Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

fehlen tun mir noch "Freiheit oder Vollgas" (bin ganze 10 sec drüber oO) und "Das letzte Event" (mit 5 sec über Zeit)...

bezüglich der challenges hab ich mal noch ne andere frage.. früher wurden mir mal die zeiten der führenden oder meine eigene zur orientierung angezeigt, sodass man sehen konnte ob man schneller oder langsamer ist... irgendwie ist dies jedoch nichtmehr so. da das aber ziemlich hilfreich wäre, wollt ich fragen ob man das irgendwo (wieder) aktivieren kann?

@ Warri0r ..... Die Zeiten werden soweit ich weiss erst wieder angezeigt sobald du Gold oder Platin Zeiten geholt hast.

also werden die dann freigeschaltet wenn ich sie nicht mehr brauche.

das ist ja doof :banghead:

trotzdem danke. dann muss ich die beiden zeiten irgendwie so schaffen. ist nur ungünstig so ganz ohne orientierung :skep:

Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar.

Also ich versuch immer die Kurven so zu schneiden wie es nur geht...und nach der Kurve immer Nitro zünden. Und natürlich spielt Glück auch ne Rolle. Aber Iich denke das Spiel ist so gemacht das man alles schaffen kann. Man muss nur schauen in welchen Abschnitten evtl. noch Zeit gutzumachen ist...:freak:

Ich suche für ALLE Online Trophys jemanden zum boosten ab kommenden Sonntag Abend.

Hab unter der Woche auch immer nur Abends ab ca. 20 Uhr Zeit bis mind. 1 Uhr Nachts.

WICHTIG: Da ich mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen habe, will ich die Trophys mit dem Gratis Onlinepass schaffen. Sprich das ganze sollte somit komplett an 2 Abenden über die Bühne gehen. Hoffe das ist machbar von der Zeit her & hier nen absolut zuverlässigen Boostpartner zu finden!!

Einfach adden mit Betreff NFS The Run...

Edit: es geht um folgende Trophys:

Alle für einen - (bronze)

Wer die Wahl hat ... - (bronze)

Einer für alle - (silber)

Bonusrad - (gold)

Achja, hab kein DLC (nur so als Info)

suche immer noch jemand für die dlc trophys und die restlichen online trophys

im psn adden : Bushi_Fan

Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel.

Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...