Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

ok,ich werde dich mal adden :)

kannste mir denn diese fragen beantworten?

1.wie schalte ich in den challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei?

2.ich muss online mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen?

Hab zwar längst Platin, jedoch wäre ich für das Italian Pack "noch zu haben" :)

Hab wochentags (mo-do) ab ca. 20 Uhr meistens Zeit, einfach adden mit Betreff NFS The Run od Italian Pack!

Hab mich da auch vor 6-8 Wochen schon mal dran versucht, sind aber viele freaks online und hab da echt kein Land gesehen....

Ich werd dich mal adden, hab bisher 2 von 20 Leistungen erfüllt. Hatte auch mal mit Diablo sv gewonnen aber hat nicht gezählt, vielleicht gibts da mehrere Varianten von dem Auto?

Wer auch noch die Trophys fürs italienpack braucht bitte melden, Vorraussetzung ist natürlich das ihr das Dlc gekauft habt.

Ja mach das, wäre cool wenn wir uns da gegenseitig helfen können. Hab mittlerweile noch 2, somit wären wir schon zu viert (sofern wir alle zeitlich zusammenkommen), was die Chancen in einer gleichen Lobby dann um einiges erhöht, da dort doch viele Lvl 35-40 unterwegs sind!!

Hab nur leider das Problem, das meine PS3 total rumzickt was das NFS Game hier betrifft. Andere Games laufen einwandfrei, nur hier kommt nach dem einlegen der Disc, wenn das Spiel starten sollte, ne Fehlermeldung.

Auf der Disc ist nichts zu sehen (Kratzer o.ä.), hab die Disc auch bereits mehrfach gereinigt. Hatte danach nur einmal Erfolg, das das Game lief, seither erfolglos. Hab das Game mittlerweile sogar nem Kollegen gegeben zu testen. Bei ihm lief das Game. Bin echt ratlos!!!

Achja, und das mit dem Diablo SV kenn ich, ging mir, als ich das DLC vor ca 2-3 Monaten gekauft hab, auch so. Rennen gewonnen, aber Aufgabe nicht erfüllt!! Keine Ahnung ob das dann mit ner bestimmten Stufe (4,5 oder 6) gefahren werden muss!!

Ich werd dich mal adden, hab bisher 2 von 20 Leistungen erfüllt. Hatte auch mal mit Diablo sv gewonnen aber hat nicht gezählt, vielleicht gibts da mehrere Varianten von dem Auto?

Wer auch noch die Trophys fürs italienpack braucht bitte melden, Vorraussetzung ist natürlich das ihr das Dlc gekauft habt.

Hallo Community,

ich habe mir heut obwohl ich mich lange dagegen gesträubt hab NfS the Run geholt.

Nun suche ich nette Gamer/inen die mir helfen die Online Trophys zu ergattern. Ich hoffe jemand hat erbarmen und würde trotz Platin noch einmal das Spiel aus dem Schrank holen.:biggrin5:

Ich weiß ich bin spät dran aber besser spät als nie. Wer Lust und Zeit hat kann mich anschreiben oder adden :mafizz

LG

Mafiz

@ Mafiz:

Sofern du das DLC auch hast, wäre ich gerne bereit die DLC Trophys mit dir zu boosten, sofern man da von boosten sprechen kann, da doch jede Menge Freaks unterwegs sind und diese früher oder später mit in der Lobby landen...

Adde mich mit Betreff NFS The Run DLC

Hey

vielen Dank für das Angebot.

Noch habe ich mir das DLC nicht gekauft, sobald ich das getan habe werde ich dich adden. Ich wäre dennoch froh wenn sich sonst jmd finden würde der mir bei den normalen Online Trophäen helfen könnte.

Bin mittlerweile (sofern das Game läuft, hab jetzt auch noch bei Fifa 12 das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 80010514 - liegt wohl am Laser... Mist) 8 von 20 Zielen erreicht. Hänge jetzt an den Siegen einer kompletten Serie (glaube 3 od 4 insg.) mit dem Diablo SV etc. Seh da echt kein Land, außer mit dem Stufe 4 Lancia, mit dem ich schon paar Serien gewonnen habe. Nur bringt das leider nix für die noch fehlenden Aufgaben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...