Basto88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe montag und dienstag zeit....mir fehlen auch alle online trophäen, werde ich aber schon schaffen. eigentlich brauche ich nur "bonusrad" PSN: SeppCam Headset einsatzbereit... Sorry...bin schon fertig. Online Zugang läuft heute auch ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo suche Mitspieler für einige Online Trophies die ich bald machen möchte bei Interesse einfach anschreiben oder mit passendem betreff adden (leere anfragen werden gelöscht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche Partner für die 5 Gruppen Ziele Psn: chopperhead86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen online trophys macht suche jemand zum boosten schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi. Ich such auch noch Leute für die online trophys. Einfach adden Gruss DropkicksMurphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi Leute, suchen noch Leute für die Italian pack DLC online challenges. Bei Interesse PSN an ripaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeypie Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum und ich würde auch Hilfe bei den Online bzw. den Gruppen-Trophys brauchen. Ihr könnt einfach FA per PSN schicken. Danke & mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 falls heute wer bock hat n paar rennen zu fahren - brauche quasi noch alle online und gruppendinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi, brauche noch die Online-Trophäe "Bonusrad" und diverse Gruppentrophäen. Ich adde mal die letzten 3 Spieler. (ripaxx, Jeypie, MagicDonsen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi,brauche noch die Online-Trophäe "Bonusrad" und diverse Gruppentrophäen. Ich adde mal die letzten 3 Spieler. (ripaxx, Jeypie, MagicDonsen) Bonusrad muss ich auch noch... Bin dabei wenn was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 heute abend wer super habe ab 18 uhr zeit . wenn jemand mitmachen will der kann mir hier eine nachricht schicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hi leute ich suche noch jemanden der die gruppenziele mit mir machen könnte, das ist das letzte was mir fehlt. könnt mich einfach adden wenn ihr mitmachen wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche jetzt jemanden für gruppenziele wer lust hat Revolutionmagixx adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy286 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche einen der gruppenziele mit mir macht. Einfach adden: Andyy286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche noch jemanden der lust hätte die 5 Gruppenziele mit mir zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 heute abend wer super habe ab 18 uhr zeit . wenn jemand mitmachen will der kann mir hier eine nachricht schicken . Servus... Sonntag Abend konnte ich nicht, weil Sonntags um 16 Uhr meine Arbeitswoche wieder anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Leute! Suche noch ein paar verrückte Racer die mir bei dem Italien-Pack DLC helfen die 20 Herausforderungen zu meistern. Bitte auf PSN Kamui1000 adden mit "The Run" im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi Leute, wer hat denn Zeit & Lust heute noch die Gruppenziel-Trophäen zu holen? Das Italien Paket könnten wir danach auch noch in Angriff nehmen... Hab leider nur noch übers Wochenende Internet, also addet mich einfach im PSN (Star-Strider) Auf ein gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich würde auch gern noch die Online Trophies mitmachen. Wer interesse hat adden: BIER-Trinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi Leute,wer hat denn Zeit & Lust heute noch die Gruppenziel-Trophäen zu holen? Das Italien Paket könnten wir danach auch noch in Angriff nehmen... Hab leider nur noch übers Wochenende Internet, also addet mich einfach im PSN (Star-Strider) Auf ein gutes Gelingen! Werd Dich mal adden, brauche auch noch diverse onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.