Deluxer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 noch ein Plätzchen frei? würde auch gerne die Grppenziele boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wäre noch Platz würde mitmachen sun hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na super Leute ohne Ende und nur "leichte" Probleme mit den Servern Also dann auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @sunshine79 wann denn auf ein neues? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche auch noch leute für die gruppenziel trophi. gerne auch heute in laufe des tages. House-Star28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jopp...schließe mich an. wie wäre es mit ner liste? 1.DanonOPC 2. 3. 4. bitte kopieren und seine ID eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jopp...schließe mich an. wie wäre es mit ner liste? 1.DanonOPC 2.House-Star28 3. 4. bitte kopieren und seine ID eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jopp...schließe mich an. wie wäre es mit ner liste? 1.DanonOPC 2.House-Star28 3.Nicoxycol 4. bitte kopieren und seine ID eintragen. Wann gehts denn? Geht bei euch eigentlich das PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bei geht es heute den ganzen tag und in der woche so ab 16 uhr. ne geht nicht das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich komme nicht online..der Autolog von the run wird nicht verbunden mit meiner ps3.die schrauben best.an den servern rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den Gruppenaufgaben. Addet mich bitte! Online-Id: JJ_Casper Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icedragon1950 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Aufgaben ;D also könnt mich ebenfalls adden --> Icedragon1950 thnk's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jaa ich würd morgen auch gerne ein paar trophies machen (ca. 15.45-17.30 Uhr) Einfach mal adden- Manu111n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @sunshine79wann denn auf ein neues? ^^ das würde ich auch gerne wissen Schlagt mal was vor? Von mir aus heute Abend noch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ne das spiel hängt sich dann immer auf >=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris223BM Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Würde auch gerne Online-Trophäen abschließen. Einfach adden mit dem Hinweis Nfs Chris223BM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich kann nur jedem sagen das man es höchstens zu 2 probieren sollte da es sonst nicht lädt .. Und dann alleine machen da geht es dann 100% aber is halt schwerer die Gold trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swizzplayer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi bin auch dabei alle Online zu holen.... einfach mit kurzer PN PSN: swizzplayer (swizzgamer ist falsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 jopp...schließe mich an. wie wäre es mit ner liste? 1.DanonOPC 2.House-Star28 3.Nicoxycol 4.schumikimi bitte kopieren und seine ID eintragen. Wann gehts denn? Heute hätte ich lange Zeit dafür. Also mich adden wenn alle bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.