Chicco Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo BullterrierDre, bin aufjedenfall dabei, trage mich bitte in die Liste ein. Online -ID: Stealthfighter. Werde dich heute oder morgen adden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 abend falls jemand lust hat die online gruppen trophies zu machen einfach, mich hinzufügen im psn mit betreff: NFS Online name`= formelturbo nehme dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche Leute, die den DLC haben und würde gerne eine 8-Mann starke Boostgruppe aufmachen, um die Ziele schnellstmöglich freizuschalten und zu erfüllen. Wer Interesse hat, sich einfach hier eintragen und im PSN mit Betreff "NFS DLC" adden. Gruß 1. BullterrierDre 2. Stealthfighter 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^) Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^)Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2. 3. 4. bin dabei schreib mich auf ID: xFuTureShokzZ (habe jedoch kein dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab auch kein Dlc^^ Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^) Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokoLee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche Leute die einfach mit Online Fahren ohne DLC um das Level noch auf 30 zu bekommen einfach adden und los gehts. PSN: BrokoLee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ach ja, bin meistens abend online, will heissen ab cirka 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Generell habe ich Interesse, nur leider ist im RL jeden Tag etwas anderes. Wenn ich aber Zeit habe, bin ich gern dabei. @BullterierDre: Wir haben ja vor ein paar Tagen schon zusammen in der Gruppe gespielt. War echt stark. Wir haben ein paar Gruppenziele geschafft und sämtliche Trophäen, die man nur durch Freundschaften erreichen kann, habe ich dadurch bekommen. Können wir gerne wiederholen und je mehr wir sind umso lustiger und effektiver wird es. Jetzt mal eine ganz dämliche Frage: Wofür steht DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jetzt mal eine ganz dämliche Frage: Wofür steht DLC? Dlc bedeutet "downloadable content", also Zusatzinhalte für Games. Ich suche auch noch Spielpartner für die Gruppenziele, damit ich die letzten 3 Autos noch bekomme. Hilfe benötige ich auch noch bei den letzten beiden Aufgaben in der Exoten Spielliste - "werde dritter ohne schaden" und "werde mind dritter mit 5 Beinaheunfällen im Gegenverkehr", die wollen mir einfach nicht gelingen... Alle anderen Ziele habe ich bereits erreicht. Bin täglich ab 20 Uhr online, wer Zeit hat und mag ---> a007-mgps PS: ich bevorzuge faire Fahrer, crashkids nerven nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, wer hat Lust kommende Woche mit mir die Trophy Alle für einen und Einer für alle zu machen. Hätte immer so ab 18 Uhr Zeit. Wer will addet mich (ID: ElvissVorhees) und schreibt in die Freundesanfrage THE Run rein oder schreibt mich hier an Gruß PS: und noch die Trophy Bonusrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^) Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^)Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. ich würd da wohl auch mitmachen.. schreib mich dann einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt mal eine ganz dämliche Frage: Wofür steht DLC? Dlc bedeutet "downloadable content", also Zusatzinhalte für Games. Ich suche auch noch Spielpartner für die Gruppenziele, damit ich die letzten 3 Autos noch bekomme. Hilfe benötige ich auch noch bei den letzten beiden Aufgaben in der Exoten Spielliste - "werde dritter ohne schaden" und "werde mind dritter mit 5 Beinaheunfällen im Gegenverkehr", die wollen mir einfach nicht gelingen... Alle anderen Ziele habe ich bereits erreicht. Bin täglich ab 20 Uhr online, wer Zeit hat und mag ---> a007-mgps PS: ich bevorzuge faire Fahrer, crashkids nerven nur Danke für die Info. Jetzt bin ich schon etwas schlauer. Wir hängen gerade beide an der gleichen Aufgabe. In der Exotenspielliste habe ich bisher auch noch nicht den dritten Platz mit 5 Beinaheunfällen im Gegenverkehr geschafft. Ziemlich hart. Wenn ich dann auch endlich mal abends Zeit habe können wir das gerne mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^)Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. Nimm mich auch auf die Liste. kann aber erst ab Dienstag abend. Weil ich das weiß wie mein Reha-Plan ist. Sport frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Okay ... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3.Gangster_Miin 4.ElvisVorhees Okay wann habt ihr Zeit? Ich habe jeden Tag außer Donnerstag Zeit von 14-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BENCHMARC Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche Leute die einfach mit Online Fahren um das Level noch auf 30 zu bekommen einfach adden. PSN:BENCH_MARC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey, hab mir das game letztends geholt aber wer mag kann mich adden dann köpnnten wir zusammen einige trophäen machen oder einfach nur online spielen Mfg Patx33 Psn: Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi zusammen, hat schon mal jemand erfolgreich versucht die bonus rad trophy zu booste? also mit 2 vierer Teams sich dann gefunden? ist das irgendwie möglich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallöchen, Suche auch noch paar gamer für mein autolog und online trophies!! Einfach addn PSN:Nuadu81 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.