Jim-Panse-1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich würde auch gern noch die Online Trophies mitmachen. Wer interesse hat adden: BIER-Trinka @ Trinka, @ Star-Strider Hi, check mal Deine Freundschaftsanfrage. Wenn Du nicht online gehst wird das sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sorry, war die letzten Tage bissl beschäftigt. Ich hoffe ich bekomm am WE bissl Luft dafür! Ich meld mich so schnell ich kann übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann der, der mich angefragt hat nochmal anfragen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann der, der mich angefragt hat nochmal anfragen bitte? Ich wars nicht, aber brauche auch noch die Gruppenziele, werd Dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 brauche jemanden für die Gruppenziel-Trophys bin heute denk ich länger online also adden ID: ScheKKiiBoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe die Trophäe schon, da ich sowieso noch auf lvl 30 kommen muss bin ich bereit zu helfen. Einfach adden und nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe die Trophäe schon, da ich sowieso noch auf lvl 30 kommen muss bin ich bereit zu helfen. Einfach adden und nachricht schreiben. Mir fehlt noch das Bonusrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bonusrad habe ich ohne Hilfe schnell bekommen, aber wenn du hilfe brauchst, sag mir wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 huhu bräuchte mit toja02 noch hilfe bei den online / DLC Trophys würde mich über nachricht freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bonusrad habe ich ohne Hilfe schnell bekommen, aber wenn du hilfe brauchst, sag mir wann du Zeit hast. Hi, können wir nächste Woche mal ins Auge fassen, wenns passt. Sehe ja, wenn Du on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja können wir gerne machen, sag einfach bescheid wann. Wenn ich was anderes am Zocken bin dann kannst du mich einfach anschreiben und ich helfe dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja können wir gerne machen, sag einfach bescheid wann. Wenn ich was anderes am Zocken bin dann kannst du mich einfach anschreiben und ich helfe dir ok? Mach ich glatt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mir fehlt noch das Bonusrad. Servus... Bonusrad fehlt mir auch noch... Wenn man sich da irgendwie helfen kann wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Findet sich noch jemand für alle onlinetrophies??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn dabei Bonusrad für mich mit drin is gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie gesagt,wenn wir alle onlinetrophies zusammen machen dann die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hätte vorr. nächste woche zeit und ich brau ch auch noch eine menge wenn nächste Woche ok bitze adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Problem bei mir is nur meine Arbeitszeit... Bin meist erst so ab 1 Uhr Nachts zurück und Nachmittags 16 Uhr muss ich wieder ran... Könnte also eigentlich nur Nachts bis Mittags... Und diesen Samstag bis Nachmittags, weil ich evtl da wegfahren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hast du dauerhaft nachtschicht? zur not hab ich evtl ende nov nochmal urlaub... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Meine Arbeitswoche fängt immer Sonntags um 16 Uhr an und von Freitag 16 Uhr auf Samstag hab ich die letzte Schicht... Als Ausgleich habe ich einen Tag die Woche frei, das is aber jede Woche nen anderer... Nächste Woche isses der Freitag, aber da bin ich auf Festival unterwegs... Ich glaube aber, die beiden Wochen danach isses auch der Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.