Steffi_und_Marc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Brauch auch noch jede Online Trophy wenn jemand lust hat ein paar zu holen einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Guten morgen, ich suche leute für die Gruppen-Zeile, da bei mir leider keiner das Game zockt. Einfach adden mit Betreff: Muescha82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bräuchte Hilfe für die Gold-Trophy bei Online-Glücksrad.Wer will kann mich adden Psn-Id---->Fabianski10.Einfach Betreff Need For Speed the Run.@Buffer4Life:Muss man nicht 4 Personen sein damit man eine Private Gruppe eröffnen kann ? ja 4 leute passen max in eine gruppe, es geht aber auch mit weniger. jedoch lohnt sich das boosten erst ab 3-4 personen in einer gruppe, falls 8Leute online sind kann man auch die Gold Trophy boosten mit 2x4Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin gard Online und brauch auch noch so einige Sachen. Wer grad Zeit hat oder selbst noch diverse Trophies braucht bitte einfach adden (bitte mit Betreff). Gruss Siox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim55 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauche auch noch alle Gruppenziele bitte adden: maxim52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianL888 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wer mit mir gruppenziele erreichen will, bitte adden psn: SebastianL888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch auch noch gruppenziele ... und glücksrad oder sowas , wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wer mag heute mit in Gruppe fahren? Muss noch 4,5 Stufen leveln und das macht sich in Gruppe am Besten. Bin ab circa 22:30 online. Addet bei Interesse einfach mercy_lost mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauch noch 12 Level zur Platin wer also lust hat,mit mir ein paar Rennen zu fahren der soll mich im PSN adden.Helf auch gerne wegen Gruppenziele usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 brauche noch alle Gruppenziele, addet mich bitte kev_klein_1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Toast963" für online leveln adden helfe auch gern noch bei gruppenzielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 suche leute für die online trophies, mir fehlen noch alle. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin für Level online boosten auch immer zu haben! einfach ne Einladung in den chat oder ne nachricht, das wäre fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Werde es mir jetzt auch am WE holen, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich suche ebenfalls einen Partner, um ALLE Online-Trophäen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gibts hier noch jemand dem die gruppenziele fehlen? bräucht da jemand. zum xp boosten bin ich auch immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich brauche auch noch alle gruppenziele. bitte addet mich im psn mit dem betreff nfs the run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann wer helfen bei der trophäe bonusrad ? hab damit so meine probleme wenn sich ein paar finden die mir helfen nachricht an jessisschatziiii mit betreff nfs the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi liebe The Run-Community! Ich benötige noch alle Online-Trophäen und wem es vielleicht auch genauso geht, bin ich da um auch zu helfen. Einfach eine Freundesanfrage an Highway-Str8 senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi liebe The Run-Community!Ich benötige noch alle Online-Trophäen und wem es vielleicht auch genauso geht, bin ich da um auch zu helfen. Einfach eine Freundesanfrage an Highway-Str8 senden! Mir gehts genauso, werde dich dann mal adden die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.