Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung.. mir fehlen noch insgesamt 3 zeiten, aber die sind für mich so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r .... Wenn man dir helfen soll musste schon sagen welche Challenges es sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung..mir fehlen noch insgesamt 3 zeiten, aber die sind für mich so gut wie unmöglich Was fehlt denn noch ? Kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 fehlen tun mir noch "Freiheit oder Vollgas" (bin ganze 10 sec drüber oO) und "Das letzte Event" (mit 5 sec über Zeit)... bezüglich der challenges hab ich mal noch ne andere frage.. früher wurden mir mal die zeiten der führenden oder meine eigene zur orientierung angezeigt, sodass man sehen konnte ob man schneller oder langsamer ist... irgendwie ist dies jedoch nichtmehr so. da das aber ziemlich hilfreich wäre, wollt ich fragen ob man das irgendwo (wieder) aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r ..... Die Zeiten werden soweit ich weiss erst wieder angezeigt sobald du Gold oder Platin Zeiten geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r ..... Die Zeiten werden soweit ich weiss erst wieder angezeigt sobald du Gold oder Platin Zeiten geholt hast. also werden die dann freigeschaltet wenn ich sie nicht mehr brauche. das ist ja doof trotzdem danke. dann muss ich die beiden zeiten irgendwie so schaffen. ist nur ungünstig so ganz ohne orientierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die Zeiten müssten angezeigt werden !! War bei mir auch so und das ist auch sehr hilfreich. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:57 Wer hat denn mal Lust die Gold-Trophie zu holen. Das ist regulär online sehr nervig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo Jungs und Mädels...suche noch Leute zum Level boosten und Gruppenziele erfüllen. Bitte mit Betreff adden . Gruss CJ Edit: Bin zur Zeit Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @ Sini_killer ..... Viel Rat kann man dir da nicht geben , da so ziemlich alles vom Glück abhängt , wie dir der Verkehr in den Weg gescripted wird.Als gutes Auto wäre hier zu empfehlen der 918 RSR oder der Sesto Elemento. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar. Also ich versuch immer die Kurven so zu schneiden wie es nur geht...und nach der Kurve immer Nitro zünden. Und natürlich spielt Glück auch ne Rolle. Aber Iich denke das Spiel ist so gemacht das man alles schaffen kann. Man muss nur schauen in welchen Abschnitten evtl. noch Zeit gutzumachen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi suche leute für die online trophys am besten mit dlc bitte adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich suche für ALLE Online Trophys jemanden zum boosten ab kommenden Sonntag Abend. Hab unter der Woche auch immer nur Abends ab ca. 20 Uhr Zeit bis mind. 1 Uhr Nachts. WICHTIG: Da ich mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen habe, will ich die Trophys mit dem Gratis Onlinepass schaffen. Sprich das ganze sollte somit komplett an 2 Abenden über die Bühne gehen. Hoffe das ist machbar von der Zeit her & hier nen absolut zuverlässigen Boostpartner zu finden!! Einfach adden mit Betreff NFS The Run... Edit: es geht um folgende Trophys: Alle für einen - (bronze) Wer die Wahl hat ... - (bronze) Einer für alle - (silber) Bonusrad - (gold) Achja, hab kein DLC (nur so als Info) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich suche noch jemanden für die 5 multiplayer-gruppenziele wer interesse hat addet mich id: polskigent bei werden keine levels geboostet nur die 2 trophäen mit den gruppenziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 suche immer noch jemand für die dlc trophys und die restlichen online trophys im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 suche immer noch jemand für die dlc trophys und die restlichen online trophys im psn adden : Bushi_Fan Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel. Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel.Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad. Ok hast auch den dlc Adde mich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab zwar den DLC nicht, werde euch (die 3 über mir geposteten) heute Abend mal adden.. Edit: @ Rain 9282 - Natürlich wäre ne Gruppe fürs Bonusrad klasse... Bin dabei, wenn wir alle Online Trophys auf 1 od 2 Abende erledigen würden, da ich alle mit dem 2 Tages Gratis OnlineAcc schaffen will..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche für Gruppenziele noch paar leutchen. Einfach adden : Djtenschen85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel.Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad. Bei der Bonusrad-Gruppe wär ich auch gern dabei. Falls noch Platz ist, bitte adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.