ellocko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hallo, hat jmd eine etappe mit sehr schlechter zeit, derm ich adden würde, damit ich "könig für einen tag" bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand jetzt zeit nen paar Gruppenziel online zu machen? Einfach im PSN Adden mit NFS als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jo ein paar Gruppenziel bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @ praeclarus rex und City-Hunter-2000 hab Euch im PSN mal angeschrieben... Brauche auch noch ein paar Kollegen, die noch The Run fahren, um die Gruppenziele "Alle für einen" und "Einer für alle" für die Trophäe zu erreichen. Andere können mich natürlich auch im PSN anschreiben, aber bitte mit Betreff, Danke. Edit: Headset bei mir vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey weiß jemand wie man die Trophy mit dem Bonusrad eventuell boosten könnte? Ich habs schon etliche Male so versucht, hab aber immer solche Level 40 Fanatiker mit in der Runde die natürlich auch immer erster werden =( Hätte jmd Interesse und weiß wie genau das abläuft diese Trophy zu boosten? LG siller85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also eine gute Variante war zwei 4er Gruppen zu bilden..!! Alle 8 Leute sollten in einen Chat sein! Die beiden Gruppen Leader müssen zum gleichen Augenblick die gleiche Rennserie starten..!! Bei uns hat das ganz gut geklappt in dem einer in Chat von 3 an runter gezählt hat..!! Als die 1 kam haben beide Leader auf Spiel suchen gedrückt und somit sind wir dann mehrmals in eine Lobby gekommen..!! Wenn dann die Bonusradtrophäe kommt sollte man sich absprechen wer sie noch alles braucht...! Und dann sollte das kein Problem darstellen das du/ihr die Trophäe bekommt sofern ihr gegenseitig Rücksicht nehmt..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat jemand jetzt zeit nen paar Gruppenziel online zu machen? Einfach im PSN Adden mit NFS als Betreff Habe versucht dich zu adden, aber klappt nicht... Da steht der Name wäre nichrt registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hi, wer noch die gruppenziele machen möchte, bitte schreiben im psn, habe heute reichlich zeit brauch die auch noch gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMBO_99 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Moin Leuts habe das spiel gerade bekommen Bin für jede Trophy dabei addet mich : kingakon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist noch jemand online für ein paar trophies?? Ich benötige die Gruppenziele und König für einen Tag Bin grad am zocken. wenn jemand Interesse hat einfach adden. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 22:04 Habe ein paar trophies mit AX-485 zusammen geholt. Super spiel Kamerad. Brauch jetzt nur noch "König für einen Tag" und ein paar Level, aber die kommen ja von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey ... wer Lust auf ne gemeinsame Heizerei hat, addet mich einfach und ladet mich ein... welche Liste is egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann man eine Gruppe mit 8 Leuten erstellen bzw 4x4 wo man dann das Ziel eher hat viele Punkte im Rennen zu holen durch Driften etc als die ganze Zeit nur Rennen zu fahren? Das dauert ja ewig die XP zusammen zu bekommen, selbst mit Gruppenrennen und vielen Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie schonmal gesagt habe : Versuch die Soloziele zu vervollständigen und schau nicht dauernd auf deinen Level.Ausserdem , 150 Rennen sollten locker reichen für Level 30.Das wären ca.10 Soloziele pro Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich schau ja nicht nur darauf, nur wäre es ja nicht schlecht. Bin ja auf dem besten Wege zum Ziel, kurz vor lvl 24 bin ich nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jemand da zum heizen??? Bin wieder online... einfach Anfrage schicken und schon gehts los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 brauche nur noch bonusrad aber helfe aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi suche nette leute die mir helfen können bei bei der Gold Trophäe (Glücksrad) Habe es probirt bekomme es nicht hin jetzt will ich es mit boosten probierehoffe es geht ich suche 8 spieler für eine lobby da dann keine anderen spieler reinkommmen können die lieste wird dann von oben nach unten abgearbeitet hoffe melden sich paar auch welche die trophäe schon haben PS Würde mich freuen Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Hi suche nette leute die mir helfen können bei bei der Gold Trophäe (Glücksrad) Habe es probirt bekomme es nicht hin jetzt will ich es mit boosten probierehoffe es geht ich suche 8 spieler für eine lobby da dann keine anderen spieler reinkommmen können die lieste wird dann von oben nach unten abgearbeitet hoffe melden sich paar auch welche die trophäe schon haben PS Würde mich freuen 1 ich 2345678 wie kommplet wird der rest über chat ablaufen bin täglich ab 12 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi Leute am sammstag und sonntag suche ich leute die italienpack einzelziele:facepalm: hollen wollen brauche 8 spieler Bitte freundschaftsanfrage senden Ziel es sollten am ende alle die trophäen haben Findet jeweils 12 Uhr statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hey, brauche ein paar multiplayer-ziele addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @jensbaier1989 geht noch größer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.