wg1988 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bräuchte wohl Online-Partner für die Gruppenziele, bitte melden falls ihr euch zur Verfügung stellt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ Judge_of_Death-_ hab das rad bekommen gleich nachdem du offline gegangen bist mit den resets der autos ist mir auch aufgefallen... bei mir kommen fast immer nervige zwischensequenzen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ Judge_of_Death-_ hab das rad bekommen gleich nachdem du offline gegangen bist mit den resets der autos ist mir auch aufgefallen... bei mir kommen fast immer nervige zwischensequenzen... :emot-raise: Sehr gut, dann haben wir´s ja beide geschafft Ja bei mir nämlich auch! Naja meine Testphase ist eh erstmal abgelaufen und mir fehlen nur noch die Foto Trophie & und Rang 25 bzw 30, aber so wie´s aussieht tue ich´s mir nicht an da noch Stunden Rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kotzt mich bissle an für ein foto nen pass zu besorgen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kotzt mich bissle an für ein foto nen pass zu besorgen :-( Genau aus dem Grund werde ich bei diesem Spiel wohl keine Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ Judge Das ist jetzt natürlich reichlich ungeschickt.Nu haste 80%? Trophies und doch keine Möglichkeit auf Platin. Ich weiss nicht ob das bei The Run funktioniert mit R3 einen Ingame Shot zu machen , der dann aufs Autolog hochgeladen wird.Bei Hot Pursuit gings mit der Testphase. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ Judge Das ist jetzt natürlich reichlich ungeschickt.Nu haste 80%? Trophies und doch keine Möglichkeit auf Platin. Ich weiss nicht ob das bei The Run funktioniert mit R3 einen Ingame Shot zu machen , der dann aufs Autolog hochgeladen wird.Bei Hot Pursuit gings mit der Testphase. . Habe ich schon getestet, aber die Entwickler haben das scheinbar mit Absicht so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo zusammen... Da sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet haben wegen den Gruppenzielen und dem Italien DLC, es sich aber nie so richtig ergeben hat dass man sich verabredet hat, wollte ich mal einen Termin festsetzen wo man sich eventuell alle treffen könnte. Also gesucht werden Leute die Lust auf die Gruppenziele, die Glücksrad Trophy und die Italien DLC Einzelziele haben. Würde nächste Woche vorschlagen: Montag 16.04. ab 1700 Uhr 1. 2. 3. 4. Mittwoch 18.04. ab 1700 Uhr 1. 2. 3. 4. Wäre gut wenn Ihr noch dazu schreiben würdet was Ihr noch so an Trophies braucht, wäre schön wenn ich das Kapitel nfs run bald abschließen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi NameIstHase, ich hätte Interesse teilzunehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe. Ist es möglich später bei euch noch dazu zustoßen? Mit deiner Erlaubnis würde ich dich im PSN adden. Meine ID ist MrEightyOne falls du mich hinzufügen willst. fehlende Trophäen: eigentlich alle Online-Trophys :-) - Alle für einen - Wer die Wahl hat ... - Einer für alle - Bonusrad Und natürlich hab ich noch einen langen Weg bis ich zur Legende werde. Habe damals nach der "Kampagne" aufgehört zu spielen und erst jetzt wieder angefangen. Gruß Mr81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 moin mir fehlt alles ihr könnt mich adden bitte nur mit betreff ... hab eigentlich jeden tag von 17-0 Uhr zeit. wochenende 13-18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo ich bräuchte auf noch die Online Trophäen. Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab mal die Liste befüllt, werde euch mal in psn adden, wäre gut wenn ihr noch "bestätigen" könntet ob es mit der Zeit klappt. Wenn jemand später dazu stößt ist das ansich kein Problem, da man ja im laufenden Spiel auch noch Leute einladen kann... Hallo zusammen... Da sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet haben wegen den Gruppenzielen und dem Italien DLC, es sich aber nie so richtig ergeben hat dass man sich verabredet hat, wollte ich mal einen Termin festsetzen wo man sich eventuell alle treffen könnte. Also gesucht werden Leute die Lust auf die Gruppenziele, die Glücksrad Trophy und die Italien DLC Einzelziele haben. Würde nächste Woche vorschlagen: Montag 16.04. ab 1700 Uhr 1. H-Town_3ver 2. RedBull_Red_Bull 3. rocketman_2000 4. nameisthase 5. MrEightyOne (evt. später) Mittwoch 18.04. ab 1700 Uhr 1. 