CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann gh auch in die liste dort machen wir auch binurale und Einzelziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin ! Ich brauche noch die Gruppenziele, hat einer Lust die mit mir noch zu machen ? Wäre euch sehr dankbar Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Trag dich in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey, Suche Leute die lust haben das Italien Pack dlc zu boosten. 1. DerSchm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke und Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 1. DerSchm 2. YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 warum macht ihr jetzt ne komplett neue liste? am 12.4. in der liste standen doch schon 5 leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich habe bonusrad schon deswegen nach ich 20 Einzelziele im Italien Pack Ich würde sagen erst macht DerSchm alle 20 dann ich dann der dritte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 kann mir jemand helfen ein paar level zu boosten oder so? bin jetzt zwischen level 15 & 20 und muss ja noch bis level 30 zur platin. wenn mir jemand helfen kann bitte adden mit betreff "nfs the run". ich helfe auch gerne bei anderen games! (vorrausgesetzt ich habe diese) bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich habe bonusrad schon deswegen nach ich 20 Einzelziele im Italien Pack Ich würde sagen erst macht DerSchm alle 20 dann ich dann der dritte usw. Erstmal 8 Leute zusammen bekommen. Habe bereits 9/20 Einzelteile, die nächsten 3 sind nen bissl blöd weil ich da erster mit den jeweiligen Fahrzeugen werden muss. Na ja mal schauen ob es was wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Meine ersten 3 da muss ich erter werden keine anderen frei außer die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Trag dich in die Liste ein Hätte, wie S_Jordan_88, auch noch Lust auf die Trophäe mit den Gruppenzielen. In welche Liste muss ich mich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wäre auch bei den Gruppenzielen vom Italien pack dabei. Muss auch noch mit den NFS Edition Cars gewinnen Am besten wäre echt 8 Leute und damit eine ganze Sitzung zu blocken 1. DerSchm 2. YStjepanZockerY 3. Deadline88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo damit kein Level 40er reinjoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo damit kein Level 40er reinjoint Auf jeden Fall, hatte es nach einem Jahr mal wieder probiert. Keine Chance da jetzt nur noch lvl 40 unterwegs sind. Hoffe wir bekommen die Liste voll. Italien Pack DLC 1. DerSchm 2. YStjepanZockerY 3. Deadline88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn ihr noch etwas warten könnt wäre ich wahrscheinlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gibt's auch jemanden, der mit mir ein paar normale Gruppenziele im Standardspiel (also nicht Italien-Paket) erledigen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gibt's auch jemanden, der mit mir ein paar normale Gruppenziele im Standardspiel (also nicht Italien-Paket) erledigen würden? 1. BNAMN2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. MSV-5er 5. Dragon 6. 7. 8 Was ist jetzt mit dieser Liste? Ist die noch aktuell für die normalen Gruppenziele (nicht Italienpack), oder habt Ihr vergessen Euch wieder abzumelden? Falls die Liste noch steht, dann habt Ihr jetzt 2 weitere: 1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. MSV-5er 5. Dragon 6. Buzz1991 7. PUNKFLUID 8. ... Falls nicht, dann würde ich die normalen Gruppenziele gerne mit Dir machen, wenn wir noch ein paar Leute finden ... 1. Buzz1991 2. PUNKFLUID 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 @PUNKFLUID: Das wäre sehr nett von dir. Ich habe mich nur für die "normalen" Onlinetrophäen bezüglich der Gruppenziele eingetragen. Mit dem Italien-Paket habe ich nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 @PUNKFLUID:Das wäre sehr nett von dir. Ich habe mich nur für die "normalen" Onlinetrophäen bezüglich der Gruppenziele eingetragen. Mit dem Italien-Paket habe ich nichts zu tun. Bin auch bereit zu helfen... In einem Abwasch kann man doch dann auch die Bonusrad Trophy machen, weil die is bei mir auch noch offen... Wann geht denn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe die nächsten Tage fast beliebig Zeit am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.