Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

ich adde auch ma n paar leute ;P ... oder addet mich einfach id: Black_Bot

bin für jede trophie dabei helfe gerne und brauche selber noch etliche trophies

bitte mit kleinem anhang adden ... bin von ps3 trophies reicht sonst nehm ich keinen an ;P xD koennt ja sonst wer sein und mama sagt mit fremden darf ich nich spielen =)

Wollte auch grad online fahren, aber da ging gar nix.

Hat zwar ziemlich schnell ne Lobby gefunden, aber dann kam nur noch "Verbindung getrennt".

allgemein kann man es vergessen hier zwischen 16-23uhr online zu fahren. die server sind einfach viel zu überlastet. beste möglichkeiten für stabiles und ruckelfreies fahren ist eigentlich immer erst nach mitternacht oder vormittags bis mittags. das verhindert aber auch nicht die bugs, wie in new york, wo man über die lange brücke fährt und diese plötzlich zuende ist und man in der luft oder im wasser weiterfährt, für immer und ewig!! :banghead:

wer mit mir ein paar trophys machen möchte, vor allem die beiden gruppenziel-trophys, der kann mich adden mit kleinen hinweis auf diese forum. bin "fast" immer ab mitternacht online. ab und zu bin ich auch um die mittagszeit da.

du musst die gold trophie nur einmal im bonusrad bekommen dann hast du sie =).....

online ist in letzter zeit etwas schwierig habe nurnoch probleme mit der verbindung sei es morgens um 8 mittags um 12 oder nachts um 23

bin bei allen online trophies dabei!muss man bei bonusrad ziel nur einmal für trophy erreichen oder mehrere male?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...