UltimaCloud Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute, ich suche 3 Mitspieler die mit mir online bis lvl 30 leveln wollen, bin schon fast level 23 und in ner gruppe bekommt man haufen weisse zusatz XP. Wer interesse hat kann sich gern bei mir melden. Headset hab ich auch. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren
vidic Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Suche auch noch jemanden für die Gruppenziele und das Bonusrad. Könnt mich mit Betreff gerne adden. Edit: Bitte nicht mehr adden habe beide Trophäen bereits erspielt! Zitieren
Bulldozer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Suche auch noch jemanden NUR für die Gruppenziele, könnt mich gerne adden. Hätte morgen ab 20.15 uhr zeit. EDIT: Gruppenziele erfüllt !!! Zitieren
Troublemaker_HC Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute, ist zwar schon spät, bzw. früh aber wenn noch jemand lust hat auf the run, einfach adden... bin online ID: LuckyChris82 Zitieren
clk560 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute brauche noch alle online Trophäen, wem diese auch noch fehlen oder wenn einer helfen kann/will einfach adden. mn_1980 Zitieren
Chilla_86 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi leute, ich suche jemanden der lust und laune hätte mir bei den Gruppenzielen zuhelfen!THX! Aus meine FL spielt das leider keiner mehr :-/... Bitte nicht mehr adden habe beide Trophäen!Danke Rhyno! Zitieren
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich suche noch Leute die mit mir online bis Level 30 zocken würden wegen den Gruppenzielen. Einfach mit Betreff adden, danke. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hi brauche noch leute für die bonusrad runde einfach adden Zitieren
boerenkamp Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hi jemand lust ein bisschen online zu speieln? Einfachh adden Zitieren
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hey wer mit mir Online zocken möchte bis Level 30 kann mich gerne adden. Headset wäre nicht schlecht. LG Stefan ID: Super-Player96 Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich suche noch Leute für das Bonusrad und die Gruppenziele. Bitte mit Betreff adden. Edit: Habe jetzt alle Online Trophies, bitte nicht mehr adden. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich suche noch Leute für das Bonusrad und die Gruppenziele. Bitte mit Betreff adden. Edit: Bitte nicht mehr adden, die Gruppenziele hab ich jetzt und das Bonusrad schaffe ich alleine. ja also was jetzt magst mit mir bonusrad machen ? Ich brauche noch hilfe beim bnousrad einfach adden Zitieren
Platin Searcher Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Krieg das Spiel am Freitag von nem Kumpel geliehen. Wer lust hat kann mich mit Betreff im PSN adden und mit mir dann auf LVL 30 boosten, die Gruppenziele machen und das Glücksrad versuchen! Habe leider kein Headseat! Zitieren
boerenkamp Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 jemand luist online zu zocken Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ich habe ein problem und zwar kommt dauernd das Problem vom Spiel nfs:" Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren Inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen." aber wenn ich meine speicherdatei lösche und nfs erstellt eine neue funktioniert es aber ich kann von ganz von vorne anfangen. Kennt wer das Problem kann mir wer helfen ? Ich möchte gerne meine alte datei verwenden und nicht eine neue erstellen müssen. ich kann auch nicht online spielen bis dahin lann ich nicht boosten werde mich melden wenn das problem beseitigt wurde Zitieren
djbohl Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 will heute noch die gruppenziele machen, bitte adden: djbohl Zitieren
Marcimo411 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gerad online... Einfach adden und einladen Zitieren
Burgwart89 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ich such jemanden um 5 gruppenziele zu machen das sollte recht schnell gehn, wer interesse hat soll mich einfach adden mit betreff NFS. Zitieren
Zhayne Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Brauche nur noch die beiden Gruppenziel-Trophäen...wenn mir jemand dabei helfen kann, dann würd ich mich freuen wenn ich mich mit Betreff NFS Run addet....Danke Zitieren
Blackshadow_1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Brauche noch die Trophys für die 5.Gruppenziele wer Lust hat die zu machen soll sich im PSN mit Beitrag melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.