Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

Hallo möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken bei das Molli,der am Sonntag mit mir zusammen Gruppenziele gemacht hat.Bin nicht zuletzt dank seiner Hilfe jetzt LV 31.nur noch die Challenge Freiheit oder Vollgas bei der ich mich schwertue(2.22er Zeit Silber).Kriege es nicht besser hin im moment.Auch ein danke für Mithilfe bei Gruppenzielen geht an Hommelei.Hat ehrlich Spass gemacht mit euch zusammen zu zocken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken bei das Molli,der am Sonntag mit mir zusammen Gruppenziele gemacht hat.Bin nicht zuletzt dank seiner Hilfe jetzt LV 31.nur noch die Challenge Freiheit oder Vollgas bei der ich mich schwertue(2.22er Zeit Silber).Kriege es nicht besser hin im moment.Auch ein danke für Mithilfe bei Gruppenzielen geht an Hommelei.Hat ehrlich Spass gemacht mit euch zusammen zu zocken ;-)

Kein ding..!! Hab ich gern gemacht..!! War ja auch echt zu lustig..!! :D

Na dann mal frohes schaffen..!! Hab es auch bald geschafft, bin jetzt lvl 28 und mir fehlt nur noch auf lvl 30 kommen..!!

Bitte tragt mal ein ob ihr ein headset habt..!!

1. DasMOLLI (Headset vorhanden)

2. Dirty-SD (Headset vorhanden)

3. AbMind

4. Wie1Gee

5. Walotje

6. DESPERADOZ (Bonusradtrophäe)

7. A-17-02-90-B (Bonusradtrophäe)

8.

Spieler die eventuell dabei sind:

deHeru (Headset vorhanden),

Snake-Eye111 (Headset vorhanden),

Dr_Yoda[/i]

Zum Ablauf:

Gegen 19:30 Uhr lade ich euch alle in einen textchat ein in dem wie uns denn absprechen können wie wir es am besten anstellen alle in eine Lobby zu kommen.

Wenn es denn zum gemeinsamen spielen kommt werden die Gruppenziele ja automatisch erfüllt. Wenn die Bonusradtrophäe kommt werden wir versuchen das beide in der Sitzung punktgleich auf den ersten kommen damit beide die Trophäe bekommen.

Also dann bis heute Abend Jungs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DasMOLLI (Headset vorhanden)

2. Dirty-SD (Headset vorhanden)

3. AbMind

4. Wie1Gee

5. Walotje

6. DESPERADOZ (Bonusradtrophäe) (Headset vorhanden)

7. A-17-02-90-B (Bonusradtrophäe)

8.

Spieler die eventuell dabei sind:

deHeru (Headset vorhanden),

Snake-Eye111 (Headset vorhanden),

Dr_Yoda

Als Idee, alle in eine Gruppe zu kommen hätt ich evtl, dass man statt gemischtes Rennen irgendein exotisches Rennen auswählt , das sind dann evtl die Chancen etwas höher. Wenn allerdings auch nur ein "Fremder" reinkommt, kann der natürlich im schlechten Fall vieles kaputtmachen insbesondere die "Bonusräder", darum wäre das natürlich cool,wenn wir tatsächlich 8 Mann sind :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DasMOLLI (Headset vorhanden)

2. Dirty-SD (Headset vorhanden)

3. AbMind

4. Wie1Gee

5. Walotje

6. DESPERADOZ (Bonusradtrophäe) (Headset vorhanden)

7. A-17-02-90-B (Bonusradtrophäe)skype vorhanden

8.

Spieler die eventuell dabei sind:

deHeru (Headset vorhanden),

Snake-Eye111 (Headset vorhanden),

Dr_Yoda

Als Idee, alle in eine Gruppe zu kommen hätt ich evtl, dass man statt gemischtes Rennen irgendein exotisches Rennen auswählt , das sind dann evtl die Chancen etwas höher. Wenn allerdings auch nur ein "Fremder" reinkommt, kann der natürlich im schlechten Fall vieles kaputtmachen insbesondere die "Bonusräder", darum wäre das natürlich cool,wenn wir tatsächlich 8 Mann sind :]

Also 8 werden wir schon werden..!! Da hab mal keine Angst..!! ;) es gibt 2 Varianten wobei ich nicht weiß ob das klappt wie ich mir das denke..!!

Variante 1:

Zwei 4er Gruppen starten zur gleichen zeit die gleiche Serie!!!

