Bratze05 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Bratze05 5.) 6.) 7.) 8.) kann auch nur am WE gegen abend um welche trophy geht es hier denn genau habe ja schonmal gefrag aber keine antwort bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @ Bratze: Ich hab nur WOCHENTAGS Zeit.. Weil du geschrieben hast, AUCH nur am WE... dann wirds' bei uns beiden schon mal schwierig mit dem Termin.... Des weiteren denke ich, das wir nicht zwangsweise 8 Mann sein müssen. Ab 5 bzw. 6 Leuten sollte es auch schon gut funktionieren. Und wenn dann absolute Freaks in unsere Lobby kommen, geht man eben raus, erstellt ne neue und lädt die anderen wieder neu ein. Wg. deiner Trophyfrage... In dem ursprünglichen Post, stand im Betreff was von Italian Pack. Somit müsste es (und hoffe ich auch) ausschließlich um das DLC gehen. 1.) Lutziifer2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Bratze05 5.) 6.) 7.) 8.) kann auch nur am WE gegen abend um welche trophy geht es hier denn genau habe ja schonmal gefrag aber keine antwort bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @ Bratze:Ich hab nur WOCHENTAGS Zeit.. Weil du geschrieben hast, AUCH nur am WE... dann wirds' bei uns beiden schon mal schwierig mit dem Termin.... Des weiteren denke ich, das wir nicht zwangsweise 8 Mann sein müssen. Ab 5 bzw. 6 Leuten sollte es auch schon gut funktionieren. Und wenn dann absolute Freaks in unsere Lobby kommen, geht man eben raus, erstellt ne neue und lädt die anderen wieder neu ein. Wg. deiner Trophyfrage... In dem ursprünglichen Post, stand im Betreff was von Italian Pack. Somit müsste es (und hoffe ich auch) ausschließlich um das DLC gehen. Hallo Ich bin dann auch mit dabei. Bitte aber berücksichtigen, diese Woche kann ich erst ab Freitag 21:30. Vorher wird es nichts. Tja und das mit dem 5-6 Leuten ist so eine Sache, besser wäre die Liste ist voll. Einfach aus dem Grunde, ich hab da nun noch nicht geschaut, aber wenn einer beim italienischen Motorsport z.B. noch einen dieser Wagen brauch(so wie ich) dann könnte das rausgehen und neu laden sehr mühseelig werden um evtl. wieder den passenden Wagen zu bekommen. Aber müssen wir dann sehen. Die Liste 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Bratze05 5.) Richi4F 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, so langsam füllt sich die Liste. Es geht hier NUR um die Italian Sache. Empfehlenswert ist, die beiden Challenges im Single Player vorher zu absolvieren. Damit erhält man schon 2 Fahrzeuge. Ich werde jetzt anfangen die Leute zu adden, wer schon heute Abend zeit hat, kann online kommen. Einen Termin werden wir finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Richi4F 5.) 6.) 7.) 8.) ok dann habe ich mich wieder rausgenommen da ich das pack nicht habe danke für die antwort und euch gutes gelingen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 habe kommende woche frei, währe also für alles offen, denke auch das es besser währe wenn wir die lobby voll bekommen, dann brauch mann nicht bloggen, und so fahren das 2 leute auf den ersten platz sind, fals das benötigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 1.) Lutziifer2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Richi4F 5.) 6.) 7.) 8.) ok dann habe ich mich wieder rausgenommen da ich das pack nicht habe danke für die antwort und euch gutes gelingen ;D dann schreib ich mich mal dafür ein komm mit dem NfS - Diablo SV (10. Ziel) nicht klar und gewinn damit keinen Blumtopf.... 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Richi4F 5.) theHeadz0r 6.) 7.) 8.) Terminlich kann ich unter der woche ab 19 uhr bis 23 uhr und wochenends unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Richi4F 5.) theHeadz0r 6.) DerSchm 7.) 8.) Terminlich kann ich unter der Woche ab 19 uhr bis 23 uhr und Wochenende immer. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Könnt mich wieder von der Liste nehmen, hab mittlerweile die 100%; das hat mir hier leider etwas zu lange gedauert... Kleiner Tip --> es können auch Leute helfen die das DLC nicht haben; Sie fahren dann nur mit nem Leihwagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 1.) Lutziifer2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) Richi4F 5.) theHeadz0r 6.) DerSchm 7.) NexusBloodbath23 8.) Terminlich kann ich unter der Woche ab 19 uhr bis 23 uhr und Wochenende immer. Gruß Schm Wäre dabei! Ich tu mir auch recht schwer mit den Online DLC Trophys... Zusatz: Ich ergänze mal die Liste, da ja DJBeavis007 geschrieben hat, dass er schon alle Trophys hat. Italien Pack DLC - 20 Online Ziele: 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) Richi4F 4.) theHeadz0r 5.) DerSchm 6.) NexusBloodbath23 7.) 