Manu111n Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hm, vor ein paar Seiten hatten wir mal eine Liste gemacht, davon hat sich bis jetzt nur einer gemeldet.Sind die restlichen heute oder morgen verfügbar? Und zum Bonusrad: Wie sieht das bei euch mit der Trophäe aus? habt ihr die alle schon? Bonusrad-Bonusse (^^) gibt es ja einige (unter anderem haufenweise Profilsymbole). Heute bin ich vorraussichtlich um 18 Uhr verfügbar. Jeder der mich adden möchte schreibt bitte entweder das forum oder NFS-TR oder sonst was in die Nachrichten Box mit rein Ich würde dich adden, ich glaub ich brauch noch 3 Ziele (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vansti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. 6. 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 X.X wie bitte schön soll man die Goldträhpe für Bonusrad gewinnen Ich war im ersten Teil 2ter, danach hing das Spiel wieder in der Lobby 5minuten lang ich hab gewartet plötzlich startete es doch noch, aber ich war alleine. Hab das rennen beendet und flog raus da alle Spieler gegangen sind. Wegen dem letzten rennen hab ich die Trophäe mal wieder nicht. Wer hat die Bonusrad trophäe eigentlich hier? Und wie? Glück, zufall, geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 X.X wie bitte schön soll man die Goldträhpe für Bonusrad gewinnen Ich war im ersten Teil 2ter, danach hing das Spiel wieder in der Lobby 5minuten lang ich hab gewartet plötzlich startete es doch noch, aber ich war alleine. Hab das rennen beendet und flog raus da alle Spieler gegangen sind. Wegen dem letzten rennen hab ich die Trophäe mal wieder nicht. Wer hat die Bonusrad trophäe eigentlich hier? Und wie? Glück, zufall, geboostet? Ich habe sie in der 2 tägigen testphase geholt,war mit eine der schnellsten trophys.guck das du mit einem aus machst das er in der lobby in der lobby bleibt.denn selbst wenn dann alle raus gehen,geht das rennen zu zweit weiter(auch wenns 10 min.dauert)der jenige darf nur nicht in deiner freundesliste sein und muss konkurrent sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin auch ab jetzt 2 stunden online. Added mich puffhasi Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. EIne frage noch: Warum ausgerechnet an einem Dienstag und nicht am Wochende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus....Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. 8. Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. EIne frage noch: Warum ausgerechnet an einem Dienstag und nicht am Wochende ? Wie kommst Du denn auf Dienstag??? Der 3.12 ist ein Samstag... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie kommst Du denn auf Dienstag??? Der 3.12 ist ein Samstag... Gruss verguckt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus....Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Ich habe hier in die Beschreibung doch rein geschrieben mir eine Freundschaftsanfrage schicken .... !!!! ???? Was soll dass? sry aber ich habs extra hin geschrieben :emot-raise: EDIT: WER IN DER LISTE STEHT BITTE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN, DER AUCH SICHER MITMACHEN WILL, HABS EXTRA AUCH NOCH HIN GESCHRIEBEN !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJ-Homie Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hätte auch gern die online trophys...bitte adden "cj-homie" thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hay all, hab seid paar tagen NFS The Run ebenfalls, aber da ich morgen ins Krankenhaus muss wegen einer Nasen OP kann ich die Online Trophys auch erst nächste woche machen (oder halt wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin) wär Nice wenn mich n paar ädden könnten meine Online ID ist "D-kay31" PS: zu den Online Trophys hätte ich mal ne frage, kann man die Goldene Trophy gleich mit machen bzw. in einer Privaten Lobby mit leuten aus der Freundesliste? wenn ja dürfte die Platin eig. kein Problem sein, einfach ädden & mit Betreff "NFS The Run" oder nur "The Run Online" dann weiß ich bescheid, vorraussetzung ist natürlich das alle beteiligten die gefragten Trophys bekommen, THX im vorraus. MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJ-Homie Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus....Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Ich habe hier in die Beschreibung doch rein geschrieben mir eine Freundschaftsanfrage schicken .... !!!! ???? Was soll dass? sry aber ich habs extra hin geschrieben :emot-raise: EDIT: WER IN DER LISTE STEHT BITTE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN, DER AUCH SICHER MITMACHEN WILL, HABS EXTRA AUCH NOCH HIN GESCHRIEBEN !!! mfg Hast du auch noch einen anderen Termien?Für den 3.12. ist ja schon voll:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hast du auch noch einen anderen Termien?Für den 3.12. ist ja schon voll:facepalm: Schreib dich halt in die Reserve. Wenn die voll ist können die ja auch ne eigene machen ^^ Ausserdem: Es gibt nicht umsonst die Spoiler-Funktion. Wenn du unbedingt alles zitieren musst kannst du das doch ausspoilern. Ansonsten wäre es auch schon ohne zitieren möglich gewesen, zu verstehen was du gewollt hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Servus.... Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Ich habe hier in die Beschreibung doch rein geschrieben mir eine Freundschaftsanfrage schicken .... !!!! ???? Was soll dass? sry aber ich habs extra hin geschrieben :emot-raise: EDIT: WER IN DER LISTE STEHT BITTE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN, DER AUCH SICHER MITMACHEN WILL, HABS EXTRA AUCH NOCH HIN GESCHRIEBEN !!! mfg mach ich morgen. wäre eigentlich von vorteil wenn du den ablauf hier erklären könntest? Evtl würden dann nicht alle mitmachen. Denn ich seh schon am Samstag wird erklärt und die hälfte hat kein bock mehr und steigt aus, also besser früher drauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Servus....Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3.puffhasi 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Ich habe hier in die Beschreibung doch rein geschrieben mir eine Freundschaftsanfrage schicken .... !!!! ???? Was soll dass? sry aber ich habs extra hin geschrieben :emot-raise: EDIT: WER IN DER LISTE STEHT BITTE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN, DER AUCH SICHER MITMACHEN WILL, HABS EXTRA AUCH NOCH HIN GESCHRIEBEN !!! mfg Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.