Sharky_75 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bevorzugt für die Gruppenziele, besonders Supersportwagen da ich gerne den Porsche 918 RSR hätte um NFS auf schwierig zu meistern Bitte einladen wer Lust hat auf ein paar Online Rennen Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei der Bonusrad-Gruppe wär ich auch gern dabei. Falls noch Platz ist, bitte adden. Danke Bonusrad hat sich bei mir erledigt(danke an DJBeavis007:biggrin5:) Ich bzw wir suchen aber immernoch Leute für ne Boostgruppe,einfach melden mit Betreff. Gruss CJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sonntag 2.9.12 - 10 Uhr DLC und Bonusrad1. Rain2.3.4.5.6.7.8.Ablauf:Es werden Siege eingefahren, jeder einen vom 1. bis zum 8. und dann wieder von vorne.Achtet darauf das ihr immer ein Auto nutzt, mit dem ihr noch nicht gewonnen hat.Sollte das Bonusrad auf der Trophäe stehen bleiben, fahrt der 1. der Liste ALLE Siege ein, um sicher zu sein das er den Gruppensieg auch bekommt.Wer sich nicht an die Rangliste hält, fliegt sofort aus der Sitzung.Stellt euch auf eine lange Sitzung ein, bei 8 Leuten je 20 Abzeichen sprechen wir von gut und gerne 150 Rennen.Wer dabei sein will Postet die Teilnehmerliste mit seinem PSN Namen und ich lade dann alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ Rain ..... Ich bin mal gespannt wie du die 8 Leute in eine Lobby reinbekommst.Wenn du gaaaaaaaaaanz viel Glück hast und eine leere Lobby findest , könnte es funktionieren. ... Ausserdem passen nur 4 Leute in eine Gruppe , falls ihr noch Gruppenziele machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 dadurch das es ein DLC ist, da ist ist nicht so viel los. Aber so wie es aussieht bekomme ich eh keine Leute zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hab das spiel heut durch die amazon aktion bekommen wäre jz für die online trophys da hab auch die LM also allle DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo rain ich bin dabei add mich einfach! PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bin gerne dabei... sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar. Falls du da noch Hilfe brauchst, schau mal ....Der Wagen ist erste Sahne und mit dem hab ichs auch grad auf Gold geschafft. Fehlt nur noch LVL 30...wer lust zum fahren hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bin gerne dabei... sagt bescheid lust auf die 15 gruppenziele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi ich bin gleich wieder online und suche Leute Für Gruppenziele:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hey leutz, wer mit mir zusammen die online Trophäen machen will einfach adden mit Betreff..!! Auf Grund meiner Arbeit bin ich wenn denn nur Abends ab halb 8 online aber nicht jeden Tag, muss man also schauen wann man dazu kommt!! Morgen Abend hab ich zeit paar Runden zu drehen also meldet euch.!! Lg Molli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jo wäre auch dabei gegen Abends immer. Id:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jo wäre auch dabei gegen Abends immer.Id:Bonus90 Dann add mich einfach mit Betreff "run"...!! Hatte mit "deHeru" und "kingkeule" richtig Spaß beim Runden drehen.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 war echt nice! grad kam der 5000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 war echt nice! grad kam der 5000er Hehe..!! Tja die Trophäe brauch ich auch noch..!! aber das wird schon noch passieren, bis lvl 30 dauert es ja auch noch..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hey Leute dadurch das lvl 30 ja eine etwas längere Aufgabe ist hab ich mir gedacht das wir online mal mit mehreren zusammen spielen, denn alleine ist es bisschen langweilig..!! Also tragt euch in die Liste ein und schreibt hinter ab wann ihr in der Regel so könnt: 1. DasMOLLI (ca 19:30uhr, Headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. Wenn sich hier paar eingetragen haben machen wir mal einen Tag aus wo wir alle können um gemeinsam XP zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey Leute dadurch das lvl 30 ja eine etwas längere Aufgabe ist hab ich mir gedacht das wir online mal mit mehreren zusammen spielen, denn alleine ist es bisschen langweilig..!!Also tragt euch in die Liste ein und schreibt hinter ab wann ihr in der Regel so könnt: 1. DasMOLLI (ca 19:30uhr, Headset vorhanden) 2. deHeru (.auch Hs) 3. 4. 5. Wenn sich hier paar eingetragen haben machen wir mal einen Tag aus wo wir alle können um gemeinsam XP zu sammeln bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 bin dabei... Heute Abend gegen 19:30??? Wird sicher lustig mal wieder paar rennen zu fahren..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo bin level 21 und such uch noch nen paar fuers online zocken... HS vorhanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.