Troublemaker_HC Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 :emot-hfive: hi nochmal... hab euch beide über mir mal angeschrieben... wer sonst noch lust hat, einfach adden mit info nfs... bin online im moment und bleib es auch noch ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hello, hab zwar schon die gruppenziele würde aber gerne helfen und einfach so weils geil ist leute suchen zum online zocken, bei interesse einfach adden. Vomi666 mfg und schöne feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bei meinen vorredner weiß ich nicht, ob sie die gruppenziele-trophies schon erhalten haben, wenn nicht, könnt ihr mich gerne adden. alle anderen, die sie noch benötigen, können mich aber selbstverständlich auch hinzufügen. ich werde heute abend gegen 18:00 uhr für ein paar stunden online sein. die gruppenziele wären dann die letzten online-trophies, die ich noch holen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir fehlen jetzt nur noch die Rang 25/30-Trophäen für Platin. Die XP lassen sich im MP natürlich leichter verdienen, wenn man Gruppenziele erfüllt - und genau dafür suche ich noch Spieler! ID: Mangogeschmack (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mich darf man weiterhin gerne adden... brauche noch die bonusrad trophy, aber auch einige lvl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Moin Leute, ich suche noch ein paa Racerz , die mit mir alle möglichen Trophäen boosten,aber auch Bock hätten einfach mal so ein bisschen Fun zu haben. Addet mich einfach LG Laurids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche noch Leute für die onlinetrophies, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey Leute Erstmal Frohe Weihnachten! Bin jetzt für ein paar Stunden noch online und suche noch paar leute mit den ich eigentlich noch fast alle online trophys machen kann wie z.B. die Gruppenziele, Bonusrad und Etappenführer... Die Einzelziele sind ja auch alleine machbar..hoffe mir können ein paar leute helfen damit ich die online trophys fertig bekomme und natürlich um einfach mal just for fun zu zoggen ;-) Würde mich freuen! Mfg ID: Sgt_CrOw205 Hab die Trophies bekommen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also bin gerade am Run zocken, wer Bock hat kann mich adden und ein paar online Trophys machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bezüglih Gruppenziele würde ich mich auch über ein paar gemeinsame Matches freuen. Also wem sie noch fehlen, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThorsusXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Moinsen, erstmal Frohe Weihnachten, ich benötige auch noch die Gruppenziele! Mich einfach adden!! xXThorsusXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 moin, i bräuchte hilfe bei den gruppenzielen einfach adden mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Kugelsicher922. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5. Ahmed_ 6. 7. 8. Wollen wir mal nen termin machen, denke dann finden sich auch noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXThorsusXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich wäre dabei, hab auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bin auch dabei einfach mit betreff " RUN" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 so i brauch nur noch bonus rad aber egal wer hilfe brauch bei den gruppen zielen brauch mich nur adden helfe dann dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jungs streicht mich bitte raus. Ich hab alles schon muss nur noch auf Level 30 kommen Viel Erfolg euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Kugelsicher92 2. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5. Ahmed_ 6.riemcheck 7.PLOCHone 8. würde am liebsten Freitag Abend 17 uhr anfangen und dann machen wir so lange bis wir alles haben, wen uns noch was fehlt können wir es am Samstag dann bis 17 Uhr machen. hab ja nur die eine Probephase wo ich innerhalb von 24H alles machen muss und rang 30 mache ich dann offline. ist halt etwas blöd wegen sylvester aber wen wir nicht genug sind dann müssen wir es auf das übernächste Wochenende verschieben. also hier erstmal Termin Freitag-samstag von 17 o. 20 Uhr bis 17 o. 20 Uhr am nächsten tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Kugelsicher922. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5.riemcheck 6.PLOCHone 7. 8. würde am liebsten Freitag Abend 17 uhr anfangen und dann machen wir so lange bis wir alles haben, wen uns noch was fehlt können wir es am Samstag dann bis 17 Uhr machen. hab ja nur die eine Probephase wo ich innerhalb von 24H alles machen muss und rang 30 mache ich dann offline. ist halt etwas blöd wegen sylvester aber wen wir nicht genug sind dann müssen wir es auf das übernächste Wochenende verschieben. also hier erstmal Termin Freitag-samstag von 17 o. 20 Uhr bis 17 o. 20 Uhr am nächsten tag. ihr solltet Ahmed_ streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bin auch dabei !! bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.