Mad Butcher Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bitte adden madbutcher74 ich helfe und las mir helfen.einfach nfs run schreiben,super wäre mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich suche auch noch. Einfach adden und bitte NFS dazu tippseln. PSN ID = Morialqua. Edit: Headset vorhanden, mit Headset kann ich aber erst abends ab circa 19 Uhr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann lasst doch einfach paar teams machen ... Ich selbst werd heute lange zocken und brauch nur noch die Team challenges , helfe bei anderen sachen aber gerne ... hab HS 1.AlphaPitBull 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Denkt dran: Heute ab 17 bis 3 Uhr PSN Wartungsarbeiten, also unbedingt vorher einloggen! Keine Ahnung ob man NFS online zocken kann oder ob die Wartungsarbeiten stören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann lasst doch einfach paar teams machen ... Heute wird es allerdings nichts da Wartungsarbeiten im PSN sind und ich nicht rechtzeitig da bin! 1.AlphaPitBull 2.Greensulotion200 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin auch dabei 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. Rawboy76 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. Rawboy76 1.Streetfighter_ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich kann aber nicht jeden abend aber ich denke das ich es morgen ab 19 uhr hin bekommen würde 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. Rawboy76 1.Streetfighter_ 2.CubeFan2003 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Da ich nicht weiß was ich dafür machen,schaffen soll,muss wäre es super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Brauche auch noch jemandem für " KANNST DU NOCH MEHR" und "KÖNIG FÜR EINEN TAG". Den Rest hab ich schon bzw. bin kurz davor... Alle für einen Erfülle ein Gruppenziel. [Online-Trophäe] Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. [Online-Trophäe] PSN-ID: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Leute:; Kann man das hier irgendwie boosten? Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. [Online-Trophäe] Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamtabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt. Wenn ja schreibt euch hier in die Liste ein und wir mache nes für jeden 1.basti3006976 2. 3. . . . Denkt auch ans adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. Rawboy76 1.Streetfighter_ 2.CubeFan2003 3.Nicoxycol 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Leute:;Kann man das hier irgendwie boosten? Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. [Online-Trophäe] Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamtabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt. Wenn ja schreibt euch hier in die Liste ein und wir mache nes für jeden 1.basti3006976 2.Klaus101 3. . . . Denkt auch ans adden. Wir brauchen hier 8 Leute und machen dann eine Session auf und lassen jeden mal ein Event gewinnen damit jeder die Trophy bekommt. Bitte eintragen und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das problem ist du kannst nur mit 4 was starten ... soweit waren wir auch schon 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 hab ich in meiner FL 3. GT-Nuerburgring hab ich in meiner FL 4. Rawboy76 fehlt noch sagste bescheid wenn on bist ? Also i brauch die mit gluecksrad nimmer aber helfe gern andere abdraengen etc so das alle das bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würd gern mitmachen aber ich komm nichtmal ins Spiel da mein autolog sich nicht verbindet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würd gern mitmachen aber ich komm nichtmal ins Spiel da mein autolog sich nicht verbindet -.- hängt wohl damit zusammen das EA'S server nicht stabil laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ AlphaPitBull Bin so ca. 20.15 Uhr on, adde dich dann. (soweit es funzt, wegen den Wartungsarbeiten). Die Glücksradtrophie hab ich auch schon, aber natürlich helfe ich da auch noch mit. Mir fehlen nur die Gruppenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das problem ist du kannst nur mit 4 was starten ... soweit waren wir auch schon 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 hab ich in meiner FL 3. GT-Nuerburgring hab ich in meiner FL 4. Rawboy76 fehlt noch sagste bescheid wenn on bist ? Also i brauch die mit gluecksrad nimmer aber helfe gern andere abdraengen etc so das alle das bekommen Ok dann hilf uns einfach in dem du andere aufhältst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. AlphaPitBull2. Greensulotion200 3. GT-Nuerburgring 4. Rawboy76 1.Streetfighter_ 2.CubeFan2003 3.Nicoxycol 4. Mache auch mit Nicoxycol und Pitbull habe ich auch in der Fl habe zurzeit NFS verbindungsprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jop hängt ja mit wartungsarbeiten zusammen wann habt ihr zeit für "Glücksrad" Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.