the.animal2009 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Manfogeschmack, Lange nicht gesehen. Also du kannst doch auch bei uns mitmachen? Wir wollen versuchen alle online Trophäen bis auf : Den höchsten Rang kommen und die Chalanges an einem Tag zu machen. Die kann man ja auch ohne Online Pass machen. Was glaubst du obam das Schaft in der Probephase alle Online Trophäen zu bekommen (24h)? Sind ja eigendlich nicht viele und wen die Lobby Voll ist dann kam man sich doch absprechen? 1.Kugelsicher92 2. gold-standard-1 3. 4. 5. 6. 7. 8. hab ebenfalss kein online-pass und wäre echt froh, wenn wir das mit den online trophys in der probephase schaffen. ansonsten müsste ich den pass kaufen... ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir fangen sowieso erst an Web sie voll ist, sonst Mus ich ja die Testphase umsonst aktivieren. Was glaubt ihr? Schaffen wir es an einem Tag alle online Trophäen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich brauche noch die Gruppenziele und die Bonusrad Trophy. Bitte adden wer lust und zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeyTheProphet Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich wäre dabei flicflacforever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich beginne nach erfolgreichem RUN gerade, die einzelnen Streckenabschnitte zu fahren. Leider hat in meiner Freundesliste nur noch einer das Spiel! -------> Darum suche ich dringend ein paar Leute, die schon Zeiten gesetzt haben um Fahrzeuge freizuschalten! Bitte seid so gut und meldet euch über PSN bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1.Kugelsicher922. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5. 6. 7. 8. bin auch dabei, will es auch in den 2 Tagen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Einfach adden falls ihr nen guten fahrer braucht Rocco_Lay <---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also bin gerade am Run zocken, wer Bock hat kann mich adden und ein paar online Trophys machen! PSN: olideluxe05 Greatz Oli Vom IPhone gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab fs geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Kugelsicher92 2. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5. Ahmed_ 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin wohl der einzig Doofe, der sich NFS gekauft hat. Aus meiner Freundesliste waren alle anderen schlauer! Naja, versuch ichs einfach hier wegen der Online Trophys. Hab da noch nicht wirklich was gemacht. Bin übrigens ein dankbarer Gegner.... Kann wochentags meist erst nach 22.30h. Nächste Woche Urlaub, also da geht wohl auch was über. Einfach adden mit Betreff. woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Freddy: Sorry musste weg! @woa69: Ich habe nächste Woche auch frei, kannst mich gerne adden, dann können wir tagsüber mal ein paar online Trophys holen. Bin gern dabei! ;-) Daddelt jemand so ca. in 2Stunden noch ne Runde??? Greatz Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @huligan: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche jemanden für die Gruppenziele wer also lust hat die zu machen soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi.. ist zwar eine ungewöhnliche Uhrzeit, aber ist eventuell noch jemand online, der lust auf ne runde nfs hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bei interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gruppenziele, wer ich dabei. ...die fehlt mir auch noch Kannst du noch mehr? ...also wer auch noch ein paar Zeiten auf Bronze oder Silber hat so wie ich, kann mich ja mal Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So, wer Lust hat mir mir die Online-Trophys zu holen, kann mir hier gerne eine PN schicken und dann kriegt er meine ID. Für die Gruppenziel-Trophäen wäre Ich natürlich dabei c: Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyricky Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mir fehlen auch die online-trophäe! bei interesse bitte melden psn: frostyricky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mein ID lautet wurang. Einfach adden bin für alle Gruppen Trophäe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.