elialzheimer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Leute ich bräuchte Hilfe bei den Gruppenzielen da ich leider nur einen Freund in meiner Liste habe der das Game überhaupt besitzt aber leider schaffen wir es zur zeit nicht das wir zusammen online sind wegen der Arbeit. Alle die jenigen die eher ab ca 18.00 uhr online sind können mir gerne im psn ne nachricht mit betreff schicken MfG Dr-Ele-Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich suche noch jemanden für die 5 Gruppenziele, am liebsten schon heute ab 22 Uhr, ansonsten einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich brauche wem für die bonusrad runde einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 moin! wenn jemand bock auf die 5 gruppenziele hat, kann mich einfach mit betreff adden! mein zeitfenster ist diese woche recht groß, da noch urlaub! Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wer mir bei der Trophäe Kannst du noch mehr? helfen will soll mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In meiner FL hat kein Mensch NfS also wer lust hat mal aus Spass oder für die Trophy´s zu zocken einfach adden mit betreff NfS ID: MSV-5er Edit: Gruppenziele hab ich alle. Brauch noch ne schaffbare Freundesempfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraath Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In meiner FL hat kein Mensch NfS also wer lust hat mal aus Spass oder für die Trophy´s zu zocken einfach adden mit betreff NfSID: MSV-5er Edit: Gruppenziele hab ich alle. Brauch noch ne schaffbare Freundesempfehlung geht mir genauso wer bock hat kann mich auch adden id: sudihkraath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 geht mir genauso wer bock hat kann mich auch addenid: sudihkraath ja das selbe problem hab ich auch, könnt mich gern adden mit betreff nfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Guten Abend Zusammen, ich suche jemanden/welche die mit mir 5 Gruppenziele machen wollen. Wer die 2 trophys mit den Gruppenzielen noch braucht kann mich gern mit den betreff "NFS The Run" adden. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe eh nur 2 Leute in der FL, die das Game haben und irgendwie spielen sie es nicht. ^^ Bräuchte demnach Leute, die mit mir die 2 Trophys machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab zwar schon die Gruppenziele und Bonusrad aber ihr könnt mich gern adden, wenn ihr die noch machen müsst, ich fahre eh immer online für Level 30 und mit ein paar leuten als Gruppe verdient man ja doch schon das ein oder andere Pünktchen mehr Einfach mit nem passenden Betreffund ab dafür, wenn ich NFS zocke, einfach inne Gruppe einladen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sers Leute Ich suche jemanden der mir bei den Gruppenzielen hilft. Einfach adden, PSN ID: gangster5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja addet mich für die bonusrad runde Trophäe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Gruppenzielen und diesem Bonusrad...wäre schön wenn sich ein paar hier finden würden um da mit zu machen. MFG.....Z-X5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelsrand Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich suche auch noch leute zum online zocken. addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Gruppenzielen und diesem Bonusrad...wäre schön wenn sich ein paar hier finden würden um da mit zu machen.MFG.....Z-X5 Ja ich Brauch das bonusrad auch dann suchen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 such mitspieler für die gruppenziele. wer lust hat kann mich adden, bin ab jetzt on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute brauche auch noch die Gruppenziel-Trophäen. Bin ab heute Nachmittag (ca. 15 Uhr) online. Schreibt mir bei interesse. Gruß Heiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bin des WE auch online, wer will addet mich PSN-ID rhyno1909 mit Betreff The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo, wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.