Toddy-T Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey, ich suche noch Jemanden für die Gruppenziele?! Wenn jemand Interesse hat, einfach mit Betreff "The Run" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey bin auch zu haben für die Gruppenziele! Einfach adden wenn jemand Lust hat MfG Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gruppenziele Heute ab 22;30 uhr seat_driver einfach adden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hey ich wäre auch gerne dabei ich adde euch mal einfach ^^ mfg Fishi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wir machen jetzt alle Gruppenziele+wen gold kommt goldtropähe. addet uns: kevinnn59 und Kugelsicher92 um 21:15 soll es losgehen! Kevinnn59 und kugelsicher92 adden uns beide nicht nur kevinnn59 mich auch edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich suche noch spieler die mit mir oder mir helfen die Trophäe machen,wo man 15 Ziele freischalten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo zusammen. Ich suche Mitstreiter für die Online-Gruppenziele-Trophäen. Schreibt mich einfach im PSN mit einem kurzen Betrefftext an, dann nehme ich euch in meine Feundesliste auf. Zeitlich kann ich eher erst gegen Abend. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So nachdem das ganze beim ersten nichts wurde nochmal der Versuch, da jetzt sicher einige Leute frei haben zB 1.1 und 2.1 oder 6.1/7.1 Wer aus der alten Liste noch dabei ist einfach eintragen und mich adden im PSN Habe Leider keinen Online Pass aber die probephase nochnicht aktiviert. Kann also 24h online spielen. Will deshalb jetzt eine liste machen mit Leuten die das gleiche Problem haben und versuchen jede Trophäe an einem Tag zu bekommen. Es kann auch jeder mitmachen der den Online Pass hat und die trophäe hat/nicht hat. 1.rhyno1909 aka 66645 2. 3. 4. 5. 6. .... Terminvorschlag 1.1 16-22 sowie 1.2 19-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K41545chn1tt Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wäre auch dabei die online Tröphäen von nfs the run zu machen psn ID: K41545chn1tt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan4562 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin auch dabei kann eigentlich die ganze woche Stefan4562 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Morgen... ist vielleicht noch jemand da, der online noch mitzocken möchte für Gruppenziele oder einfach nur zum Spass? Bin heute nacht noch bis spät in den tag am zocken... einfach adden und kurz "nfs" reinschreiben oder ähnliches... Eventuell bis gleich PSN-ID: LuckyChris82 soooo... wäre wieder online zu finden... wenn jemand lust hat, einfach adden und kurz bfs beischreiben... vielleicht bis gleich :'> edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wär auch mit von der Partie Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke für die Hilfe für die Gruppenziele. Helfe trotzdem gerne aus wenn jemand hilfe braucht sofern mir die Personen bei der "Bonusrad" throphie hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wäre acuh dabei éinfach adden ID:ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 brauche noch nen bisserl hilfe bei gruppenzielen etc, einfach adden Mr_AnSoN MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgeher1112 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich brauch die gruppenziele auch noch Abgeher 1112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann spielt einfach mit welchen aus eurer freundesliste da kann man genug Gruppenziele machen! Habe um die 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo Leute brauche alle online teophäen hat jemand von euch zeit die Woche? jeder der lust hat kann mich adden f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Juhu leute suche welsche für Trophys einfach melden juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich brauch die Online Trophäe auch noch. Ich adde einfach 4 von euch und können es heute machen so um 13 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.