knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja es geht, haben wir bei den DLC Trophäen auch so gemacht.Immer wieder neu suchen bis Ihr in ne leere Lobby kommt, dann ist es auch zu zweit machbar. Gruß Schm oh, cool... Ok, aber erstmal einen finden, der ausgerechnet dann auch Zeit hat, wenn man dann auch grad kann... Man sollte eigentlich meinen am Wochenende wäre es einfach... Aber da gibts fast keinen Unterschied in der Schwierigkeit wen zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 suche jemanden für die gruppenziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preussi86 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Leude. Hab mir das Italien Pack geholt und will die Einzelziele erreichen, um alle Trophäen dieser dlc zu kriegen. Habe jetzt 7 Einzelziele erreicht, 20 sind es. Online wird mittlerweile meistens nur level 5 gezockt( lamborghinis usw...) , d.h., dass z.B. die Lancia Einzelziele (Stufe 4) nur schwer machbar sind. deshalb suche ich jemanden, der zeit mitbringt. Man muss wahrscheinlich länger ne lobby suchen, als man denkt, wenn man das zu zweit machen will. Also, falls jemand Interesse hat, bidde an meine psn ne nachricht schicken. Greetz Preussi86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bin noch für die Gruppenziele zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin noch für die Gruppenziele zu haben. Hi, ich suche auch noch jemanden für die Gruppenziele. Bin heut Abend ca 20:00 Uhr on, da werd ich dich mal Adden und hoffen das du da bzw. noch nicht fertig bist damit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tagchen suche auch noch leute für heute abend um die Einzelziele im Italien DLC zu machen Psn Id Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche noch jemanden für die Bonusrad Goldtrophäe. Mfg MekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hi ich suche auch noch leute für die gruppenziele, bitte adden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 suche noch jemanden für die gruppenziele kann meistens so ab 20:30 Uhr. wer möchte meldet sich am besten bei mir mit einem konkreten Vorschlag. ------------------------- Zitat Preussi86: Hey Leude. Hab mir das Italien Pack geholt und will die Einzelziele erreichen, um alle Trophäen dieser dlc zu kriegen. Habe jetzt 7 Einzelziele erreicht, 20 sind es. Online wird mittlerweile meistens nur level 5 gezockt( lamborghinis usw...) , d.h., dass z.B. die Lancia Einzelziele (Stufe 4) nur schwer machbar sind. deshalb suche ich jemanden, der zeit mitbringt. Man muss wahrscheinlich länger ne lobby suchen, als man denkt, wenn man das zu zweit machen will. Also, falls jemand Interesse hat, bidde an meine psn ne nachricht schicken. Greetz Preussi86 --------------------------- Kann man denn wenn man zu zweit ist bei dem DLC Einfluss darauf nehmen, dass in der leeren Lobby(wenn man denn eine findet) ein Rennen gestartet wird wo man Level 4 fahren kann? Ich konnte gestern immernur Level 5 auswählen. So kann man die Einzelzieltrophy ja nicht bekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich Suche auch noch Jemanden für die Online Trophäen und für das Bonusrad einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 15:55 Ich habe mir Gerade die Bonusrad Trophäe geholt also breuch ich nur noch jemanden für die 5 Multiplayer-Gruppenziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche leute für das Bonusrad. Kann man sich dafür irgendwie verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab jetzt die 5 Multiplayer-Gruppenziele Danke an Danifur jetzt fehlen mir nurnoch die Punkte bis Level 30 dann endlich Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir die ganzen Online Ziele macht, Einzel als auch gruppen ziele. einfach adden, ID=Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche jemand, der Lust auf die Gruppenziele hat und wenn es möglich ist das Bonusrad. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche jemand, der Lust auf die Gruppenziele hat und wenn es möglich ist das Bonusrad. Einfach adden mit Betreff. habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt ! brauche noch alle trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir zusammen alle Online Trophys erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche auch wen der mit mir Sämtliche Online Trophys erspielt! Werde mir das Game heute ausm Store fürn Appel und´n Ei besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 suche auch noch jemanden für die gruppenziele, bei interesse einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basto88 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Habe montag und dienstag zeit.... mir fehlen auch alle online trophäen, werde ich aber schon schaffen. eigentlich brauche ich nur "bonusrad" PSN: SeppCam Headset einsatzbereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo, suche auch Mitspieler für die Onlinetrophäen. Einfach adden mit Hinweis auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.