Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten.

Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde.

Gruss

gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dich heute Abend mal adden, sobald das PSN wieder funzt (sollte ja heute zw 17 und 1 Uhr gewartet werden); würde mich eurer Gruppe gerne anschliessen... Hab bisher gerade mal eine Aufgabe erfüllt aus dem DLC :(

Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten.

Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde.

Gruss

gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten.

Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde.

Gruss

gab

Kann auch mitmachen. Bräuche aber nur die 5- Stufe letzte 3. also mit Sunspot noch 9 mit nitro überholen, mit mud 5 Sprünge und 20 unsaubere mit criminal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NFS Spieler! ;)

Ich brauche selbst noch ein paar online trophäen und wer Hilfe braucht kann mich adden! :cool2:

Auch wenn ich dann alle Online trophies habe helfe ich trotzdem gern!

PSN-ID: Alinator177! einfach adden mit betreff "NFS The Run" :biggrin5:

EDIT: Bitte nicht mehr adden! ich hab ca. 20 Freunde wegen NFS! das genügt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich suche Gamer, der mit mir die 4 Online-Trophys vom Italien-Pack machen wollen. Alleine läuft das leider alles mehr schlecht als recht, besonders weil sich zB der Diablo steuert, als wäre die ganze Strecke mit Seife eingeschmiert :banghead:

Hätte am Freitag und Sonntag ganztägig Zeit, nur Samstags leider nicht. Schreibt mir über PSN mit Betreff NFS The Run :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo NFS Spieler! ;)

Ich brauche selbst noch ein paar online trophäen und wer Hilfe braucht kann mich adden! :cool2:

Auch wenn ich dann alle Online trophies habe helfe ich trotzdem gern!

PSN-ID: Alinator177! einfach adden mit betreff "NFS The Run" :biggrin5:

EDIT: Bitte nicht mehr adden! ich hab schon 20 freunde wegen NFS!! Das genügt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte vorhin einen Online-Pass kaufen da ich nur eine gebrauchte Version habe, hab noch keine Online Trophäen und verstehe nicht warum immer wieder kommt 'Online-Aktivierung kann nicht fortgesetzt werden' oder so ähnlich, keine Ahnung was das soll, konnte auch im Store keinen Online-Pass kaufen da es keinen gibt kann jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...