smithee21 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi, suche jemanden für die gruppenziele, gerne heute noch.einfach adden psn: Loerchner85 1. smithee21 2. 3. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey suche ein paar leute zum lvln mit gruppenziele , also wer lust hat kann mich gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich brauche noch jemanden zum aufleveln danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz10k Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 suche noch jemanden für die Gruppenziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich suche auch noch Leute für die Gruppenziele. Leider ist meine PS3 zur Zeit so eingestellt das Freundschaftsanfragen nicht angenommen werden können. Bin ab 23:15h wieder an der Konsole und könnte Euch annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja brauche auch noch die Einzelziele bei den italian dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da überlege ich die ganze Zeit ob ich den downloaden soll oder nicht. Sind ja nur zwei Offline Trophys und der Rest in meinen Augen nicht gerade einfache Multiplayer Ziele. Andererseits fängt mir das Spiel mittlerweile doch an Spaß zu machen (trotz teils schlecht programmierten MP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hab's mir gekauft obwohl ich skeptisch war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich lade den DLC gleich mal und schicke Dir eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Viel Spass beim komplettieren der Italian Solo Ziele.Bei den meisten musste erster werden , wenn nicht mit allen Autos vom Italian DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Die sind leicht übertrieben die Italien Online Herausforderungen.. Zur Not spielen wir das dann mit mehreren aus dem Forum un rammen die vorderen weg :-D Im Ernst, der DLC wird ein harter Brocken für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok bin am Nachmittag online und dann am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wäre auch dabei die Onlineziele für den Itailien DLC zu "boosten" Vielleicht klappts ja dass man sich in der Gruppe gegenseitig hilft und ein wenig Schützenhilfe leistet... wenn ihr mich adden wollt: nameisthase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja dann mach ma mal eine Gruppe zu viert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, würde auch mitmachen. Nur beim italienischen Teil müsste ich passen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Jemand Bock heute die Online Trophäen zu machen bzw mir zu helfen? Entweder hier melden oder im PSN bei Kabak666 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so die den italian dlc mitmachen müssen zuerst die challenges machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich konnte die Autos nicht auswählen bevor ich die Offline Challanges angeschlossen hatte. Könnte morgen auch, aber wenn ihr schon vier Leute seit biete ich mich als Reserve an falls jemand abspringt oder weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ok ich mache eine liste die die 20einzelziele bei " italenischen motorsport " brauchen 1. kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D16095 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Muss noch die Gruppenziele machen, jemand lust, der sie auch noch nicht hat, dann einfach mal meinen nick adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.