deHeru Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo bin level 21 und such uch noch nen paar fuers online zocken...HS vorhanden ... bin auch level 21 kannst mich gern adden. bin allerdings ert sonntag abend wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Koennte man die bonusrad Trophäe nicht mit 8 Leuten boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Koennte man die bonusrad Trophäe nicht mit 8 Leuten boosten? wenn du acht leute findest schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jo bin level 21 und such uch noch nen paar fuers online zocken...HS vorhanden ... Dann trag dich in unsere liste ein, dann wären wir schon mal 3!! Hey Leute dadurch das lvl 30 ja eine etwas längere Aufgabe ist hab ich mir gedacht das wir online mal mit mehreren zusammen spielen, denn alleine ist es bisschen langweilig..!!Also tragt euch in die Liste ein und schreibt hinter ab wann ihr in der Regel so könnt: 1. DasMOLLI (ca 19:30uhr, Headset vorhanden) 2. deHeru (.auch Hs) 3. 4. 5. Wenn sich hier paar eingetragen haben machen wir mal einen Tag aus wo wir alle können um gemeinsam XP zu sammeln Koennte man die bonusrad Trophäe nicht mit 8 Leuten boosten? Ich weiß nicht aber ist 5 nicht die maximale Anzahl an Spieler in einer Gruppe!??! Kann mich auch irren..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich weiß nicht aber ist 5 nicht die maximale Anzahl an Spieler in einer Gruppe!??! Kann mich auch irren..!! Es passen genau 4 Leute in eine Spielgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es passen genau 4 Leute in eine Spielgruppe Okay dann bin ich jetzt schlauer Hast Lust mal ne runde online mit zu spielen?! Dann trage dich unten mit ein..!! Hey Leute dadurch das lvl 30 ja eine etwas längere Aufgabe ist hab ich mir gedacht das wir online mal mit mehreren zusammen spielen, denn alleine ist es bisschen langweilig..!!Also tragt euch in die Liste ein und schreibt hinter ab wann ihr in der Regel so könnt: 1. DasMOLLI (ca 19:30uhr, Headset vorhanden) 2. deHeru (.auch Hs) 3. 4. Wenn sich hier paar eingetragen haben machen wir mal einen Tag aus wo wir alle können um gemeinsam XP zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hey ich suche noch jemanden der mit mir die 5 gruppenziele macht meine id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hey ich suche noch jemanden der mit mir die 5 gruppenziele machtmeine id: polskigent Dann trage dich in die liste eine dann kann man zusammen xp sammeln und die Gruppenziele kommen von ganz alleine..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Dann trage dich in die liste eine dann kann man zusammen xp sammeln und die Gruppenziele kommen von ganz alleine..!! bin aber schon level 30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 bin aber schon level 30^^ Hmm...könntest ja trotzdem bisschen mit daddeln, du bekommst deine Gruppenziele und wir sammeln xp und die goldtrophäe vielleicht dann auch noch..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also wenn wer zufaellig etrad on ist und bock hat .. zocken schon zu 2 gerad , helfe jmd bei der gold throphie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also wenn wer zufaellig etrad on ist und bock hat .. zocken schon zu 2 gerad , helfe jmd bei der gold throphie Schade hätte gerne mit gespielt..!! Bin leider nicht zu Hause..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm...könntest ja trotzdem bisschen mit daddeln, du bekommst deine Gruppenziele und wir sammeln xp und die goldtrophäe vielleicht dann auch noch..!! hast recht alles klar dann adde mich id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 scheind ja doch noch was voller zu werden hab immer mit "DasMolli" gezockt, und bin ab morgen abend 22uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 scheind ja doch noch was voller zu werden hab immer mit "DasMolli" gezockt, und bin ab morgen abend 22uhr wieder online bin heute auch so gegen 22 uhr online vllt hab ich es ja heute platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hast recht alles klar dann adde michid: polskigent Wird gemacht..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei der nächsten Boostgruppe wäre ich gerne dabei, brauche Hilfe bei den fünf Gruppenzielen. ID: deralex89 (gerade eben die Bonusrad Trophäe um einen Punkt verpasst... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 such jmd der jetzt! zeit hat und bock hat mir mit den restlichen Gruppenzielen die mir no fehlen zu helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ok leute jeder will aber keiner macht ne liste auf für gruppenziele und bonusrad^^ also wer will einfach dazu tragen 1. KingKeule10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich kann jeden abend ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also ich bin für die ganzen online trophäen zu haben.. will gerne platin bevor most wanted rauskommt.. ^^ wer mal zockt kann mich gerne adden.. ich bin eigentlich fast immer online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.