knaecke666 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4.knaecke666 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei: Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4.knaecke666 5.dukenukemforever 6. 7. 8. (Bitte vielleicht hier dann kurz per PN einer anschreiben, falls ich übersehen sollte, das hier was geschieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei: Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4.knaecke666 5.dukenukemforever 6. KingArtur82 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei: Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3. Xerasio 4. knaecke666 5. dukenukemforever 6. KingArtur82 7. wipsx 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wollen wir trotzdem nur 7 dabei sind morgen nachmittag starten? Oder warten wir bis wir 8 sind? Wenn ja würde ich 14:30 vorschlagen. Die Trophy wird wie üblich in der Reihenfolge der Einträge abgearbeitet! Fehlende Online-Ziele können natürlich auch verabredet und erledigt werden. Hoffe alle haben ein Headset. Gegenseitiges adden nicht vergessen! Habe gerade gelesen, dass man max. 4 Freunde einladen kann! Ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Morgen geht bei mir nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich brauch die Bonusrad Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wollen wir trotzdem nur 7 dabei sind morgen nachmittag starten?Oder warten wir bis wir 8 sind? Wenn ja würde ich 14:30 vorschlagen. Die Trophy wird wie üblich in der Reihenfolge der Einträge abgearbeitet! Fehlende Online-Ziele können natürlich auch verabredet und erledigt werden. Hoffe alle haben ein Headset. Gegenseitiges adden nicht vergessen! Habe gerade gelesen, dass man max. 4 Freunde einladen kann! Ist da was dran? Hey, morgen geht bei mir leider auch nicht, bin in ganzen Tag in der Arbeit, komme erst gegen 21:40 heim. Sonntag würde es bei mir gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wegen der Uhrzeit, meistens kann ich immer so ab 18 Uhr, am Wochenende auch mal was früher, aber das kann ich nur recht kurzfristig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wär auch dabei, wenn noch Platz is. einfach mit Betreff add'n und mir kurz Bescheid geben, wann ihr Boostn wollt. Bin meistens mittags on, unter der Woche hab ich bis 20:30h zeit. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich brauche auch noch Online-Trophäen einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Suche immer noch Leutz für die Gruppenziele. Wer Bock hat, mich einfach mit Betreff NFS TR add'n. Am besten immer gleich dazu schreiben, wann ihr zeit habt. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi... Suche noch Leute zum zocken... Einfach Anfrage schicken... Bin lange online... auf gehts BITTE PSN-ID: Troublemaker_HC angeben... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suche noch jemanden für die Gruppenziele. Einfach adden wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich bräuchte noch die trophie Bonusrad,ich helfe auch gern wenn euch dann noch was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich bräuchte noch die trophie Bonusrad,ich helfe auch gern wenn euch dann noch was fehlt Mir fehlen noch Bonusrad und die beiden Gruppenzieltrophies. Kannst mich ja adden, wenn du Bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich bräuchte noch die trophie Bonusrad,ich helfe auch gern wenn euch dann noch was fehlt Kann man die zu 2 Mann machen oder muss man da mehr Leute zusammen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man die zu 2 Mann machen oder muss man da mehr Leute zusammen haben? Theoretisch auch mit 2 Mann machbar, aber da du meistens in einen Raum geworfen wirst, wo schon mehrere drin sind, wird es schwer, das es nur zwei Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Theoretisch auch mit 2 Mann machbar, aber da du meistens in einen Raum geworfen wirst, wo schon mehrere drin sind, wird es schwer, das es nur zwei Leute sind. Ach so, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man die zu 2 Mann machen oder muss man da mehr Leute zusammen haben? Ja es geht, haben wir bei den DLC Trophäen auch so gemacht. Immer wieder neu suchen bis Ihr in ne leere Lobby kommt, dann ist es auch zu zweit machbar. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.