philipph1997 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 2 fragen: 1.wie schalte ich in den challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei? 2.ich muss online mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab zwar längst Platin, jedoch wäre ich für das Italian Pack "noch zu haben" Hab wochentags (mo-do) ab ca. 20 Uhr meistens Zeit, einfach adden mit Betreff NFS The Run od Italian Pack! Hab mich da auch vor 6-8 Wochen schon mal dran versucht, sind aber viele freaks online und hab da echt kein Land gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ok,ich werde dich mal adden kannste mir denn diese fragen beantworten? 1.wie schalte ich in den challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei? 2.ich muss online mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Factor81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, ich brauche noch die beiden Mutiplayertrophies. Hat jemand bis ca. 22 Uhr Zeit? Ansonsten hab ich abends meistens ab 20 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mir fehlen noch die Online Trophys, wer mir helfen möchte kann mich gerne adden. Ich helfe natürlich auch PSN: Psycho1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab zwar längst Platin, jedoch wäre ich für das Italian Pack "noch zu haben" Hab wochentags (mo-do) ab ca. 20 Uhr meistens Zeit, einfach adden mit Betreff NFS The Run od Italian Pack! Hab mich da auch vor 6-8 Wochen schon mal dran versucht, sind aber viele freaks online und hab da echt kein Land gesehen.... Ich werd dich mal adden, hab bisher 2 von 20 Leistungen erfüllt. Hatte auch mal mit Diablo sv gewonnen aber hat nicht gezählt, vielleicht gibts da mehrere Varianten von dem Auto? Wer auch noch die Trophys fürs italienpack braucht bitte melden, Vorraussetzung ist natürlich das ihr das Dlc gekauft habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja mach das, wäre cool wenn wir uns da gegenseitig helfen können. Hab mittlerweile noch 2, somit wären wir schon zu viert (sofern wir alle zeitlich zusammenkommen), was die Chancen in einer gleichen Lobby dann um einiges erhöht, da dort doch viele Lvl 35-40 unterwegs sind!! Hab nur leider das Problem, das meine PS3 total rumzickt was das NFS Game hier betrifft. Andere Games laufen einwandfrei, nur hier kommt nach dem einlegen der Disc, wenn das Spiel starten sollte, ne Fehlermeldung. Auf der Disc ist nichts zu sehen (Kratzer o.ä.), hab die Disc auch bereits mehrfach gereinigt. Hatte danach nur einmal Erfolg, das das Game lief, seither erfolglos. Hab das Game mittlerweile sogar nem Kollegen gegeben zu testen. Bei ihm lief das Game. Bin echt ratlos!!! Achja, und das mit dem Diablo SV kenn ich, ging mir, als ich das DLC vor ca 2-3 Monaten gekauft hab, auch so. Rennen gewonnen, aber Aufgabe nicht erfüllt!! Keine Ahnung ob das dann mit ner bestimmten Stufe (4,5 oder 6) gefahren werden muss!! Ich werd dich mal adden, hab bisher 2 von 20 Leistungen erfüllt. Hatte auch mal mit Diablo sv gewonnen aber hat nicht gezählt, vielleicht gibts da mehrere Varianten von dem Auto? Wer auch noch die Trophys fürs italienpack braucht bitte melden, Vorraussetzung ist natürlich das ihr das Dlc gekauft habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man auch diese Glücksrad Trophy zusammen machen? Wenn das geht dann lasst mal uns paar zusammentrommeln und dann machen bis jeder die hat... Bei dem Rest helf ich natürlich auch noch weiter. Sollte doch in einem Abwasch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo, brauche auch noch das bonuslekrad und das italien pack, wenn interesse besteht könnt ihr mich adden, schreibt aber warum ihr mich addet, würde ich auch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Brauche die online team trophies. Wer Lust hat adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wollt ihr nicht mehr spielen? oder warum ist hier nichts los, will das spiel endlich abhaken können, bei sovielen serverproblemen! brauche noch die team trophy und die bonusrad trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Community, ich habe mir heut obwohl ich mich lange dagegen gesträubt hab NfS the Run geholt. Nun suche ich nette Gamer/inen die mir helfen die Online Trophys zu ergattern. Ich hoffe jemand hat erbarmen und würde trotz Platin noch einmal das Spiel aus dem Schrank holen. Ich weiß ich bin spät dran aber besser spät als nie. Wer Lust und Zeit hat kann mich anschreiben oder adden :mafizz LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @ Mafiz: Sofern du das DLC auch hast, wäre ich gerne bereit die DLC Trophys mit dir zu boosten, sofern man da von boosten sprechen kann, da doch jede Menge Freaks unterwegs sind und diese früher oder später mit in der Lobby landen... Adde mich mit Betreff NFS The Run DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @ Mafiz:Sofern du das DLC auch hast, wäre ich gerne bereit die DLC Trophys mit dir zu boosten, sofern man da von boosten sprechen kann, da doch jede Menge Freaks unterwegs sind und diese früher oder später mit in der Lobby landen... Adde mich mit Betreff NFS The Run DLC Hey vielen Dank für das Angebot. Noch habe ich mir das DLC nicht gekauft, sobald ich das getan habe werde ich dich adden. Ich wäre dennoch froh wenn sich sonst jmd finden würde der mir bei den normalen Online Trophäen helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin mittlerweile (sofern das Game läuft, hab jetzt auch noch bei Fifa 12 das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 80010514 - liegt wohl am Laser... Mist) 8 von 20 Zielen erreicht. Hänge jetzt an den Siegen einer kompletten Serie (glaube 3 od 4 insg.) mit dem Diablo SV etc. Seh da echt kein Land, außer mit dem Stufe 4 Lancia, mit dem ich schon paar Serien gewonnen habe. Nur bringt das leider nix für die noch fehlenden Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Leute, ich Suche 7 Leute zum Boosten. Sobald die Liste voll ist, werde ich einen Termin vorschlagen. Bitte hier euren PSN Namen eintragen, ich werde euch dann adden. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Bis die Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @buster : geht es hier nur ums italien pack oder auch um das standart spiel weil dann wer ich dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 1.) Lutziifer 2.) Dragon-D-Monky 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wollt ihr nicht mehr spielen?oder warum ist hier nichts los, will das spiel endlich abhaken können, bei sovielen serverproblemen! brauche noch die team trophy und die bonusrad trophy Die Bonusrad fehlt mir auch noch... Bin dabei wenn man die boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 WICHTIG!! Kann aber nur wochentags (Mo-Do) ab 20 Uhr und evtl. Sonntags ab ca 20/21 Uhr!!! 1.) Lutziifer2.) Dragon-D-Monky 3.) DJBeavis007 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.