Day-Walker-09 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hat jemand lust gruppenziele zu machendann einfach adden mit betreff NFSTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1.Power-gamer1-2-3 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Edit: fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 suche noch jemanden für gruppenziele einfach mit betreff nfs adden : theHeadz0r edit : die 2 multi trophies sind durch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach !Gruppenziele : 1.Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. 4. 5. 6. ich wäre am start! bin level 25 und will endlich fertig werden... (PSN-ID links unterm Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach !Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. 5. 6. Kannst mich auch dazufügen. Brauch das aber nur für die Gruppenziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach !Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. 5. 6. wurang, du hast zu viele freunde! kann dich nicht adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab euch beiden einen FA geschickt und musst nur anehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. silberstern585 (wäre schön, wenn wir das in 2 Tagen durchziehen könnten, hab keinen Online-Pass) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wäre auch dabei. hab nämlich auch kein online pass erstmal. gucken wies online ist. kann immer ab 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hätte auch lust online nen bisschen gas zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bin ab morgen auch dabei, addet mich einfach mit kurzem betreff the run dann weiß ich bescheid. PSN: MaadMiike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bababushi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie sieht es denn mit der Bonusrad Trophäe aus? Hätte da jemand lust und Zeit die zu boosten? Müssten ja nur ne volle Gruppe haben dann könnten wir denjenigen immer gewinnen lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Könnt mich auch hinzufügen mit dem Betreff The Run. Will so schnell wie möglich auf level 30 kommen. CR7_TOBSE_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. silberstern585 (wäre schön, wenn wir das in 2 Tagen durchziehen könnten, hab keinen Online-Pass) 5. 6. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habt ihr samstag zeit ? Am besten morgens und dann erstmal ne weile fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 samstag wäre perfekt, ich wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey Leute ich hab gerade erfahren das ich morgen arbeiten muss, könnte dann erst ab 2 uhr ungefähr. Hoffe das ist auch noch okay. Alle die mitmachen wollen adden mich bitte ich geh die liste morgen auch noch mal durch.Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Saubere Sache, benötige ebenfalls noch Lvl 30, 5 Multiplayergruppenziele und das Bonusradteils. Ich adde euch dann mal alle und hoffe das es morgen hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.