DonTyranno Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 OK einen werden wir ja wohl noch irgendwie kriegen. Wie sieht es aus mit Donnerstag, 20.30 UHR? Bonusrad-Trophäe PSN-ID: 1. Lucetight 2. louis7108 3. Joker82OVP 4. saghor 1. bumblebee87 2. THA_PLAYAH_ONE 3. 4. Muss mich leider streichen weil ich heute abend Platin bekomme und ein bekannter morgen das spiel abhollt mit nem Zwanie in der Hand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 OK einen werden wir ja wohl noch irgendwie kriegen. Wie sieht es aus mit Donnerstag, 20.30 UHR? Wenn wir bis dahin vollzählig sind, okay. Wie ist denn der ablauf? Hatte noch nicht das vergnügen da großartig Online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich würde gerne bei euch mit machen, da mir die trophy auch noch fehlt. Nur unter der Woche kann ich nicht lange Abends online bleiben (max. bis 21 bzw 22Uhr, kommt auf den Tag drauf an), weshalb ein Wochenende besser wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn wir bis dahin vollzählig sind, okay.Wie ist denn der ablauf? Hatte noch nicht das vergnügen da großartig Online zu spielen. Ab 22:30 könnte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also 22:30 Uhr wäre mir zu spät. Denn bis alle die Trophy haben dauert ja und ich geh meist früh ins Bett. Können auch am Samstag irgendwann. Nur Sonntag sieht bei mir schlecht aus, da ich dann Resi5 bossten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also, ich adde nachher alle und lade euch dann in den Chat ein. Wenn dann die meißten um 20.30 online sind können wir ja schonmal anfangen ;D es ist halt am besten mit 8 aber 5,6 oder 7 geht auch. Dann dauert es nicht all zulange. Wir arbeiten einfach die Liste nach einander ab und Fremde werden die ganze Zeit gerammt, etc. Den genauen Ablauf kann ich dann heute Abend im Chat posten. Als zweiten Termin, wo auch alle Zeit haben sollten, wäre Sonntag, der 25.11.12 Edit: komme heute etwas später online. wenn ihr schonmal anfangen wollt. könnt ihr gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So wie ich das überblicke, braucht ihr noch wen, oder? Ich würde gern mitmachen! Bonusrad-Trophäe PSN-ID: 1. Lucetight 2. louis7108 3. Joker82OVP 4. saghor 1. bumblebee87 2. THA_PLAYAH_ONE 3. kirchderner 4. Taiger-Shini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Okay, also Sonntag. Welche Uhrzeit denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da ich online noch nie gezockt habe, kann ich garnicht einschätzen, wie lange das ganze dauert, bis alle 8 Leute die Trophäe haben... Kann das vllt jmd. zeitlich gut abschätzen? Wenn es beispielsweise ca. 3 Stunden dauert, würde ich vorschlagen, das wir um 19 Uhr anfangen. Dann ist auch das Formel 1-Rennen zuende und wir wären um 22 Uhr fertig Ich werde heute im Laufe des Tages mal online reinzocken, dann werd ich besser einschätzen können, wieviel Zeit wir benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich brauche jmd für den italian Pack. Bräuche noch alle Herausforderungen. Psn id koelnu Und für euch oben. Das dauert schon lange weil der Bonus selten kommt. Addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann mann den erfolg nicht auch zu zweit machen?? den brauch ich leider auch noch... mann muss doch nur drei rennen gewinnen oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen. Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas! Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen.Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas! Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin... Mich könnt ihr von der Liste streichen, ich hab sie heute gemeinsam mit Joker82OVP geholt. Ihr könnt euch an Joker82OVP wenden, er hat noch viele Leute in seiner Liste denen die Trophy fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Von mir aus können wir heute auch eher als 20:30 Uhr anfangen, man kann es ja vorher auch mit weniger Leuten schonmal probieren... Ich schaue jetzt F1 und wäre so gegen 19:10 Uhr startklar! Addet dann einfach "joker82ovp" , "walterroehl" , "saghor" und mich (kirchderner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ja ich werde so gegen 8 uhr alle adden, ausser taiger, und dann vll schaffen wir das ja einigermaßen schnell heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, ich brauche auch noch jemanden, der mit mir folgende Trophys macht, er muss nur anwesend sein. Online Multiplayer single Herausforderung 10 / 15 und 20. Bitte ehrliche PSN anfragen, bzw. wen kann ich adden? Wie gesagt, er muß nicht fahren, nur online sein. Ich würde das in das Game einladen und er sollte nur drin bleiben, also Bitte Controller Energie Abschaltung deaktivieren, sonnst wird er gekickt auf dem Server *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @ Contract Killer ... Warum braucht man für Soloziele einen Partner? ... Ich versteh den Sinn dahinter nicht.Klär mich mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke an alle die gestern geholfen haben => Joker820VP, er war der einzige der geholfen hat, hab sie jetzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ Contract Killer ... Warum braucht man für Soloziele einen Partner? ... Ich versteh den Sinn dahinter nicht.Klär mich mal auf. wenn man ein sieg braucht dann block dr anderer die gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ey Cookies Hab dir übers psn en freundesanfrage geschickt wg der trophys im italian pack, hoffe mal das die auch angekommen ist bei dir... wenn man ein sieg braucht dann block dr anderer die gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.