Fanatico Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo. Suche noch Leute wegen der Autolog Trophy. Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wers grad am zoggen suche ein zum spielen allein ist zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Einer für alleErfülle 5 Gruppenziele. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr 5 Gruppenziele erfüllen wie z.B. "Fahren zusammen 50 Kilometer". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen wenn ihr mit einen Freund oder Spielpartner in einer Gruppe seid. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle. Ich würde die Gruppenziele noch brauche und habe keine Freund der NFS zockt, bin heute noch bis ca. 3 Uhr Nachts da, also ab jetzt 5 Stunden, wenn jemand Lust oder Zeit hat, bitte einfach Adden! PSN-Name: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi suche noch leute zwecks der online trophäen für the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi suche noch leute zwecks der online trophäen für the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo, ist schon jemand wach für NFS TR Gruppenziele? Addet mich einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi. Kriegen wir heute 4 Leute fürs Bonusrad zusammen? Nebenbei holt man ja auch Gruppenziele etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi.Kriegen wir heute 4 Leute fürs Bonusrad zusammen? Nebenbei holt man ja auch Gruppenziele etc. ich wäre auch dabei. mir fehlt nur das bonusrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, Ich bräuchte noch jemand der mit für die Trophäen für die Gruppenziele macht bin noch bis um 20uhr on einfach adden -> Speederye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche leute für bonusrad und gruppenziele am besten heute mit bonusrad einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche leute um Gruppenrennen zu fahren, alleine ist langweilig - PSN ID : Targa91 Einfach mit Betreff adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio91 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Addet mich bin so gut wie 24h On Targa91 will nur Gruppenrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Jo, Jungs, danke, war lustig gestern und habe meine Gruppenziele-Trophäen im Sack (nach etwa 30 Minuten, glaube ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Grade jemand Online der bock hat zu zocken und evt nen paar gruppenziele mit rockt psnid: Unexpectedgerman kurz nfs dazu schreiben und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wer heute abend/nacht zeit hat kann mich adden JackieChanFan, mit hinweis auf gruppenziele (sonstige freundesanfragen werden ignoriert ohne bemerkung). bin so ab 23 uhr(vielleicht auch erst mitternacht) da. dann können noch paar gruppenziele gemacht werden. wäre gut, wenn wir mind. 4 leute zusammen bekommen würden(werden 4 gebraucht für ein gruppenziel). dann könnte man auch mal solche ziele in angriff nehmen wie die bei den exoten, wo man mindestens dritter werden muss ohne auch nur einen kratzer zu bekommen(fast unmöglich da gleich am start immer ordentlich gedrängelt wird. ohne kratzer da durch zu kommen ist nicht machbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte schon gestern versucht, Dich zu adden, allerdings unter talim79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe Leider keinen Online Pass aber die probepfase nochnicht aktiviert. Kann also 24h online spielen. Will deshalb jetzt eine liste machen mit Leuten die das gleiche Problem haben und versuchen jede Trophäe an einem Tag zu bekommen. Es kann auch jeder mitmachen der den Online Pass hat und die trophäe hat/nicht hat. 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. 5. 6. .... Wen wir uns auf einen Tag geinicht haben aktivieren wir die Probephase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Achso, kenne ja alle online trophies, aber was meint ihr wie lange man braucht? Bei hot Poursout hab ich es in ein paar Stunden geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche einen oder besser mehrere Spieler für die Gruppenziele-Trophäen, mit etwas Glück wäre natürlich auch das Bonusrad drin. Einfach mit Betreff NFS adden (ID: Mangogeschmack). Im PSN online bin ich ab heute Nachmittag. Achtung! Ich suche niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Manfogeschmack, Lange nicht gesehen. Also du kannst doch auch bei uns mitmachen? Wir wollen versuchen alle online Trophäen bis auf : Den höchsten Rang kommen und die Chalanges an einem Tag zu machen. Die kann man ja auch ohne Online Pass machen. Was glaubst du obam das Schaft in der Probephase alle Online Trophäen zu bekommen (24h)? Sind ja eigendlich nicht viele und wen die Lobby Voll ist dann kam man sich doch absprechen? 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.