komplett mit Gold abschließen, bevor man alle Trophies des DLC bekommen kann. Die sind teilweise hart und teilweise super easy. Erst danach würde ich die DLC-Online-Trophies richtig angehen. So.... Aber das ist hier eigentlich off-topic grad. Ich wünsche Dir viel "Spaß" beim Boosten. ;-) Vielleicht sieht man sich ja in der Italienischen Motorsport-Speedlist (da fehlen mir nämlich noch 12 Ziele). Bis denne! Danke für deine Hilfe Kingpin. Hab heute die Bonusrad Trophäe bekommen, hat beim zweiten Versuch(boosten) geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 hat jemand das wochenende zeit um ein paar gruppenziele zu machen? und eventuell auch die bonusrad trophy versuchen. sehr gerne auch jemand mit dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 wir können auch ne boost gruppe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 wir können auch ne boost gruppe machen Können wir machen. 1. Optimus1304 2. BexFlash 3. 4. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Können wir machen. 1. Optimus1304 2. BexFlash 3. doc_moe 4. ... ... bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habt ihr beide denn dieses Wochenende zeit um paar Ziele zu boosten? Gerne auch noch ein vierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 lass uns das nächste we machen da habe ich auch die dlc hier ich würde da mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Leute, mich bitte auch eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Boostgrupe für the runBonusrad, gruppenziele,und dlc Termin ist nächste we Uhrzeit machen wir uns noch aus 1. Optimus1304 3. doc_moe 4. Kaname20 5. Huhn-69 6. AIR63MAX Bin raus. Dauert mir leider alles zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Samstag ab 13 00 uhr geh es los Boostgrupe für the run Bonusrad, gruppenziele,und dlc Termin ist nächste we Uhrzeit machen wir uns noch aus 1. Optimus1304 2. AIR63MAX 3. doc_moe 4. Kaname20 5. Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Samstag ab 13 00 uhr geh es los Boostgrupe für the run Bonusrad, gruppenziele,und dlc Termin ist nächste we Uhrzeit machen wir uns noch aus 1. Optimus1304 2. AIR63MAX 3. doc_moe 4. Kaname20 5. Huhn-69 6. German_Kingpin Ich könnte eventuell auch helfen, da ich nur noch XP für Rang 30 brauche für Platin. Ich würde dann einfach die R2-Taste festkleben und die PS3 laufen lassen. Sofern ihr das wollt wohlgemerkt. Ich würde durch die Gruppenziele schneller XP bekommen als alleine mit "Festklebe-Technik" und ihr bekommt die Gruppenziele durch meine gefahrenen "Meter" ;-) auch ein klitzekleines Bisschen schneller... und ich loose ja noch extra und "blockiere" einen weiteren Platz in der Lobby. Eigentlich win-win oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 immer her rein spaziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 immer her rein spaziert Das ist doch mal nice! Ich weiß zwar nicht ob ich nachmittags dann überhaupt zu Hause sein werde, aber solange das Game nicht abstürzt (oder die PS3) läuft ja alles tutti. Dann werde ich Dich mal adden, denke Du bist derjenige, der alle Teilnehmer in der Freundesliste hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ja genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 so jungs hab die dlc challenge fertig und hab auch die autos dazu Boostgrupe für the run Bonusrad, gruppenziele,und dlc Wie sieht bei euch mit dem Termin & Uhrzeit aus macht mal bitte vorschläge damit wir los legen können 1. Optimus1304 2. AIR63MAX 3. doc_moe 4. Kaname20 5. Huhn-69 6. Also ich habe das Game gerade gelöscht, kann daher nicht mehr mithelfen. Habe soeben Level 30 bekommen und somit Platin. Endlich wieder etwas Platz auf der Festplatte. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) so jungs mich und AIR63MAX könnt ihr aus der boostgruppe raus nehmen da wir alle online trophäen Bearbeitet 12. Februar 2015 von Optimus1304 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche noch Hilfe für Bonusrad und Gruppenziele. Bitte melden bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wäre dabei, wenn mal was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.