Eaglehawk1984 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo an alle ich bräuchte noch hilfe bei den online trophäen. könnt ihr mich adden, wenn ihr helfen könntet? psn: Eaglehawk1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hi mich könnt ihr auch adden um so schneller gehts ja gruppenziele zu erreichen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hy, suche noch paar leute für die online trophies fa an Sam-Russland ........danke Ihr könnt auch gern meiner gruppe beitretten in Facebook..... Platin Club 50 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich brauche bitte Hilfe bei den Online-Trophys. Wer Zeit und Lust hat kann mich gern adden. PSN-ID steht ein paar cm links... im Profil Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab mal ein paar Leute geaddet! hab das game erst grad angefangen, freu mich aber trotzdem noch über weitere Leute mit Bestzeiten etc.! greetz ferdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kskforce4 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 suche leute für online trophäen addet TimmyBoy730 .... bin montag-freitag ab 16:30 uhr bis 22:30 uhr on und wochende ganzen tag^^ also hab zeit für leute die auch die online trophäen machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Added mich für Gruppenziel ID: DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man sich für das Bonusrad auch verabreden? Oder ist sowas nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @ Der R...Kann man schon Wenn du mit 4 Leuten in einer Gruppe in eine Lobby gehst , besteht eine 50%ige Chance eine Session mit Bonusrad zu gewinnen.Ein bisschen Skill ist trotzdem vonnöten.Wenn du gut genug bist, kannst du es auch alleine probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hi hat jemand lust gruppenziele und Bonusrad Trophäe zu machen schön wäre es wenn wir hier ein paar Leute zusammen bekommen irgendwie tue ich mich richtig schwer mit dieser Bonusrad Trophäe hab die immer noch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @ Der R...Kann man schon Wenn du mit 4 Leuten in einer Gruppe in eine Lobby gehst , besteht eine 50%ige Chance eine Session mit Bonusrad zu gewinnen.Ein bisschen Skill ist trotzdem vonnöten.Wenn du gut genug bist, kannst du es auch alleine probieren. Ah jetzt wo du es schreibst klingt es eig ja einleuchtend Gut kann man nicht sagen, ich gewinne zwar öfter mal oder komme auch rangliste ziemlich hoch nur kommt es immer auf die gegner an (zb fairheit) und dann noch strecken. Manche liegen mir echt gar nicht. hi hat jemand lust gruppenziele und Bonusrad Trophäe zu machen schön wäre es wenn wir hier ein paar Leute zusammen bekommenirgendwie tue ich mich richtig schwer mit dieser Bonusrad Trophäe hab die immer noch nicht geschafft Können Gruppenziele und das Bonusrad versuchen. Brauche auch noch beides. Allerdings gruppenziele nur im Supersportwagen für die eine Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ah jetzt wo du es schreibst klingt es eig ja einleuchtend Gut kann man nicht sagen, ich gewinne zwar öfter mal oder komme auch rangliste ziemlich hoch nur kommt es immer auf die gegner an (zb fairheit) und dann noch strecken. Manche liegen mir echt gar nicht. Können Gruppenziele und das Bonusrad versuchen. Brauche auch noch beides. Allerdings gruppenziele nur im Supersportwagen für die eine Challenge Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich gerne bei euch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich gerne bei euch mitmachen Ich hab nichts dagegen, können auch zwischendurch mal fahren für Ziele oder XP Edit: Yes eben noch das Bonusrad gewonnen mit 2 anderen, alle 3 Platz 1 mit 54 Pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich und mein kumpel suchen für das italienpacket noch 2 leute zum einzelzieleboosten bitte mit betreff adden entweder mich und ponzi77 bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand Lust mit mir jetzt die gruppenziele zu machen? Bitte einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wer hat jetzt Lust XP zu sammeln soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Heyyyyyy hat noch irgendjemand lust die online trophys mit mir zu machen ich brauch noch alle online trophy einfach adden :TarikdaBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauch jemand für die gruppen tropies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Leute, suche Flitzer um für das Italienpaket die Gruppenziele bzw. die Online Trophys zu machen. Einfach mit Betreff Italien folgende ID adden: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hat jemand nicht sooo gute Etappenzeiten, den man auch kurz für die Trophäe "König für einen Tag" adden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.