Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Verwechselst du The Run vielleicht mit Undercover ? Oder es gibt eine bei The Run eine Trophäe wofür man 7 Leute braucht ich aber nicht weiß für welche. Sorry, war kurz Brain AFK Hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zitat von xInvincible1995 Am besten nur 3 bis 4 Leute damit die Gruppe nicht zu groß wird. Ich erstelle einfach mal eine Liste und ihr könnt euch ja eintragen, wenn ihr wollt. 1.xInvincible95 2.BKillzoneOmau2 3.knaecke666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Sorry, war kurz Brain AFK Hast recht Kann ja mal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Kann ja mal vorkommen Was machen wir jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was machen wir jetzt? Wir könnten einen Termin ausmachen. 3 Leute reichen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schreibt am besten hin, wann es euch Zeitlich am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Eigentlich immer ab 15 Uhr, siehst ja, wann ich Online bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Könnte heute... Habe heute frei, aber Abends unterwegs... Samstag könnte ich evtl auch, aber nicht sicher... Sonntags bis späten Nachmittag bzw Abend könnte ich auch noch, falls was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche jemanden, der Lust hat, noch ein paar Ziele zu machen. Helfe aber auch gern, wenn noch Trophys gebraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche jemanden, der Lust hat, noch ein paar Ziele zu machen.Helfe aber auch gern, wenn noch Trophys gebraucht werden. Welche Ziele benötigst du noch? Ich brauche noch die Ziele bei Italienischen Motorsport, sowie Level 30 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Welche Ziele benötigst du noch?Ich brauche noch die Ziele bei Italienischen Motorsport, sowie Level 30 ... Aus allen Bereichen. Hab überall schon was gemacht, und noch das ein oder andere Ziel offen. Und Level 30 eben noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Aus allen Bereichen. Hab überall schon was gemacht, und noch das ein oder andere Ziel offen. Und Level 30 eben noch. Okay ich adde dich mal oder du mich, dann machen wir paar Ziele zusammen wenn du magst! Schreib mich dann einfach an wann du Zeit hast, habe die kommende Woche paar Tage frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Brauch noch alle.online trophies ... einfach adden, nfs als betreff waere gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hallo Leute, ich suche noch eine Truppe für den DLC, sprich die italienischen Trophäen. Bitte hier eintragen.... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Wir bilden Gruppen und suchen uns dann. Cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich bin dabei 1.) Lutziifer 2.) TOJA02 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich bin dabei1.) Lutziifer 2.) TOJA02 3.) PhieneXStorM 4.) 5.) 6.) 7.) Bin auch dabei ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 1.) Lutziifer 2.) TOJA02 3.) PhieneXStorM 4.) BLADE_085 5.) 6.) 7.) Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich brauche noch jemand für alle Online Trophäen im Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich brauche noch jemand für alle Online Trophäen im Hauptspiel @Cherry: yep, ich auch... am besten im PSN adden (doc_moe). Wann hast Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.