Nörb Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich suche jemand der ein Gruppenziel mit mir macht YaToL96 da bin ich gern dabei. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jmd. Heute abend Lust paar Gruppenziele zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 such jemand für gruppenziele einfach adden mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 such jemand für gruppenziele einfach adden mit betreff danke Bin online und dabei Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin online und dabeiSent from my GT-I9100 BRingt nix.nur Abbrüche .Spiele offline Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls hier irgendwer momentan für die Gruppenziele greifbar ist: Würde gern jetzt einen Versuch wagen. Meldet euch, ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls hier irgendwer momentan für die Gruppenziele greifbar ist: Würde gern jetzt einen Versuch wagen.Meldet euch, ich adde euch dann. Adde mich Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann hoffen wir, dass es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Könnt mich gerne alle adden in meiner freundesliste spielt niemand the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 suche jemanden für heute abend oder morgen die gruppenziele zu machen, wer interesse hat addet mich bitte mit betreff ID: Tobue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 WICHTIG!!!Nach Absprache mit DoggPound187 werde ich die Leitung am Samstag übernehmen, er wird aber trotzdem dabei sein. Vorab: Ich werde jedem eine Freundes-Anfrage im PSN schicken, wer sie bis Donnerstag nicht angenommen hat wird von der Liste gestrichen! Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt...(Mit Hilfe von DoggPound187) Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. aldahomie (Headset) Leiter 2. 3. Vansti (Headset) 4. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 5. Stephanp90 (Headset vorhanden) 6. Darkjolie (headset) 7. yosh_22 (pünktlich um 16 uhr) (Headset) 8. hennesm Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. puffhasi (Headset) 4. DoggPound187 (Headset) 5. 6. 7. 8. Die Reihenfolge ergibt sich nach der Liste Hi zusammen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Hab mich schon von der liste gestrichen. Tut mir sehr leid das es so kurzfristig ist. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Update!!! Da sich viele bei mir abgemeldet haben und/oder die Trophy schon erspielt haben fällt das Boosten heute leider aus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heya, wer hat jetzt Lust zu boosten? Bin zwar noch dabei massig an Daten wg neuer Festplatte zu installieren, aber boosten würde ich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heya, wer hat jetzt Lust zu boosten?Bin zwar noch dabei massig an Daten wg neuer Festplatte zu installieren, aber boosten würde ich auch gerne. Bin jetzt auch on also wer Lust hat ein wenig zu boosten einfach mit kurzem Betreff adden....bräuchte immer noch diese blöde Glücksrad-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @sunshine79 hab für dich o. euch nen guter tipp nehmt am besten im multiplayer online die exoten sprint rennen :smile: ich hab die gold boni trophy direkt an meinen ersten online sitzung bekommen!! das größte problem haben die mitspieler sie wissen nich das dass auto ne bremse hat :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich suche auf diesen Weg noch ein paar Leute für Gruppenziele. Mir fehlen noch drei Stück bis zur Trophäe. Bei interesse bitte bei mir im PSN melden: F3ar_03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi zusammen..ich würde ganz gerne heute nochmal eine Boostrunde starten für die Gruppenziele.dann steht die platin fast!! bitte die Liste kopieren und seine ID einfügen. 1.DanonOPC 2. 3. 4. wie wäre es zeitlich mit 14uhr etc? meine ID ist DanonOPC grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi zusammen..ich würde ganz gerne heute nochmal eine Boostrunde starten für die Gruppenziele.dann steht die platin fast!!bitte die Liste kopieren und seine ID einfügen. 1.DanonOPC 2. 3. 4. wie wäre es zeitlich mit 14uhr etc? meine ID ist DanonOPC grüße 1.DanonOPC 2.niSCho-gNc (Headset vorhanden) 3. 4. 14Uhr ist eine gute Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swizzplayer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi bin dabei aber zu spät...... 1.DanonOPC 2.niSCho-gNc (Headset vorhanden) 3.swizzplayer (headset vorhanden) 4. PS: brauche die glücksrad Trophie auch noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wer auch noch alle online trophäen braucht und lust hat, sie mit mir zu erspielen kann mich mit kurzem betreff "nfs" adden. verfüge auch über ein headset. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.