liv-pool1892 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wäre für gruppenziele immer dabei ich adde dich dann mal. gruppenziele kann man ja auch schon zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin, suche auch Leute für die Gruppenziele PSNid: Klever-K Online Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 will das mal mit der bonusrad trophy versuchen zu boosten. wer mit machen will in die liste eintragen. Team 1: 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 will das mal mit der bonusrad trophy versuchen zu boosten. wer mit machen will in die liste eintragen.Team 1: 1. liv-pool1892 2. Day-Walker-09 3. 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. mfg da bin ich auf jeden Fall dabei wäre aber gut wenn das ganze am Wochenende stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo ich suche auch noch leute mit denen ich die gruppenziel trophäe machen kann. Bin Sonntag den ganzen Tag verfügbar. Einfach adden: Akay1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 da bin ich auf jeden Fall dabei wäre aber gut wenn das ganze am Wochenende stattfindet will mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich habe die bonusrad trophy vor zwei stunden bekommen, somit ist die liste für mich hinfällig. außer wir boosten dabei die DLC Italien Pack Einzelziele. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche auch jemanden für die Gruppenziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat jemand lust die gruppenziele und bonusrad trophy jetzt zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich bin für alle online trophäen zu haben inkl. DLC! einfach adden ID: stablampe aber bitte mit kommentar in der freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Brauche noch Leute welche die Gruppenziele machen würden. Einfach adden mit Betreff RUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey, suche auch noch Leute für die Gruppenziele. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche ebenfalls noch Leute, für die Gruppenziele. Einfach mit Betreff, Adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 guten morgen... jemand da zum gemeinschaftlichen trophäenfreifahren?? :-) einfach freundschaftsanfrage schicken.. bin online PSN-ID: LuckyChris82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 servus brauche auch alle online trophäen. hab jede menge zeit einfach nur adden PSN-ID: b00M081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi zusammen, ich bräuchte auch so ziemlich alle online trophies bezüglich Gruppenziele. Und vielleicht ist es so auch ein wenig einfacher die Glücksrad Gold Trophy zu holen und die online trophies für den Italien DLC... probiere es schon zum wiederholten Male (und das schon lange) und kriegs nicht gebacken. Entweder hab ich das Glück mit Crash Fahrern unterwegs zu sein die wohl nur im Sinn haben alle schön von der Strecke zu rammen oder mein Können reicht nicht aus wenn ich dann nur lvl 40 Fahrer gegen mich habe die das Spiel schon auswendig kennen Also wer auch Lust hat und die gleichen Frustmomente wie ich teilt, added mich einfach: NameIstHase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Tiger420 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten morgen wenn jemand noch zeit und lust hat die gruppenziele zu machen plus DLC dann bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo. ich suche eigendlich leute für alles brauche z.b. die gold trophäe noch die ziele also eigendlich alles. einfach adden wenn ein paar interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Macht einer kurz mit mir die Gruppenziele...eben adden bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47-StaS Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde mithelfen hab aber nur die 2 tage testversion für die online trophäen ist die platin trotzdem machbar für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.