Joker82 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo, wir suchen ein paar Fahrer für die Italienpack Trophies oder Gamer die einfach nur helfen wollen. Wir können täglich ab 18:30 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, wir suchen ein paar Fahrer für die Italienpack Trophies oder Gamer die einfach nur helfen wollen.Wir können täglich ab 18:30 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. NexusBloodbath23 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Joki Bin dabei. Ich habe bisher 8/20 Gruppenzielen. Ich kenn noch 2 User, die mitmachen würden. Ich sag mal Bescheid, dass ihr noch Spieler sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, wir suchen ein paar Fahrer für die Italienpack Trophies oder Gamer die einfach nur helfen wollen.Wir können täglich ab 18:30 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. 4.TOJA02 5.Pegasus_Engel90 6. 7. 8. Gruß Joki wir können beide nur am WE ab Freitag 19 Uhr und ich Pegasus erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Schön Schön ich fasse mal zusammen Italienpack Trophies Termin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. NexusBloodbath23 4. TOJA02 5. Pegasus_Engel90 6. 7. 8. Wenn sich noch ein paar Leute finden wäre es super. Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Schön Schön ich fasse mal zusammenItalienpack Trophies Termin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. NexusBloodbath23 4. TOJA02 5. Pegasus_Engel90 6. 7. 8. Wenn sich noch ein paar Leute finden wäre es super. Gruß Joki Ginge es nicht Samstag oder Sonntag eher? Genau dieser Freitag ist nicht machbar bei mir. Ich kann auch leider gar nicht abschätzen, wann ich da wieder zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Italienpack Trophies Termin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. Joker82OVP 2. Taiger_Shini 3. NexusBloodbath23 4. TOJA02 5. Pegasus_Engel90 6. saghor 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Italienpack TrophiesTermin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. NexusBloodbath23 2. TOJA02 3. Ostasien_Engel90 4. saghor 5. 6. 7. 8. Es hat sich bei mir erledigt. War schneller fertig als erwartet. Ich gebe euch den Tipp Vormittags anzufangen, da ist nicht so viel los. Somit fallen Joker82OVP und ich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 danke für die Info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Italienpack TrophiesTermin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. NexusBloodbath23 2. TOJA02 3. Pegasus_Engel90 4. saghor 5. 6. 7. 8. Wann wollt ihr denn die Trophäen angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann man die Bonusrad Belohnung auch in Privaten Sessions zu zweit bekommen? Oder geht das nur in Öffentlichen Sitzungen? Wenn ja, wie bekomme ich die als schlechter Rennspiel Spieler schnell und einfach? Wenn ich Online fahre, gibt es mindestens einer der vor mir ist und den ich, egal wie ich es anstelle nicht bekomme... Sollte das zu zweit gehen, suche ich jemanden, der die mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann man die Bonusrad Belohnung auch in Privaten Sessions zu zweit bekommen?Oder geht das nur in Öffentlichen Sitzungen? Wenn ja, wie bekomme ich die als schlechter Rennspiel Spieler schnell und einfach? Wenn ich Online fahre, gibt es mindestens einer der vor mir ist und den ich, egal wie ich es anstelle nicht bekomme... Sollte das zu zweit gehen, suche ich jemanden, der die mit mir macht Das gleiche Problem hab ich auch... Einer is mindestens immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das gleiche Problem hab ich auch... Einer is mindestens immer besser... Grade hat es dann endlich bling gemacht. War zu zweit in einer Lobby, war in einer Muscle Car Gruppe, vielleicht hast du ja Glück und findest da auch ne Lobby, wo nur du und wer anders drin ist. Nicht Aufgeben, wollte die Platin wegen der Trophäe schon abhaken aber gut, mit nem Puls von 500 per Minute dann doch irgendwie geschafft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, Leute. Ich weiß gerade nicht, was ich zocken soll, da dachte ich mir, ich mach mal die Platin in diesem Spiel. Wer Lust hat, mit mir die online trophies zu machen, der soll mich anschreiben. Es geht vor allem um die Gruppenziele, denn da fehlen mir noch alle und dann eventuell noch die DLC trophies. Also die 20 Einzelziele erfüllen, denn da könnten wir uns gegenseitig helfen. Schreibt mich an, wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi, suche auch noch jmd. der mit mir die Online Sachen holt. ID: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 jo, bin auch gerade dabei. können wir zusammen in einem privaten spiel die Trophäen holen oder wie läuft das? ich nehme dich in meine liste mit auf. vielleicht finden wir ein paar stunden um zu spielen. hab ab freitag Urlaub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wäre auch gerne mit dabei bis dato hat es nie geklappt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey. Ich würde gerne die Multiplayer Gruppenziele machen (: Bei Interesse einfach adden. ID: DTime13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 suche auch noch jemanden für die Online trophys. EInzelziele, Gruppenziele, Auto Log Empfehlen usw. Gerne adden, aber mit Betreff bitte. Online ID ist: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So werde das Spiel als nächstes in Angriff nehmen. Wer mich bei den Online-Trophäen unterstützen/helfen kann wäre ich sehr dankbar. Bin natürlich auch für jede Hilfe da wenn mich jemand braucht. Bitte einfach per PSN eine Nachricht an mich: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat jemand in nächster Zeit Lust die Online Trophäen zu machen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.