Caramba Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Cherry schrieb: Hat jemand in nächster Zeit Lust die Online Trophäen zu machen?Lg Klar klick mich einfach im PSN an! Zitieren
Cherry Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Caramba schrieb: Klar klick mich einfach im PSN an! Danke. Mir fehlen noch alle Online Trophies. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 @ Caramba2307 und Cherry ich werde euch die tage hinzufügen. muss auch die online trophän machen Cherry, ist das auch dein PSN nick? Zitieren
Cherry Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 coolwojtek schrieb: @ Caramba2307 und Cherryich werde euch die tage hinzufügen. muss auch die online trophän machen Cherry, ist das auch dein PSN nick? Nein ist er nicht, ich adde dich in den nächsten tagen. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ja, habs gestern gemerkt. war irgendein japaner und hat sich aufgeregt, dass ich ihm adden wollte mit der trophies-ps3.de adresse als betreff :-) Zitieren
Caramba Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Sorry war die letzten Tage nicht mehr online. Bin entweder heute abend oder morgen wieder da dann können wir boosten. Hab bis jetzte alles muss nur noch Level 30 erreichen aber ich kann euch beiden natürlich helfen ist nicht so schwer! Zitieren
Slimog Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo! Ich bräuchte auch nur noch diese Online-Trophäen @Caramba: Habt ihr die bereits gemacht? Oder dürfte ich bei euch mitspielen? Falls jemand auch gerade dran ist, kann mich gerne Adden Zitieren
redfox1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hi bräuchte die online trophies , falls jemand zeit und lust hat einfach adden^^ Zitieren
knaecke666 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Bonusrad bräuchte ich auch noch... Kein Plan, ob ich die anderen noch brauche... Wenn für mich aber Bonusrad drin ist, dann helfe ich im Gegenzug auch weiter... Zitieren
Dragon-D Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 brauche auch noch das bonusrad Zitieren
redfox1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bonusrad brauch ich auch Zitieren
Dragon-D Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 bonusrad habe ich, hat einer lust mir bei den einzelzielen zu helfen? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo. Ich suche noch jemanden für die Gruppenziele. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 wieviele leute braucht man für das bonusrad? kann mand as zu zweit boosten? falls ja meldet sich mal bitte jemand. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 derloenig schrieb: wieviele leute braucht man für das bonusrad?kann mand as zu zweit boosten? falls ja meldet sich mal bitte jemand. Boosten geht nicht, bzw. nur bedingt weil 3 Freunde eingeladen werden können, aber noch 4 weitere Plätze frei sind in die jeder joinen kann. Also hier ist das reine Glückssache. Und außerdem muß das Bonusrad vorher ja auf dem entsprechenden Feld landen. Fehlt mir auch noch als einzige Online Trophy, können wir ja mal versuchen. Zitieren
Axlex Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Brauche Hilfe bei den Gruppen-Objekten... Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte... Einfach mit Betreff adden, PSN-ID: Axlex Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 und wie sieht es aus, wenn man 2x 4er fruppen organisiert? Zitieren
lyka110 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Leute Mache mich jetzt an die online Trophäen! Würde mich über Hilfe und Begleitung freuen! Added mich einfach! Lyka110 Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 derloenig schrieb: und wie sieht es aus, wenn man 2x 4er GRUPPEN organisiert? Wäre wohl möglich wenn man sich im chat vorher abspricht. Bin dabei, wenn wir Kane & Lynch 2 fertig haben. Müßten dann aber verlässliche Partner sein. Einer hostet, 3 werden eingeladen und die anderen 4 joinen, bin gespannt. Am Besten man hat Freunde zum joinen, die das schon haben. Könnte evtl. jemanden aus meiner Freundesliste dazu bewegen. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ja, aber je mehr Leute man hat (2x 4) , dann muss man auch ewig zocken und das Bonusrad muss erstmal die Trophäe bringen und man muss sich finden. Ich hab n besseren Vorschlag: Mit 4 Leuten kriegt man eine Lobby zusammen, sodass man auch vom bonusrad betroffen ist. (mit weniger geht es nicht) die uhrzeit, wo am wenigstens los ist, sollte von Mo-Do ca 11Uhr sein. Wenn man da mal schafft sich zu treffen, dann sollte es gehen. Folgende Gruppe wäre gegeben: derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 ??? Einen guten Mann bräuchten wir noch Jim! Was sagste? Zu viert kann man auch viel reißen. Wenn 3 immer nur letzter werden und einer immer vorweg. dann kann man auch mal glück haben, dass welche die lobby verlassen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.