Prosieben7 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey, hab mir das game letztends geholt aber wer mag kann mich adden dann köpnnten wir zusammen einige trophäen machen oder einfach nur online spielen Mfg Patx33 Psn: Patx33 ich würde gerne denn PSN: Prosieben7 ich würde gerne gruppenziele machen, leveln, und vlt für autolog empfehlungen zu übertreffen und natürlich einfach so spielen ps: wenn ich fahre könnte ich euch von der strecke schubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab mir "The Run", letzte Woche geholt, dementsprechend brauche ich, auch noch glaub, fast alle Online-Trophäen. Würde mich freuen wenn sich einer, oder mehrere, sich bei mir melden, um manche Trophäen zusammen, zu bewältigen. Meine PSN-ID: StrikerDeniz Bitte gibt, bei einer Nachricht, oder Freundschaftsanfrage, einen Betreff an, sowas wie zB., "The Run, Forum", oder schickt mir einfach eine Forumsnachricht. MFG Striker Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin gerade online , würde mich über Anfragen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mir fehlen jetzt nur noch die online trophys:biggrin5: wer hat lust n paar gruppenziele zu machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, bin für ein Gruppenspiel dabei. Habe meistens am Wochenende Zeit, da können wir das erledigen. Einfach im PSN melden, ID: Nilsonator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerozock21 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Liebe The RUn Freunde möchte gerne paar trophys machen... und natürlich einfach so mal fahren... einfach Adden: Zerozock21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich machs kurz. ich suche leute mit denen ich online spielen kann um gruppenziele zu erreichen und so schnell wie möglich level 30 zu kommen und schnell platin zu haben und denen es um nichts anderes geht. wer interesse hat bitte melden mit EXP im betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab mal nen paar Leuten aus der Liste hier Freundschaftseinladungen geschickt, wg. Autolog Empfehlungen und natürlich auch um online einfach zu fahren und dabei die Gruppenziele zu machen. Könnt mich auch gern adden, einfach "The Run" oder ähnliches in die Freundschaftsanfrage schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey, ich suche auch noch leute für die gruppenziele. also wer lust hat kann mich gerne adden psn-id: constantine787 aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 He suche noch leute mit die ich online die gruppenziele machen kann wegen der trophie Add mich einfach PSN: kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo ich hab noch keine trophy online einfach edden znd wir zocken los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also mir fehlt online noch alles, bzw. ich fang jetzt an das game zu zocken. wenn wer bock hat auf etwas boosten z.b. für die glücksrad trophy bitte mich adden mit betreff und hier eintragen. start sonntag 04. 03. 2012 15uhr 1. mstyles 2. 3. 4. reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab zwar schon alle online trophys aber helf gern bisschen boosten. brauch auch noch XP 1. mstyles 2. paddeflush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 start sonntag 04. 03. 2012 15uhr 1. mstyles 2. paddeflush 3. luemmel 167 4. reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 start sonntag 04. 03. 2012 15uhr 1. mstyles 2. paddeflush 3. luemmel 167 4. kay1189 reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauschuttsack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallo suche jemanden für gruppenziele meine psn bauschuttsack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 start sonntag 04. 03. 2012 15uhr1. mstyles 2. paddeflush 3. luemmel 167 4. kay1189 reserve 5.SRlyter( für Bonusrad Trophy ) 6. SRlyter ( für Bonusrad Trophy ) reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche leute für bonusrad und die anderen Online-Trophies einfachen adden mit den passenden betreff edit: suche immernoch Leute für die Gruppenziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 suche leute für die bonusrad trophy und die gruppenziele. 1. liv-pool1892 2. 3. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wäre für gruppenziele immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.