FerrariAndi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauche noch hilfe bei den online trophies bitte meldet euch, bin gerne auch bereit bei anderen Spielen bei trophies zu helfen. Wenn jemand die italienischen events hat bräuchte ich dort auch hilfe bei den online trophies. Schreibt mir bitte auf meine PS3 Account FerrariAndi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi... Suche noch Leute zum zocken... Einfach Anfrage schicken... Bin lange online... auf gehts BITTE PSN-ID: Troublemaker_HC angeben... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 schon jemand lust auf ne runde heizen? einfach über meine PSN-ID kontaktieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 schon jemand lust auf ne runde heizen? einfach über meine PSN-ID kontaktieren... wo sind denn alle Gamer heut morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich müsste auch ncoh die gruppenziele machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wer hat lust die online trophies mit mir zu machen brauche noch alle!!! einfach add'n bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibts irgend welche die ne gruppe gründen wollen für die bonusrad trophy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibts irgend welche die ne gruppe gründen wollen für die bonusrad trophy???? mach du doch eine ich wär dabei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich wäre dabei einfach add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich würde meine 2 Tage Testversion auch gerne heute starten und bräuchte deshalb dringend Leute für die online Trophies. Hätte heute den ganzen Tag/Abend/Nacht Zeit um sie schnellstmöglich zu holen, also wer Lust hat mit Betreff adden Habe die User auf den Seiten zuvor schon geaddtet Habe mir die Trophies gerade mal angesehen das einzig schwere scheint ja die Bonusrad Trophie zu sein, da ich keine Ahnung habe, wieviele Leute man hierfür braucht würde ich jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir eine Liste machen und dann alle zusammen spielen und immer der Liste nach die Person gewinnen lassen, damit sie die Trophie bekommt, also einfach eintragen 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das wird so nicht funktionieren , weil du immer wieder aussenstehende Personen mit in der Lobby hast. Die Chance eine leere Lobby zu finden ist SEHR niedrig. Falls doch so eine Möglichkeit besteht , würde ich dir raten , mit 2 Gruppen a 4 Personen da rein zu gehen. So könnt ihr Bonusrad und Gruppenziele verbinden. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das wird so nicht funktionieren , weil du immer wieder aussenstehende Personen mit in der Lobby hast. Die Chance eine leere Lobby zu finden ist SEHR niedrig. Falls doch so eine Möglichkeit besteht , würde ich dir raten , mit 2 Gruppen a 4 Personen da rein zu gehen. So könnt ihr Bonusrad und Gruppenziele verbinden. . Danke für den Tipp Also die Bonusrad Trophie am besten einfach so versuchen? Wie sieht´s denn mit den Gruppenzielen aus wieviele Leute braucht man dafür mindestens, bzw lohnt es sich überhaupt sich bei den online Trophies hier zu verabreden, oder sollte man einfach mal so locker drauf los fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn du die Platin willst musst du wohl oder übel die Gruppenziele machen.Versuch 3 Leute hier zusammenzubekommen die diese noch nicht haben. Die Bonusrad Trophy kann auch währen dem erfüllen der Gruppenziele erfolgen und ist einfacher als manches Einzelziel. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn du die Platin willst musst du wohl oder übel die Gruppenziele machen.Versuch 3 Leute hier zusammenzubekommen die diese noch nicht haben. Die Bonusrad Trophy kann auch währen dem erfüllen der Gruppenziele erfolgen und ist einfacher als manches Einzelziel. . Alles klar, also 3 Leute brauche ich, das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alles klar, also 3 Leute brauche ich, das wollte ich wissen Nein, Gruppenziele kannst du auch nur mit einem Gruppenmitglied machen. Also sind nicht zwingend 4 Personen notwendig.... Du musst nur einen weiteren Spieler hier finden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Würde mich über Spieler freuen, die mit mir die Italian-Pack DLC-Einzelziele "boosten" würden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich wäre als Online Partner mit dabei, falls Intersse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat sich mittlerweile erledigt, aber danke Habe alle online Trophies, bis auf die mit dem Glücksrad, aber die hole ich mir schon früher oder später noch. Bei den "Highspeed" Rennen ist´s mMn nicht wirklich schwer den ersten Platz zu machen ich find´s nur komisch, dass meine Gegner oftmals nach einem Crash in die Luft fliegen oder ähnliches, aber immer wieder mit fast gleicher Geschwindigkeit auf der Straße landen. Kann einen schon echt ankotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.