8.) Falls die anderen auch schon fertig sein sollten, können sie sich auch austragen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich von 25. März bis 07. April auf Urlaub bin. Sollte es sich also in den nächsten 10 Tagen nicht ausgehen, müsst ihr mich ersetzen oder, falls kein Ersatz aufzutreiben ist, eben warten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre dabei! Ich tu mir auch recht schwer mit den Online DLC Trophys...Zusatz: Ich ergänze mal die Liste, da ja DJBeavis007 geschrieben hat, dass er schon alle Trophys hat. Italien Pack DLC - 20 Online Ziele: 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) Richi4F 4.) theHeadz0r 5.) DerSchm 6.) NexusBloodbath23 7.) Leegenda 8.) Falls die anderen auch schon fertig sein sollten, können sie sich auch austragen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich von 25. März bis 07. April auf Urlaub bin. Sollte es sich also in den nächsten 10 Tagen nicht ausgehen, müsst ihr mich ersetzen oder, falls kein Ersatz aufzutreiben ist, eben warten ;-) Hätte auch noch einen, Leegenda = eingetragen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Macht jemand noch " Einer für alle" ? dan wäre ich gern dabei Nur habe die DLC nicht ist das dann eigendlich schlimm ? PSN:blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) Richi4F 4.) theHeadz0r 5.) DerSchm 6.) NexusBloodbath23 7.) Leegenda 8.) Bullet 1977 bullet würde auch mitmachen! dann sind wir vollständig! müssen dann nurnoch einen zeitpunkt ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 1.) Lutziifer2.) Dragon-D-Monky 3.) Richi4F 4.) theHeadz0r 5.) DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr, Wochenende immer Zeit) 6.) NexusBloodbath23 7.) Leegenda 8.) Bullet 1977 bullet würde auch mitmachen! dann sind wir vollständig! müssen dann nurnoch einen zeitpunkt ausmachen! Perfekt, dann soll jeder hinter seinen Namen schreiben wann er zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus... Was muss man als absoluter Neuzugang machen/haben, um da mitmachen zu können??? Bis auf das Hauptspuiel auf leicht hab ich Nix bis Jetzt... Aber wäre bereit dafür paar Kohlen zu Asche zu machen, wenn`s was bringt... Von daher, wenn ich helfen kann, nur zu..,..!!! Aber bitte dann auch nebenbei darum, mir bei dem hier und da, je nachdem ihr mal Zeit habt, bei meinem Rückstand zu helfen... Geben und nehmen is das Prinzip... O.K...!?!?!??!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus... Was muss man als absoluter Neuzugang machen/haben, um da mitmachen zu können??? Bis auf das Hauptspuiel auf leicht hab ich Nix bis Jetzt... Aber wäre bereit dafür paar Kohlen zu Asche zu machen, wenn`s was bringt... Von daher, wenn ich helfen kann, nur zu..,..!!! Aber bitte dann auch nebenbei darum, mir bei dem hier und da, je nachdem ihr mal Zeit habt, bei meinem Rückstand zu helfen... Geben und nehmen is das Prinzip... O.K...!?!?!??!?!? Wir boosten das Italien Pack Dlc! Kannst du dir im Store glaub für 6,99€ kaufen. Wenn du das hast und einer aus unserer Gruppe ausfallen sollte würden wir dich natürlich mit rein nehmen. Hier kannst du dann mit uns die Dlc Trophies, XP um auf Lvl 30 zu kommen oder die Bonusrad (Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.) boosten. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) Richi4F 4.) theHeadz0r 5.) DerSchm 6.) NexusBloodbath23 7.) Leegenda 8.) Bullet 1977 Gut, also ich hätte an folgenden Tagen Zeit: - heute - Montag ab ca. 17:30 Uhr - Dienstag ab ca. 17:30 Uhr - Mittwoch ab ca. 19:15 Uhr - Donnerstag ab ca. 17:30 Uhr - Freitag geht eher nicht - Samstag geht auch eher nicht - Sonntag bin ich noch nicht sicher, kann nur kurzfristig entscheiden Ab Montag (25.3) bin ich dann für 2 Wochen nicht da, da wäre ich erst am 08. April wieder soweit. Wäre ziemlich blöd, denn hier hat es echt lange gedauert, um 8 Leute für das Italien Pack zu finden Ach ja, noch was: Wie machen wir das mit dem boosten? zB ich habe erst 3 oder 4 Ziele erfüllt, ich habe noch gar keine Trophäe von den 4 Online-Trophs vom Italien Pack. Soll zuerst der erste in der Liste, also Lutziifer, seine 20 Ziele machen, dann der zweite usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bräuchte noch jemanden für die Gruppenziele. Einfach adden. Hätte die ganze Woche ab 23:00 - 02:00 Uhr Zeit. Hat sich erledigt. Habe gestern die Online-Ziele noch mit "blueomega87" gemacht. Herzlichen Dank noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wir boosten das Italien Pack Dlc!Kannst du dir im Store glaub für 6,99€ kaufen. Wenn du das hast und einer aus unserer Gruppe ausfallen sollte würden wir dich natürlich mit rein nehmen. Hier kannst du dann mit uns die Dlc Trophies, XP um auf Lvl 30 zu kommen oder die Bonusrad (Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.) boosten. Gruß Schm Danke für die Antwort... Bei mir wird sicher das Problem meine Arbeitszeit sein... Geht Sonntag`s um 16 los bis meist so 0,1 oder 2 Uhr, dann bin ich meist Nachts nach der Arbeit bis Morgens online... Habe aber einen freien Tag in der Woche, is jede Woche ein anderer, wird von der Firma festgelegt... Der einzige Tag, bzw Zeitpunkt der bei mir wirklich immer fest steht, das is wenn ich Freitag Nacht bzw Samstag Morgen von der Arbeit komme bis Sonntag Mittag, wenn`s halt wieder los geht... Ok, diesen Freitag hab ich zufällig den freien Tag auf`n Freitag, also könnt ich da ab Donnerstag Nacht bzw Freitag Morgen bis Sonntag Mittag... Mal schauen ob ich noch Kohle im PSN hab, dann lad ichs mir mal runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 da ich gerade frei habe kann ich fast jederzeit spielen! trotzdem währe es ratsam am freitag oder samstag sich zu treffen, da die meisten zu der zeit können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.