Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, klasse, das Unglücksrad brauch ich auch noch. Sonntag, Montag geht bei mir, dann wieder ab Donnerstag jederzeit. Ich hätte auch noch einen Freund der mitmacht, hier die neue Liste für boosten OHNE Italien Pack:

1. Buzz1991

2. PUNKFLUID (1)

3. knaecke666

4. PUNKFLUID (2)

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Ich adde Euch mal im PSN.

Geschrieben
Ja, klasse, das Unglücksrad brauch ich auch noch. Sonntag, Montag geht bei mir, dann wieder ab Donnerstag jederzeit. Ich hätte auch noch einen Freund der mitmacht, hier die neue Liste für boosten OHNE Italien Pack:

1. Buzz1991

2. PUNKFLUID (1)

3. knaecke666

4. PUNKFLUID (2)

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Habe vorhin die Trophäe mit den Gruppenzielen erfüllt.

Mit 3-4 Leuten ist das in einer Dreiviertelstunde geschafft, minimaler Zeitaufwand!

Geschrieben

Hallo Leute,

also... : Eine ziemlich nette Freundin von mir möchte gerne endlich mal eine Platin bekommen und hat sich dafür ( warum auch immer ^^ ) dieses Game ausgesucht.

Sie fängt gerade erst an mit dem Spielen und hat kaum Erfahrungen darin. Sie ist a bissl am verzweifeln mit den Onlinetrophys und bräuchte ein paar nette Leute, die ihr dabei behilflich währen. Sie hat leider kein Headset. Also müsste dann alles über`n Textchatt ablaufen...

Sie bräuchte alle Onlinetrophys und wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr ihr dabei helfen würdet...

Da sie beruflich sehr eingespannt ist, hätte sie leider nur diesen Samstag 04.05.2013 um 13:00 uhr Zeit.

Ich selbst würde ihr ja gerne helfen aber ich habe dieses Game nicht. Und extra es dafür kaufen ist nicht drin. ^^

Also Leute, wenn ihr ihr dabei helfen wollen würdet, dann addet sie bitte !

Ihre PSN-ID lautet : fgld18

Vielen Dank im Vorraus Leute !

Geschrieben

1. Buzz1991

2. PUNKFLUID (1)

3. knaecke666

4. PUNKFLUID (2)

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

1. Buzz1991

2. PUNKFLUID (1)

3. knaecke666

4. PUNKFLUID (2)

5. MSV-5er

6. ...

7. ...

8. ...

mir fehlt nur noch das Bonusrad

Geschrieben
Moin zusammen,

ich würde auch gerne das Bonusrad mit Boosten, also wenn Ihr noch jemand für ne Gruppe braucht, sagt Bescheid - einfach adden...

Falls jemand gebraucht wird - ich wäre auch gern dabei - brauche auch noch die Gruppenziele. Ihr könnt mich gern adden.

Gruß

Geschrieben
1. Buzz1991

2. PUNKFLUID (1)

3. knaecke666

4. PUNKFLUID (2)

5. MSV-5er

6. ...

7. ...

8. ...

mir fehlt nur noch das Bonusrad

Heute wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen, wo ja morgen früh niemand früh zur Arbeit muss, denke ich mal...

Geschrieben
Italien Pack DLC

1. DerSchm

2. YStjepanZockerY

3. Deadline88

4. NexusBloodbath23

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Hab bisher 9 Online Ziele geschafft beim Italien DLC!

Push................ :D

Geschrieben

Italien Pack DLC

1. DerSchm

2. YStjepanZockerY

3. Deadline88

4. NexusBloodbath23

5. SunKidz

6. wipsx

7.

8.

Push…………………………:D

Hey, habe mir gerade auch das Italien DLC gekauft, würde deshalb gerne mitmachen. Mir würde auch noch die "Bonusrad" Trophy fehlen, falls ich diese eventuell mitmachen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...