DerSchm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 da ich gerade frei habe kann ich fast jederzeit spielen!trotzdem währe es ratsam am freitag oder samstag sich zu treffen, da die meisten zu der zeit können! ich kann unter der Woche ab 19.00Uhr, an diesem Wochenende nur am Samstag da ich Freitag schon nen anderes Spiel booste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche noch jemanden für die Gruppenziele. Bei Interesse einfach mit passendem Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche 7 andere mit denen ich die trophäe mit dem goldenen rad mache. Würde es gerne morgen oder am montag machen. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Da es eine zufallstrophäe ist kann es jeder machen 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche 7 andere mit denen ich die trophäe mit dem goldenen rad mache. Würde es gerne morgen oder am montag machen. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Da es eine zufallstrophäe ist kann es jeder machen1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zum leveln bin ich dabei. Können wir dann auch Gruppenspiele machen zu 8 wenn das geht?! Wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche 7 andere mit denen ich die trophäe mit dem goldenen rad mache. Würde es gerne morgen oder am montag machen. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Da es eine zufallstrophäe ist kann es jeder machen1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. 5. 6. 7. 8. Brauche auch das Bonusrad noch... Machen wir das dann abwechselnd, so wie man in der Liste steht, so fährt man es dann auch in der Reihenfolge ins Ziel, wenn das Rad dann kommt, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habt ihr das Italien Dlc? Wenn ja würde ich 20 Einzelteile machen wollen wie zb gewonnen ein rennen, indem du in den letzen 30sec den 1ten Platz holst. Würde ich gerne machen weil des sind 4 Easy Silber trophies die ich gerne haben würde: 5,10,15 und 20 Einzelziele. P.S. setzt mich auf Platz 8 da ich Trof schon hab aber kein random soll rein und will die 4 Trogs und bisschen leveln, denn ich brauche nur noch 6 Level für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habt ihr das Italien Dlc? Wenn ja würde ich 20 Einzelteile machen wollen wie zb gewonnen ein rennen, indem du in den letzen 30sec den 1ten Platz holst. Würde ich gerne machen weil des sind 4 Easy Silber trophies die ich gerne haben würde: 5,10,15 und 20 Einzelziele. P.S. setzt mich auf Platz 8 da ich Trof schon hab aber kein random soll rein und will die 4 Trogs und bisschen leveln, denn ich brauche nur noch 6 Level für die Platin. Nee, hab das Dlc noch nicht... Aber sollte ja kein Ding sein runterzuladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kostet 6,99€ ist aber Sau geil die Autos und Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo, falls jemand spontan Lust hat die 5 Gruppenziele zu machen einfach adden. Dauert ja höchstens 30 Minuten. EDIT: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kostet 6,99€ ist aber Sau geil die Autos und Challenges Naja, hab nochnichtmal die Challenges vom normalen Game in Angriff genommen um da alles auf Gold zu fahren... Wenn dat so wird wie bei Hot Pursuit, da werd ich mir wohl eh die Zähne dran ausbeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nur 2 Challenger bzw 1 sind schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Brauche auch das Bonusrad noch... Machen wir das dann abwechselnd, so wie man in der Liste steht, so fährt man es dann auch in der Reihenfolge ins Ziel, wenn das Rad dann kommt, oder... 1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. MSV-5er 5. 6. 7. 8. Ich brauch das Rad auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn wir 7 sind würde es auch gehen. Aber wenn wir 8sind Joint kein oder können 10 in die Lobby ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. MSV-5er 5. Dragon 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Habt ihr 4 Italien Dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habt ihr 4 Italien Dlc? Ich noch nicht... Aber wenns nur 6.99 kostet, dann werd ichs mir wohl noch holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sind ja auch viele Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Also wenn hier jemand Italien Pack Trophies boostet bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich würde dann alle 20 Einzelziele machen bei italienischer motorsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Beim Itlaien DLC wäre ich auch dabei Mir fehlen da noch die Einzelziele. Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.