Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

@ Der R...Kann man schon ;) Wenn du mit 4 Leuten in einer Gruppe in eine Lobby gehst , besteht eine 50%ige Chance eine Session mit Bonusrad zu gewinnen.Ein bisschen Skill ist trotzdem vonnöten.Wenn du gut genug bist, kannst du es auch alleine probieren.

Ah jetzt wo du es schreibst klingt es eig ja einleuchtend :facepalm: Gut kann man nicht sagen, ich gewinne zwar öfter mal oder komme auch rangliste ziemlich hoch nur kommt es immer auf die gegner an (zb fairheit) und dann noch strecken. Manche liegen mir echt gar nicht.

hi hat jemand lust gruppenziele und Bonusrad Trophäe zu machen schön wäre es wenn wir hier ein paar Leute zusammen bekommen

irgendwie tue ich mich richtig schwer mit dieser Bonusrad Trophäe hab die immer noch nicht geschafft

Können Gruppenziele und das Bonusrad versuchen. Brauche auch noch beides. Allerdings gruppenziele nur im Supersportwagen für die eine Challenge :)

Ah jetzt wo du es schreibst klingt es eig ja einleuchtend :facepalm: Gut kann man nicht sagen, ich gewinne zwar öfter mal oder komme auch rangliste ziemlich hoch nur kommt es immer auf die gegner an (zb fairheit) und dann noch strecken. Manche liegen mir echt gar nicht.

Können Gruppenziele und das Bonusrad versuchen. Brauche auch noch beides. Allerdings gruppenziele nur im Supersportwagen für die eine Challenge :)

Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich gerne bei euch mitmachen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...