666456 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche auch noch alle Trophys, reicht denn der 2Tage onlinepass um alle zu machen oder gibt es noch Serverprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 jemand lust ein paar gruppenziele zu holen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo ich suche jetzt jemanden der mit mir die Gruppenaufgaben erfüllt. ID. goastrix22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1.DanonOPC 2.niSCho-gNc (Headset vorhanden) 3.swizzplayer (headset vorhanden) 4.KoQ90 (Headset vorhanden) bin eigentlich immer online ;-) außer halt zu Schulzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 seas... wäre ne super sache wenn ich irgendwo dazustoßen könnte? einfach adden. amethdaman23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche auch noch jemanden für die onlinetrophys und für die autologempfehlungen addet mich einfach mit betreff nfs the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 suche für bonus rad leute wäre nett wenn ne liste erstellt wird bin nur mit der ps3 hier online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wäre dabei bei bonusrad Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS-1982-22 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hei, Ich Suche jemanden für nfs the Run. Der mit mir die Gruppenziele holen will Added mich unter MS-1982-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würde gerne alle online trophies holen added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wieviel leute müssen bei bonusrad dabei sein? brauch die auch---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wieviel leute müssen bei bonusrad dabei sein?brauch die auch---- Was ist ein bonusrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Bounsrad kannste nicht boosten. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit Glück heut die bonusrad Trophy bekommen jetzt nur noch Level 30 boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Könnte mich mal jemand zur freundesliste hinzufügen für die autolog zeiten am besten jemand der nicht übermässig gut ist so das ich die zeiten auch schlagen kann ^^ danke im vorraus PSN: Unexpectedgerman p.s brauche auch noch alle anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich brauche noch etliche Trophäen addet mich unter nfs the Run danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie sieht es aus mit Samstag 16 Uhr für die Gruppenziele? 1. XScaryXx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bräuchte mal Leute für Autolog Zeiten, also um Empfehlungen zu schlagen (oder sich dran die Zähne auszubiessen.) Irgendwie hat keiner aus meiern F-List The Run gekauft bei Ho Pursuit waren faßt alle im Autolog vertreten PSN: Marcimo411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann adde ich dich mal schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer hat denn mal lust mich zu adden und einfach mal ein paar gruppenziele zu erfüllen ?? Bonusrad brauch ich auch noch also könnten auch gerne mehrere sein und dann zocken wa einfach alle zusammen ist ja nicht schlimm wenn noch andere mit dabei sind dann türken wa das so das es klappt und wir die trophys bekommen Meine Psn Id ist Unexpectedgerman Einfach kurz nfs in die message schreiben und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.