Variante 2:

Eine 4er gruppe, der Leader sucht sich eine Rennserie aus ohne auf Spiel suchen zu drücken!! An dieser stelle lädt der Leader die anderen 4 in die Spielliste ein und dann auf Spiel suchen gehen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann wären wir jetzt 8 Leute..!! Dann sag ich mal bis heute Abend!!

1. DasMOLLI (Headset)

2. Dirty-SD (Headset)

3. AbMind

4. Wie1Gee

5. Walotje

6. DESPERADOZ (Bonusradtrophäe)(Headset)

7. A-17-02-90-B (Bonusradtrophäe)(Skype)

8. deHeru (Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den schock des jahres erlebt. bistimmt son EA fehler, bin auf level 24 runter -.-

o.O was denn das für ne Aktion..??? Nicht das ich jetzt auch weiter unten bin!? Ich hoffe nicht..!! Wollte schon gern heute Platin schaffen..!! Bin nämlich lvl 28!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...!!

Ich hab es geschafft...!!

PLATIN

Recht herzlichen dank an deHeru, Snake, torsten, Dirty und halt die anderen mit den ich zusammen online gespielt habe..!! Ihr habt mir meine über 200 erfüllten Gruppenziele ermöglicht..!! ;)

Musste heute nur noch 3x die challenge fahren um die restlichen XP zu bekommen und dann hat es *BLING* gemacht..!!

Euch noch frohes schaffen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir auch noch ein danke für die Glückradtrophie.

beim ersten versuch rausgeflogen ohne grund beim 2ten ein fremder drin aber dank guter zusammen arbeit haben ich und Despo sie dann doch zusammen bekommen.

War ein lustiger abend :biggrin5:

Freut mich das ihr euer Ziel auch erreicht habt..!! Ja der Abend war echt sehr amüsant..!! :D

Na dann mal schauen wann und bei welchen Spiel man sich mal wieder trifft..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch noch ein danke für die Glückradtrophie.

beim ersten versuch rausgeflogen ohne grund beim 2ten ein fremder drin aber dank guter zusammen arbeit haben ich und Despo sie dann doch zusammen bekommen.

War ein lustiger abend :biggrin5:

Auf jeden Fall.

Das war gigantisch. Mit 8 Mann kam das blöde Ding nie, dann kommt ein Fremder rein, macht sofort Rabatz,bums, kommt das "Glücksrad". Uffff.

Und dann sind wir "um unser Leben gefahren" mit Herzrasen und allem was dazu gehört lol und dann hat es endlich Bling gemacht.

Das hat echt Spass gemacht.

Mein Dank nochmal explizit an dich Chrissy fürs Bremsen beim zweiten Rennen, an Molli fürs tolle organisieren der Gruppe, an Dirty-SD fürs Abdrängen des Invasoren lol , an Heru für den Bayern-Ergebnisservice xD,und natürlich an alle anderen fürs Mitmachen und Spass haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall.

Das war gigantisch. Mit 8 Mann kam das blöde Ding nie, dann kommt ein Fremder rein, macht sofort Rabatz,bums, kommt das "Glücksrad". Uffff.

Und dann sind wir "um unser Leben gefahren" mit Herzrasen und allem was dazu gehört lol und dann hat es endlich Bling gemacht.

Das hat echt Spass gemacht.

Mein Dank nochmal explizit an dich Chrissy fürs Bremsen beim zweiten Rennen, an Molli fürs tolle organisieren der Gruppe, an Dirty-SD fürs Abdrängen des Invasoren lol , an Heru für den Bayern-Ergebnisservice xD,und natürlich an alle anderen fürs Mitmachen und Spass haben :]

Ja war sehr lustig die ganze Sache..!! ;) schade das ich das nicht mehr mit erlebt habe..!! ;) war bestimmt amüsant..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

Das war gigantisch. Mit 8 Mann kam das blöde Ding nie, dann kommt ein Fremder rein, macht sofort Rabatz,bums, kommt das "Glücksrad". Uffff.

Und dann sind wir "um unser Leben gefahren" mit Herzrasen und allem was dazu gehört lol und dann hat es endlich Bling gemacht.

Das hat echt Spass gemacht.

Mein Dank nochmal explizit an dich Chrissy fürs Bremsen beim zweiten Rennen, an Molli fürs tolle organisieren der Gruppe, an Dirty-SD fürs Abdrängen des Invasoren lol , an Heru für den Bayern-Ergebnisservice xD,und natürlich an alle anderen fürs Mitmachen und Spass haben :]

kein Problem.

hab gesehen das du dich gedreht hast, hätte ich das net wahr genommen wär es anders ausgegangen glaubig weil ich mehr auf den rang vom fremden geachtet habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...