MaadMiike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 na endlich, alle trophäen bis auf die 20,25,30 level geholt. Bonusrad trophy is ne ganz schöne lotterie. wer XP boosten will, addet mich! dann fahren wir in der gruppe, gibt dann noch mehr punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emarbee Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Gruppenziele bzw. um XPs zu boosten. Wer wäre dabei, morgen Mittwoch Abend so ab 18:00 Uhr? Einfach adden: emarbee82 Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hey, suche noch leute für die trophäen vom Italien-Pack DLC. wer die auch noch braucht, einfach melden. PN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Addet mich für Gruppenziele und XP -----> XxShriiimpxX Bin fast täglich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer XP und so braucht einfach adden. bin erst Level 17. Djtenschen85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stauchi85 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi jemand bock heute abend so gegen 20:00 mir zu Helfen die Trophys zu holen für Gruppenziele ? MFG PSN ID: Stauchi85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflederer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche leute für grp. ziele und xp boosten. Einfach pflederer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowski87 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi such noch wem für Gruppen ziele und xp bitte einfach adden bowski87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi! Suche noch jemand für die Gruppenziele. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich habe alle Trophys bis auf Level 30. Z.Z. bin ich Ende Stufe 28 also hab ich es bald geschafft, aber bis dahin brauche ich noch ne Menge XP. Also bitte adden: olideluxe05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich brauche noch die bonusrad trophäe inkl. jede menge xp (aktuell level 17) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mase0311 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey! ich brauch noch die Gruppenziele! bitte adden mase0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSartheHD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich bräucht auch noch die Gruppenziele, die Freunde-Empfehlung und König für einen Tag sowie n paar XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 brauch hilfe bei online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Bitte Syennce adden Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Brauche auch noch alle online Trophies. Added YStjepanZockerY Headset habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo zusammen. Mein Kumpel und ich benötigen noch die Trophy "Bonusrad" Ist jemand hier derdas auch noch braucht oder lust hat die mit uns zu holen? Ich sage schonmaldanke vorab Meine PS Addy----eckes1976---- schreibt mich bitte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruePaddio Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab mir gestern beim gamestop das spiel gekauft und brauche noch Hilfe bei allen online Erfolgen. Vielen Dank im avorraus. TruePaddio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen.Mein Kumpel und ich benötigen noch die Trophy "Bonusrad" Ist jemand hier derdas auch noch braucht oder lust hat die mit uns zu holen? Ich sage schonmaldanke vorab Meine PS Addy----eckes1976---- schreibt mich bitte an Noch aktuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Brauche die gruppen ziele bitte addet mich Sam-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.