2. 3. 4. Wäre gut wenn Ihr noch dazu schreiben würdet was Ihr noch so an Trophies braucht, wäre schön wenn ich das Kapitel nfs run bald abschließen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Für die Gruppenziel-Trophys würde ich auch zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie macht man sich am Besten bemerkbar, wenn man beim Bonusrad Glück gehabt hat (Trophäe)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie macht man sich am Besten bemerkbar, wenn man beim Bonusrad Glück gehabt hat (Trophäe)? Ich denke da bietet sich ja entweder Headset an oder eine kurze Nachricht mit "Bonus" als Betreff... bei den langen Ladezeiten sollte das möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Den EA Severn sei dank.. :banghead::banghead: dass es um 17 Uhr nicht geklappt hat, werden das Ganze nochmal um 20 Uhr testen, also wer noch mit reinkommen will, sei herzlich eingeladen. Leider kann man ja nur immer 4er Gruppen eröffnen, aber vielleicht haben wir ja auch Glück und kommen mit beiden Gruppen in eine Spielliste... Aber jetzt bleibt uns eh erst mal zu hoffen dass die Server wieder funktionieren... Hab mal die Liste befüllt, werde euch mal in psn adden, wäre gut wenn ihr noch "bestätigen" könntet ob es mit der Zeit klappt. Wenn jemand später dazu stößt ist das ansich kein Problem, da man ja im laufenden Spiel auch noch Leute einladen kann... Hallo zusammen... Da sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet haben wegen den Gruppenzielen und dem Italien DLC, es sich aber nie so richtig ergeben hat dass man sich verabredet hat, wollte ich mal einen Termin festsetzen wo man sich eventuell alle treffen könnte. Also gesucht werden Leute die Lust auf die Gruppenziele, die Glücksrad Trophy und die Italien DLC Einzelziele haben. Würde nächste Woche vorschlagen: Montag 16.04. ab 2000 Uhr 1. H-Town_3ver 2. RedBull_Red_Bull 3. rocketman_2000 4. nameisthase 5. MrEightyOne (evt. später) 6. TSD-ObsCure Mittwoch 18.04. ab 1700 Uhr 1. 2. 3. 4. Wäre gut wenn Ihr noch dazu schreiben würdet was Ihr noch so an Trophies braucht, wäre schön wenn ich das Kapitel nfs run bald abschließen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche auch jmd fur die Gruppen-Ziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Leider hat es am Montag nun nicht geklappt, gerade heute waren die Server down wegen Wartungsarbeiten... :facepalm: Also denke ich sollten wir mal den Mittwoch als Ausweichtermin ins Auge fassen. Ich lasse die Liste mal so, wenn jemand nicht kann, dann bitte Bescheid geben bzw die Liste bearbeiten und den Namen löschen... Vielen Dank! Hallo zusammen... Da sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet haben wegen den Gruppenzielen und dem Italien DLC, es sich aber nie so richtig ergeben hat dass man sich verabredet hat, wollte ich mal einen Termin festsetzen wo man sich eventuell alle treffen könnte. Also gesucht werden Leute die Lust auf die Gruppenziele, die Glücksrad Trophy und die Italien DLC Einzelziele haben. Würde nächste Woche vorschlagen: Mittwoch 18.04. ab 1700 Uhr 1. RedBull_Red_Bull 2. rocketman_2000 3. nameisthase 4. MrEightyOne 5. TSD-ObsCure 6. koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi, habe das Spiel heute gebraucht vom Arbeitskollegen bekommen. Würde auch gern alle Online trophys in den 2 Test Tagen machen die ich habe, wenn ichs installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Rentnergruppe, kann leider morgen nicht teilnehmen. Hoffe man findet trotzdem nochmal nen Termin. Viel Vergnügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.