Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK einen werden wir ja wohl noch irgendwie kriegen.

Wie sieht es aus mit Donnerstag, 20.30 UHR?

Bonusrad-Trophäe

PSN-ID:

1. Lucetight

2. louis7108

3. Joker82OVP

4. saghor

1. bumblebee87

2. THA_PLAYAH_ONE

3.

4.

Muss mich leider streichen weil ich heute abend Platin bekomme und ein bekannter morgen das spiel abhollt mit nem Zwanie in der Hand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich adde nachher alle und lade euch dann in den Chat ein. Wenn dann die meißten um 20.30 online sind können wir ja schonmal anfangen ;D es ist halt am besten mit 8 aber 5,6 oder 7 geht auch. Dann dauert es nicht all zulange. Wir arbeiten einfach die Liste nach einander ab und Fremde werden die ganze Zeit gerammt, etc. ;)

Den genauen Ablauf kann ich dann heute Abend im Chat posten.

Als zweiten Termin, wo auch alle Zeit haben sollten, wäre Sonntag, der 25.11.12

Edit: komme heute etwas später online. wenn ihr schonmal anfangen wollt. könnt ihr gerne machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich online noch nie gezockt habe, kann ich garnicht einschätzen, wie lange das ganze dauert, bis alle 8 Leute die Trophäe haben...

Kann das vllt jmd. zeitlich gut abschätzen?

Wenn es beispielsweise ca. 3 Stunden dauert, würde ich vorschlagen, das wir um 19 Uhr anfangen. Dann ist auch das Formel 1-Rennen zuende und wir wären um 22 Uhr fertig :smile:

Ich werde heute im Laufe des Tages mal online reinzocken, dann werd ich besser einschätzen können, wieviel Zeit wir benötigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen.

Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas!

Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen.

Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas!

Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin...

Mich könnt ihr von der Liste streichen, ich hab sie heute gemeinsam mit Joker82OVP geholt.

Ihr könnt euch an Joker82OVP wenden, er hat noch viele Leute in seiner Liste denen die Trophy fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich brauche auch noch jemanden, der mit mir folgende Trophys macht,

er muss nur anwesend sein.

Online Multiplayer single Herausforderung 10 / 15 und 20.

Bitte ehrliche PSN anfragen, bzw. wen kann ich adden?

Wie gesagt, er muß nicht fahren, nur online sein.

Ich würde das in das Game einladen und er sollte nur drin bleiben, also Bitte Controller Energie Abschaltung deaktivieren, sonnst wird er gekickt auf dem Server *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...