mizzie87 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bin auch gerne bereit zu helfen einfach adden...((= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey Leute würde mich auch online zur Verfügung bzw Hilfe stellen,weil ich auch och ein paar online trophys brauche. bin von jetzt bis 21:15uhr online einfach mal den: Klimme adden :biggrin5: Jahrelange Need for Speed Erfahrung vorhanden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich brauche noch alle online trophys einfach im PSN mit betreff "NFS" melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 zum kotzen,scheiss server,nix klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bin heute abend ab 22 uhr 30 wieder on und würde gerne wenn mich jemand addet mit ihm paar teammissionen angehen.meine testphase von 2 tagen läuft nämlich leider morgen ab und muss mir erst noch den onlinepass kaufen.das kann allerdings noch 2-3 tage dauern,weil der pro markt mal wieder keine psnkarten hat fürn nen 20er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer hatte jetzt zeit ein paar gruppenziele zu machen und guter fahrer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat am Mittwoch jemand bock auf Gruppenziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat am Mittwoch jemand bock auf Gruppenziele? ab wieviel uhr ich kann erst am mittwoch um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ab wieviel uhr ich kann erst am mittwoch um 21 uhr Ehm um 16-18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust einfach adden CoZi03 und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab mal ein paar User von dieser Seite geaddet! Ehm um 16-18 Uhr Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust einfach adden CoZi03 und ich bin dabei. Ich weiß nicht sicher, ob ich es so früh aus der Arbeit schaffe, aber wenn ja, dann wäre ich auch dabei. Bin aber eher Hobbygamer als Pro Gamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat jemand ne idee wie man Bonusrad boosten kann oder zsm machen kann bitte sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust einfach adden CoZi03 und ich bin dabei. Okay. Was brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat jemand ne idee wie man Bonusrad boosten kann oder zsm machen kann bitte sagen Ist einfach nur Glück aber, wenn du in einer 4 Gruppe bist hast du gute chancen wenn ihr ausmacht wer gewinnt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer hatte jetzt zeit ein paar gruppenziele zu machen und guter fahrer ist ich hab jetzt zeit, bin zwar nicht der beste, aber ich hab die trophy schon geschafft edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hab jetzt zeit, bin zwar nicht der beste, aber ich hab die trophy schon geschafft edit: hab dich geaddet danke dir bin aber schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 danke dir bin aber schon fertig wer hat dir den geholfen ? ne spaß suche 4 Leute für Bonusrad ab morgen ca. 20 uhr PSN:Light449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer hat dir den geholfen ? ne spaß suche 4 Leute für Bonusrad ab morgen ca. 20 uhr PSN:Light449 Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr 1. Light449 2. Pi_94N 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr1. Light449 2. Pi_94N 3. 4. am besten wenn ihr Headsets habt würde die jenigen bevorzugen weil es die Sache deutlich vereinfacht mit Headset. Und wenn jemand die Trophäe bekommen hat nicht abhauen wir machen sie für jeden auch wenn wir uns dan übermorgen hinsetzten müssen und es wieder probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 am besten wenn ihr Headsets habt würde die jenigen bevorzugen weil es die Sache deutlich vereinfacht mit Headset. Und wenn jemand die Trophäe bekommen hat nicht abhauen wir machen sie für jeden auch wenn wir uns dan übermorgen hinsetzten müssen und es wieder probieren Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr 1. Light449 2. Pi_94N (Headset vorhanden) 3. 4. (wollen wir von oben anfangen und dann nach unten? Also erst der erste in der Liste dann zweite, dritte,vierte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.