Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

Ja es geht, haben wir bei den DLC Trophäen auch so gemacht.

Immer wieder neu suchen bis Ihr in ne leere Lobby kommt, dann ist es auch zu zweit machbar. :)

Gruß Schm

oh, cool... Ok, aber erstmal einen finden, der ausgerechnet dann auch Zeit hat, wenn man dann auch grad kann... :( Man sollte eigentlich meinen am Wochenende wäre es einfach... Aber da gibts fast keinen Unterschied in der Schwierigkeit wen zu finden...

Hey Leude.

Hab mir das Italien Pack geholt und will die Einzelziele erreichen, um alle Trophäen dieser dlc zu kriegen. Habe jetzt 7 Einzelziele erreicht, 20 sind es.

Online wird mittlerweile meistens nur level 5 gezockt( lamborghinis usw...) , d.h., dass z.B. die Lancia Einzelziele (Stufe 4) nur schwer machbar sind. deshalb suche ich jemanden, der zeit mitbringt. Man muss wahrscheinlich länger ne lobby suchen, als man denkt, wenn man das zu zweit machen will.

Also, falls jemand Interesse hat, bidde an meine psn ne nachricht schicken.

Greetz Preussi86

suche noch jemanden für die gruppenziele kann meistens so ab 20:30 Uhr.

wer möchte meldet sich am besten bei mir mit einem konkreten Vorschlag.

-------------------------

Zitat Preussi86:

Hey Leude.

Hab mir das Italien Pack geholt und will die Einzelziele erreichen, um alle Trophäen dieser dlc zu kriegen. Habe jetzt 7 Einzelziele erreicht, 20 sind es.

Online wird mittlerweile meistens nur level 5 gezockt( lamborghinis usw...) , d.h., dass z.B. die Lancia Einzelziele (Stufe 4) nur schwer machbar sind. deshalb suche ich jemanden, der zeit mitbringt. Man muss wahrscheinlich länger ne lobby suchen, als man denkt, wenn man das zu zweit machen will.

Also, falls jemand Interesse hat, bidde an meine psn ne nachricht schicken.

Greetz Preussi86

---------------------------

Kann man denn wenn man zu zweit ist bei dem DLC Einfluss darauf nehmen, dass in der leeren Lobby(wenn man denn eine findet) ein Rennen gestartet wird wo man Level 4 fahren kann? Ich konnte gestern immernur Level 5 auswählen. So kann man die Einzelzieltrophy ja nicht bekommen:banghead:

Ich Suche auch noch Jemanden für die Online Trophäen und für das Bonusrad einfach mit Betreff adden: Mogwile89

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 15:55

Ich habe mir Gerade die Bonusrad Trophäe geholt also breuch ich nur noch jemanden für die 5 Multiplayer-Gruppenziele ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...