knaecke666 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mo-Do 11 Uhr wäre mal eine Zeit, die mal zu meinen Arbeitszeiten passt, weil kann immer nur bis Nachmittags ca 14/14:30 und muss dann zur Arbeit... Wenn ihr noch nen Mann brauchen könnt, dann würde ich aushelfen... Aber ob ich gut genug bin, weiß ich net, weil hab es auch lange nicht gezockt... Bonusrad fehlt mir aber auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ja, aber je mehr Leute man hat (2x 4) , dann muss man auch ewig zocken und das Bonusrad muss erstmal die Trophäe bringen und man muss sich finden.Ich hab n besseren Vorschlag: Mit 4 Leuten kriegt man eine Lobby zusammen, sodass man auch vom bonusrad betroffen ist. (mit weniger geht es nicht) die uhrzeit, wo am wenigstens los ist, sollte von Mo-Do ca 11Uhr sein. Wenn man da mal schafft sich zu treffen, dann sollte es gehen. Folgende Gruppe wäre gegeben: derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 ??? Einen guten Mann bräuchten wir noch Jim! Was sagste? Zu viert kann man auch viel reißen. Wenn 3 immer nur letzter werden und einer immer vorweg. dann kann man auch mal glück haben, dass welche die lobby verlassen! Würde auch noch gerne mit machen wenn es geht? 11 Uhr ist ne gute Zeit Ich trag mich einfach mal mit ein. derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ja, aber je mehr Leute man hat (2x 4) , dann muss man auch ewig zocken und das Bonusrad muss erstmal die Trophäe bringen und man muss sich finden.Ich hab n besseren Vorschlag: Mit 4 Leuten kriegt man eine Lobby zusammen, sodass man auch vom bonusrad betroffen ist. (mit weniger geht es nicht) die uhrzeit, wo am wenigstens los ist, sollte von Mo-Do ca 11Uhr sein. Wenn man da mal schafft sich zu treffen, dann sollte es gehen. Folgende Gruppe wäre gegeben: derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 ??? Einen guten Mann bräuchten wir noch Jim! Was sagste? Zu viert kann man auch viel reißen. Wenn 3 immer nur letzter werden und einer immer vorweg. dann kann man auch mal glück haben, dass welche die lobby verlassen! Würde ich gerne, aber kann um diese Zeit nicht. Man könnte auch versuchen Sonntag um 9 Uhr - da sind bei den meisten Spielen die Server leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Biete mich für die angegebenen Zeiten immer noch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 sonntags 9uhr kannste es vergessen. habs versucht: VOLL! leider fehlt uns der viete mann: derLoenig knaecke666 m-w-a ???? Mike83Al und Jim-Panse-1 können um diese Zeiten meistens nicht... Blöd. ein vierter Mann noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 sonntags 9uhr kannste es vergessen.habs versucht: VOLL! leider fehlt uns der viete mann: derLoenig knaecke666 m-w-a ???? Mike83Al und Jim-Panse-1 können um diese Zeiten meistens nicht... Blöd. ein vierter Mann noch! Ich könnte es einrichten am Mittwoch den 9.4. von 8:30-11:00 Uhr. Vielleicht geht da ja was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich habe das rad schon bekommen würde euch aber trozdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich könnte es einrichten am Mittwoch den 9.4. von 8:30-11:00 Uhr. Vielleicht geht da ja was? Würde von mir aus passen... Sollte ich vorher noch was fahren üben, weil ewig nimmer drin gehabt, oder bekommt man das auch so hin...!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 DerLoenig und M-W-A haben das Bonusrad bereits bekommen, helfen aber. Sollte dann hoffentlich klappen. Dann bis morgen, 9.4. - 8:30-11 Uhr Jim-Panse-1 derLoenig knaecke666 m-w-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 guten tag ich brauche hilfe für die on trophy helfe auch anderen gerne hab auch andere spiele helfe gern mfg ID:NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich brauche alle Online Trophäen noch. Vor allem bei dem Bonusrad bräuchte ich Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi Leute ich suche noch ein Mitstreiter für alle Online Trophy's und den DLC's einfach mit Betreff adden Gruß Phiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, bin gerade auch fleißig am "The Run" zocken, gerade online macht es eine Menge Spaß. Bonus Rad Trophy habe ich schon aber Platin ist zumindest für mich dank der zT. bockschweren Challenges "unerreichbar". Macht aber nicht wirklich was "online" helfe ich gerne wo ich kann und wenn man dann mit Gruppenzielen oder einfachem Absprachen noch ein paar Zusatzwagen einfacher freischalten kann wäre es natürlich auch nicht schlecht. Aktuell bin ich auf Level 25 habe aber vor die 40 schon noch vollzubekommen, das heißt ich werde schon noch einige Zeit in dem Spiel zu finden sein. Also wer Bock hat einfach adden prodigy8004 Klasse wäre es ja auch wenn man mal eine Gruppe mit ein paar Leuten zusammen bringen könnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, kann man die Online Trophies auch alleine erspielen, oder braucht man hier dringen eine Menge an Mitspielern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, kann man die Online Trophies auch alleine erspielen, oder braucht man hier dringen eine Menge an Mitspielern ?? Für die Gruppenziele brauchst du mindestens einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitrowitsch Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, ich suche ein Mitstreiter für alle Online Trophäen + DLC's added mich voll. >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hy, suche ein Paar Mitstreiter für die Bonusrad-Trophäe. Bekomme es so einfach net hin.Wenn wer interesse hat mich einfach anschreiben. Helfe auch gerne wenn Bedarf ist Ich helf dir gern, hab aber erst wieder ab Donnerstag Zeit. Gestern hab ich auch jemand von hier mit dem Bonusrad geholfen, es hat mehr oder weniger gleich gepasst. Ist halt auch einfach bisschen Glück dabei, aber wenn ich mitfahre versuche ich schon alles damit euer Gegner nicht vor euch ins Ziel kommt:biggrin5: Die Gruppenziele habe ich jetzt alle gelöst, ab 35 gibt es da kein Auto mehr, nur noch Punkte was aber auch ok ist da ich noch bis Level 40 spielen will. Einzelziele habe ich noch diverse vor allem Windschatten fahren und werde 10 mal erster usw. steht fast überall noch. Da wäre ich für ein klein bisschen Unterstützung dankbar. Ach ja, Headset vorhanden, das macht es auch einfacher beim absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hier di bonus rad trophäe und gruppen ziele brauch ich noch dlc habe ich auch add mich ein fach bin jeden abend 23.30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitrowitsch Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo,ich suche ein Mitstreiter für alle Online Trophäen + DLC's added mich voll. >_< Suche läuft immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bekomm es auch irgendwie nicht hin mit dem Bonusrad... Helfe aber gerne und hoffe sie so auch zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.