XChaosAngelX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja ich adde dich mal kann aber erst am Sonntag wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Einfach adden Rocco_Lay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich adde auch ma n paar leute ;P ... oder addet mich einfach id: Black_Bot bin für jede trophie dabei helfe gerne und brauche selber noch etliche trophies bitte mit kleinem anhang adden ... bin von ps3 trophies reicht sonst nehm ich keinen an ;P koennt ja sonst wer sein und mama sagt mit fremden darf ich nich spielen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wer ist online und hat lust paar rennen zu fahren? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wollte auch grad online fahren, aber da ging gar nix. Hat zwar ziemlich schnell ne Lobby gefunden, aber dann kam nur noch "Verbindung getrennt". PS: Ich werde mal ein paar Leute hier adden, um nen Vergleich im Autolog zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wollte auch grad online fahren, aber da ging gar nix. Hat zwar ziemlich schnell ne Lobby gefunden, aber dann kam nur noch "Verbindung getrennt". allgemein kann man es vergessen hier zwischen 16-23uhr online zu fahren. die server sind einfach viel zu überlastet. beste möglichkeiten für stabiles und ruckelfreies fahren ist eigentlich immer erst nach mitternacht oder vormittags bis mittags. das verhindert aber auch nicht die bugs, wie in new york, wo man über die lange brücke fährt und diese plötzlich zuende ist und man in der luft oder im wasser weiterfährt, für immer und ewig!! wer mit mir ein paar trophys machen möchte, vor allem die beiden gruppenziel-trophys, der kann mich adden mit kleinen hinweis auf diese forum. bin "fast" immer ab mitternacht online. ab und zu bin ich auch um die mittagszeit da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heey Leutee Ich wollt fragen ob mir jemand bei den ganzen Online-Trophys [ sprich. Gruppenziele etc. ] helfen kann ... weil ich hab schon ALLE offline Trophys ! also pls einfach adden ! -> PSN : KoQ90 P.S. EA SUCKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey ich suche ein paar andere user die mich adden, damit ich bei autolog ein paar mehr zeiten hab. Ausserdem brauche ich noch die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 bin bei allen online trophies dabei!muss man bei bonusrad ziel nur einmal für trophy erreichen oder mehrere male? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddeen Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Könnt mich auch gerne adden - bin heute länger on und für alles offen PSN - NegaNia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 du musst die gold trophie nur einmal im bonusrad bekommen dann hast du sie =)..... online ist in letzter zeit etwas schwierig habe nurnoch probleme mit der verbindung sei es morgens um 8 mittags um 12 oder nachts um 23 bin bei allen online trophies dabei!muss man bei bonusrad ziel nur einmal für trophy erreichen oder mehrere male? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche leutz für online trophys bin online mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche leutz für online trophys bin online mit betreff adden such ich auch , addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So die Leute die mich geaddet habe sollen sich hier bitte eintragen für die online Trophäen 1.kevin22101993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wer braucht bonusrad und gruppenzuele?bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wer braucht bonusrad und gruppenzuele?bitte adden! Ja eh ich. Brauche Gruppenziele und bonusrad runde wir sollten eine liste erstellen 1.kevin22101993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ihr könnt mich gern für die online trophies adden. Bin im moment aber erst lvl 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eine liste wär nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 gruppenziele bin ich dabei bonusrad hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Yoyy, ich bekomme die Krise wegen dem Bonusrad... bitte adden, wer Lust und Laune hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.